Hallo Ihr Lieben !
War echt wieder super gemütlich, nur wie schon öfter erwähnt die laaange Tafel war ein bisschen blöd. Aber bei so vielen Leuten ist es schwer einen geeigneten Tisch zu finden, dass man sich mit allen unterhalten kann.
@deranfänger: hab ich`s nicht gesagt, dass wir ein netter Haufen sind, und Du es bereuen wirst, wenn Du früher gehen mußt ? ;D
@casi: beim nächsten mal kommen wir bestimmt auf ein Ham and Eggs zu Dir. Aber bei nur drei Eiern war das diesesmal schwierig für uns vier. Mahlzeit :lickout:
@biggi und ddiver: Echt schade, dass Ihr nur so kurz bleiben konntet, aber beim nächsten mal dann wieder länger. Wir sind noch in die Disco gefahren wie immer einen abtanzen und soweit ich sehen konnte, hat jeder das richtige Frauchen und Herrchen mit heim genommen.
@blackfun: siehste, ist immer gut wenn man auf seine Freunde oder Arbeitskollegen hört. War echt nett Dich kennen gelernt zu haben und vielleicht kommst ja wieder mal mit.
@rudi31und1: wieso Schneckenpartie, es waren einfach unsere Schuhe die so gedrückt haben, aber wie heißt es so schön: Schönheit muss leiden.
@Pipe und Sigrid: diesesmal konnten wir uns endlich so richtig unterhalten nicht so wie beim letzten mal. Ich hoffe doch wir sehen uns bald mal wieder. Und die nächste Saison kommt auch bestimmt und dann können wir alle gemeinsam eine kleine Ausfahrt machen.
@Manfred und Powerbine: Ihr habt ja noch was verpaßt. Beim nächsten mal geht`s aber mit, da gelten dann keine Ausreden. Hab ich jetzt eigentlich generelles Sprechverbot oder war`s eh nicht so schlimm, aber ich konnte mich am Samstag einfach nicht zurückhalten. Ich weiß Lob krieg ich jetzt bestimmt keines aber es ist mit mir durchgegangen. Spricht er noch mit mir oder war`s das jetzt ???
@german: War super dass Du Deine Frau mitgenommen hast und Du sie uns nicht weiter vorenthältst. Ich hoffe Vicky hat es auch gefallen und sie kommt wieder mal mit. Und warte nur dass mit den PN`s wird jetzt auch anders. :rotate:
@tdm-doris: Hast Du unsere Heimfahrt schon überwunden oder fährst Du in Zukunft nicht mehr mit uns mit ? Aber wir haben es ja nur gut mit Dir gemeint.

)
@michi und isi: Toll Euch wieder gesehen zu haben und ich halte Euch beiden ganz fest die Daumen für Eure Projekte die Ihr in der nächsten Zeit vor habt. Ich hoffe nur dass es bis zum nächtsten Treffen nicht wieder so lange dauert.
@cwolf: Super dass Du auch noch auf einen Hupfer gekommen bist.
Hat mir echt Spaß gemacht mit Euch wieder einen netten Abend zu verbringen. Und nicht VERGESSEN die Punschzeit beginnt bald.
Bussi Eure Armanda600 :hasi:
--
:dance1:diesjetztendlichaucheinbisserlgelberhat
Das freche Wiesel mit der facegelifteten 600er-Fazer