850er am Ring

Regionales, Ausfahrten, Stammtische etc. in *.at

Moderatoren: rabat, HPausSalzburg

Antworten
gtbiker
Beiträge: 123
Registriert: 29.06.2002 10:07
Wohnort: A-1220 Wien
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM RN08 [2002] | Darkbluemet.

850er am Ring

Beitrag von gtbiker » 11.04.2006 20:51

habe gestern am Pannring mal a ältere 850er TDM (Bj 97) angetestet.
hat sich einfach so ergeben, da der Besitzer mit meinem Ringradl fahren wollte.
Eigentlich ganz lustig, wenn man sich mal auf die 5Gangschaltung und die schlechteren Bremsen gewöhnt.
nach 2 Runden "am Knie" gewesen>>>>>>oarg eigentlich

is zwar wirklich kein Ringgerät, aber um andere zu ärgen reichts allemal

mazerath
Beiträge: 314
Registriert: 10.11.2005 22:00
Real-Name: Dieter
Wohnort: A-???? Graz
Geschlecht: männlich

850er am Ring

Beitrag von mazerath » 16.04.2006 16:40

gtbiker schrieb:
> habe gestern am Pannring mal a ältere 850er TDM (Bj 97) angetestet.
> hat sich einfach so ergeben, da der Besitzer mit meinem Ringradl fahren wollte.
> Eigentlich ganz lustig, wenn man sich mal auf die 5Gangschaltung und die schlechteren Bremsen
> gewöhnt.
> nach 2 Runden "am Knie" gewesen>>>>>>oarg eigentlich
>
> is zwar wirklich kein Ringgerät, aber um andere zu ärgen reichts allemal

glaube du bist nicht im richtigen forum,versuch`s doch bei 1000ps.at !

HAWI900
Beiträge: 119
Registriert: 19.11.2002 14:06
Real-Name: Hermann Hawranek
Wohnort: A-5451 Tenneck / Salzburg
Geschlecht: männlich

850er am Ring

Beitrag von HAWI900 » 18.04.2006 12:30

matzerath schrieb:
> glaube du bist nicht im richtigen forum,versuch`s doch bei 1000ps.at !

Hey! Warum so intolerant? Ist doch hier im Forum normal nicht üblich!

Mich würde jedenfalls die Rundenzeit interessieren. Klar, unser M´chen ist keine Rennsemmel, aber geht doch ganz gut! :rotate:

Bin jedenfalls mit meiner 96er 850er und mit der jetzigen 900er sehr zufrieden!:p

No na!

Grüße aus Salzburg


Hermann

dersaufkeinenfallgelbhabenwill !


--
Wer A sagt, muss auch ... schloch sagen!

jos

850er am Ring

Beitrag von jos » 18.04.2006 16:59

Beim Rennen wundert es die Ausenstehenden immer das die TDM so unerwartet schraeg durch die Kurven kann.
Mit den heutigen groszen Motorraeder kann sie zwar nicht mehr mithalten aber kam zu ihre Zeit best gut ueber die Runden.

Überholi
Beiträge: 10604
Registriert: 11.04.2004 10:26
Real-Name: Erich Spohrer
Wohnort: D84036 Landshut
Geschlecht: männlich
Motorräder: Tracer Race Blue
Website: http://www.fotocommunity.de/pc/account/myprofile/695215
Zusatztitel: Forumsanarchist

850er am Ring

Beitrag von Überholi » 18.04.2006 17:33

Hier gibts das auch:
natürlich mit der tdm aufm Ring...
Das ist training mit seiner Maschine pur.
´s war da Erich
--
Das kleinere Übel ist immer das größere Übel. Lieber mit dem Hintern mitten in dem dicksten Dreck, als zwischen zwei Nachtstühlen in der Luft hängenbleiben. (Erich Mühsam)

mazerath
Beiträge: 314
Registriert: 10.11.2005 22:00
Real-Name: Dieter
Wohnort: A-???? Graz
Geschlecht: männlich

850er am Ring

Beitrag von mazerath » 18.04.2006 19:29

HAWI900 schrieb:

> Hey! Warum so intolerant? Ist doch hier im Forum normal nicht üblich!
>
>
> Grüße aus Salzburg
>
>
> Hermann
>
> dersaufkeinenfallgelbhabenwill !
>
>

so hab ich wenigstens die schwache frequenz dieses threads etwas angeheizt!:D

TDM-Muc
Beiträge: 2165
Registriert: 20.12.2004 16:07
Real-Name: Ernst Kampert
Wohnort: A-8200 Gleisdorf oder NBY
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM RN11 [2006] | schwarz
Zusatztitel: RosamundSchilcher

850er am Ring

Beitrag von TDM-Muc » 18.04.2006 19:39

matzerath schrieb:

> so hab ich wenigstens die schwache frequenz dieses threads etwas angeheizt!:D

Hi Dieter,

wir sind hier in einem Motorradforum und nicht bei den "Zündlern"!

Pass auf, dass du nicht den Untertitel: Grisu erhältst ;D

Wie war eigentlich der Ministammtisch vor 2 Wochen, habe nichts gelesen! oder überlesen?

Sitze da valoss'n in Wien im Net-Cafe und schmökere im Forum so herum.

Ciao nach Graz

Ernstl
--
Lieber den "Topf" unterm Hintern, als den Scherm auf'n Kopf!

mazerath
Beiträge: 314
Registriert: 10.11.2005 22:00
Real-Name: Dieter
Wohnort: A-???? Graz
Geschlecht: männlich

850er am Ring

Beitrag von mazerath » 18.04.2006 20:21

TDM-Muc schrieb:
> matzerath schrieb:
>
> > so hab ich wenigstens die schwache frequenz dieses threads etwas angeheizt!:D
>
> Hi Dieter,
>
> wir sind hier in einem Motorradforum und nicht bei den "Zündlern"!
>
> Pass auf, dass du nicht den Untertitel: Grisu erhältst ;D
>
> Wie war eigentlich der Ministammtisch vor 2 Wochen, habe nichts gelesen! oder überlesen?
>
> Sitze da valoss'n in Wien im Net-Cafe und schmökere im Forum so herum.
>
> Ciao nach Graz
>
> Ernstl

Hallo Ernstl,
was,du sitzt in wien herum?hast beruflich öfter dort zu tun?ich war vor eineinhalb wochen in wien,haben im musikverein ein konzert gegeben,danach noch kurz im"Siam"auf thailändisches essen und österreichisches bier.:lickout:
der mini stammtisch war lustig,martin mit angie,hab den wolfi alias TDM Spider kennengelernt und noch einer war(hab mir den namen leider nicht gemerkt)anwesend,scheint ein BMW 650GS fahrer zu sein.wir waren immerhin bis 21.30 dort,übrigens ein nettes ambiente mit der glaskuppel in der mitte.
na dann grüss ich nach wien!
dieter

PS:der kebabstand bei der strassenbahnhaltestelle staatsoper ist auch nicht mehr das was er voriges jahr war.

gtbiker
Beiträge: 123
Registriert: 29.06.2002 10:07
Wohnort: A-1220 Wien
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM RN08 [2002] | Darkbluemet.

850er am Ring

Beitrag von gtbiker » 19.04.2006 20:08

matzerath schrieb:

>
> glaube du bist nicht im richtigen forum,versuch`s doch bei 1000ps.at !


ich glaub , das des bei 1000Ps keinem interessiert??

dich wahrscheinlich auch nicht, da du das Gefühl mitn Knie am Boden eh nie erleben wirst (außer es is alles am Boden)

Rundenzeit war mit der 850er 2.25,6
fast original, nur um einen Zahn vorne kürzer und in die Bremserei wurde eine Kleinigkeit investiert

@matzerath: probiers mal aus, und dann red mit:O

Antworten