scuderia schrieb:
> Pool:
> Da ist Reinhard wohl nicht zu toppen. Bestenfalls noch, wenn ich am Pool auch den Helm auf behalte.
Das war noch nicht das ganze G'schichtl. Wir - also Rentna und seine Beste in Badeklamotten, ich in der Lederkluft - sitzen da im Schwimmbad am Faakersee in der Sonne, vor uns auf der Wiese räkeln sich drei Grazien, nicht unhübsch - oben ohne. Ich denke so bei mir, ob das da eigentlich erlaubt sei. Mal halten sie schüchtern die Hand vor die Ti**en, mal wieder nicht, dann machen sie ganz ungeniert zu dritt ein Selfie ... ich meine dann halblaut, dass hier die Aussicht recht schön sei ...

:p - darauf meinte Renta, dass die drei normalerweise drüben im Laufhaus arbeiten und heute wohl ihre Batterien aufladen ... :shock2: . Ich hab' dann darauf verzichtet, Renta zu fragen, woher er das weiß...
Somit hat sich der Aufpreis auf 'cool leather' bei meiner Lederkluft schon ausgezahlt

.
@ Mario: wenn Du im September Wien-Umgebung unsicher machst und da Gelegenheit ist, das Versprochene einzulösen - gib' bitte rechtzeitig Bescheid. Voraussichtlich bin ich da - wegen unserer Baustelle kann ich eh nicht lang weg.
Wegen dem AT: ich hatte ja gehofft, dass ich kurzfristig noch dazu stoßen kann ... jetzt hab' ich erfahren, dass sich unsere Tochter Nr. 1 zwei Tage Urlaub genommen hat, um uns in Kärnten zu besuchen ... wird wohl von meiner Seite wieder nix.
LG
Reinhard