13. AT-Stammtisch NO

Regionales, Ausfahrten, Stammtische etc. in *.at

Moderatoren: rabat, HPausSalzburg

HAWI900

13. AT-Stammtisch NO

Beitragvon HAWI900 » 09.03.2004 15:56

Hallo, liebe TDMler und -innen! (Korrekt?) ;D

Das Problem ist: Es gibt eine (Gott sei Dank) sehr aktive Gruppe aus dem Forum in Wien und Umgebung. Für die "Rest-Österreicher" ist es da sehr schwer irgendwie persönlich teilzunehmen! ;(

Aber beim letzten Stammtisch am 6. März wäre es uns beiden beinahe gelungen. Wir hatten schon länger vor, die Klimt-Schiele-Ausstellung in der Albertina zu besuchen und wollten das ursprünglich mit dem Stammtisch verbinden.
Leider kamen letztlich zwei Dinge dazwischen:

1.) Die Jahreshauptversammlung unseres MSC am Freitag 5. März. (Dauert immer ziemlich lange!).
2.) Die Salzburger Landtagswahl am Sonntag 7. März. Als gute Staatsbürger konnten wir da nicht fehlen! ;) :rolleyes:

Tja, leider. Vielleicht klappt es ja noch mal vor dem TDM-Treffen in Tirol!

Da ich glaube, dass auch andere Forumsmitglieder ähnliche Probleme haben, stelle ich mal die Frage nach Alternativen. Hat jemand eine Idee? ?(

Liebe Grüße aus Salzburg
Hermann

dersaufkeinenfallgelbhabenwill !

--
Das Leben ist eines der schwersten!

Manfred

13. AT-Stammtisch NO

Beitragvon Manfred » 09.03.2004 19:34

Hallo ihr Lieben !

Den netten Beschreibungen unf Fotos zufolge, haben wir ja einen netten Abend verpaßt; schade,aber das nächste Mal klappts dann wieder.

lg Manfred
--
Carpe Diem - Geniesse den Tag

biggi

13. AT-Stammtisch NO

Beitragvon biggi » 09.03.2004 20:07

@ Hermann,
ja das ist sehr schade das es nicht geklappt hat, aber nicht verzagen, wir werden uns mal was einfallen lassen.... da ich ja sozusagen meine Wurzeln am Traunsee liegen.. :x

.... schwirrt da in meinem Kopferl ein Sommertreffen am See vor!
Da wir sehr oft oben und *unterm* See den Sommer über sind *gg* :rotate:

Das wär nicht weit von Euch entfernt und läßt sich bestimmt was nettes organisieren, wir finden bestimmt einen freien Steg wo wir unser Picknick aufschlagen könnten..... :lickout:

@ Manfred, tja was soll ich sagen, das *nexte* Mal dabei sein und nix entgeht Euch*gg* :x

Es war uuuuuuuurlecker! :lickout:
Und gelacht haben wir ;D :rotate: *gg*

Liebe Grüße, Biggi [ img ]
--
[f1]keck, frech, und Vollgas![/f1]

Rabat hat geschlossen am 30.03.04
Zuletzt geändert von biggi am 30.03.2004 22:14, insgesamt 2-mal geändert.

Zurück zu „Österreich“