hi all,
auch ich hab mal selbst gesucht. es sind lt.
http://www.tiscover.at noch eionige quartiere frei. ich würd mich nicht auf das hotel kejetansbrücke versteifen. natürlich wäre es super wenn wir alle in einem haus wohnen könnten. aba wenn zu dieser zeit in pfunds wirklich die bikerhölle los ist, dann werden wir sicher einen weg finden uns nach dem biken und duschen irgendwo in einer gemütlichen ecke zu treffen und den tag bei ein paar biertscherln ausklingen zu lassen.
ich würd sagen versucht selbst online zu buchen.
es gibt noch unterkünfte die auch tagweise vermieten.
zu der eigenartigen buchungsgepflogenheit des hotels kajetansbrücke möchte ich noch folgendes feststellen:
so ähnlich ging es in den 80er, anfang der 90er jahren am wörthersee auch zu.
1) bekam man damals nur wochenweise zimmer. meistens fix von samstag bis samstag.
2) wurden sehr oft zahlungskräftigere ausländische touristen den österreichischen vorgezogen.
dann kam die zeit ende der 90er, da blieben auf einmal die "ausländer" aus. auch die österreicher kamen nicht mehr, weil sie "angfressen" waren. und seither mußten ca. 40% der vermieter zusperren (in krumpendorf).
anscheinend geht in pfunds das geschäft gut. daher können einige zimmervermieter auf tagestouristen verzichten.
aber wenn das geschäft nicht mehr gut geht, dann kann ich auf solche hotels verzichten - mein prinzip.
und jetzt schreib ich dem hotel kajetansbrücke ein mail, dass ich gern auf sie verzichten kann und such mir ein anderes quartier. BASTA :-p :-p :-p :-p :-p
i bin doch kein bittsteller sondern bring hart erarbeitetes geld in die region. :angry:
sorry, aber sowas regt mich dermaßen auf.
mein tip: hotel
zur post . net billig, aber es gibt noch zimmer.
--
ci@o chris
4TX 2000 schwarz -> Black Beauty - man gönnt sich ja sonst nix