Moderatoren: rabat, HPausSalzburg
straightforward hat geschrieben:... so gegen Mittag.
ReinhardS hat geschrieben:straightforward hat geschrieben:... so gegen Mittag.
Das birgt eine gewisse Unschärfe in sich
Ja, zudem falsche Jahrezeit (zu warm), falsche Gegend... oder falsches Motorrad? ...ist ja fast Blasphemie wenn man das im TDM-Forum schreibt - aber ein neues Motorrad bewirkt manchmal Wunder - oder halt doch ein Cabrio kaufenReinhardS hat geschrieben: ... d.h. irgendwie fang' ich mir an die Sinnfrage zu stellen ... irgendwie ist Motorradreisen mühsam und nicht mehr so befriedigend wie früher ... werd' ich alt?
kurt59 hat geschrieben: ...Kurz nach 18:00 steh ich dann am Gipfel auf 2862m, ganz alleine, nur die Berge und eine Gewitterzelle mit einigen Blitzen.
Solche Sachen sind schon der Mühe wert.
Ich schreib mir mal den 15. auf, wenn das Wetter passt bin ich ziemlich sicher dabei. 16. geht bei mir nicht.TDM-Spider hat geschrieben: ↑26.08.2018 20:12Aber am Wochenende darauf also dem 15ten oder 16ten möchte ich mal nach M-Zell fahren.
Auch jetzt seh' ich das nicht viel anders, bes. von der Alpennordseite. Aber auch am Sonntag kann es im Murtal am Vormittag stellenweise feucht werden. Ich hab' jetzt mal für Samstag einer Familienaktivität mit Enkelsohn zugestimmt, könnte also nur mehr am Sonntag.
Lt. ZAMG sollte es bei mir schon seit mindestens 4 Stunden regnen - bis zum Abend.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste