VR46 schrieb:
> ...depperter gehts nimmer X(
kriegen wir bestimmt auch noch hin. :teufel:
>
> Eigentlich eine Schande für ein Forum.
warum
> Aber da anscheinend auch der Admin nur zum Urlaub hier ist, und
> wahrscheinlich mit den ganzen Alibi-Witzigen befreundet ist, wirds
> wohl keine
> Konsequenzen geben. Traurig...einfach nur traurig
welche konsequenzen sollte es deiner Ansicht nach geben?
ich verstehe dich bzw. dein anliegen hier nicht. ?(
>
> Mit einigen Vollkoffern würde ich hier nicht einmal 10km gemeinsam
> fahren.
du musst mit niemanden hier fahren - wenn dann auf der Strasse. ;D
du bist seit 21.08. angemeldet kennst wohl niemanden persönlich und erlaubst dir so eine Aussage bzw angriff??? :gaga:
hier im Forum kennen sich sehr viele über einige Jahre persönlich - und genauso wird hier auch geschrieben. und geblödelt.
wenn dir sowas nicht gefällt, bitteschön.
dann versuch dich woanders.
es ist jeder gerne gesehen, allerdings nicht um jeden Preis.
wer zu eingefahren ist um so etwas wie hier im Thread zu tolerieren oder akzeptieren, der sollte sich meines erachtens fragen ob er hier richtig ist.
der Luppo hat sich weit aus dem Fenster gelehnt, und ist wenn überhaupt, gerade noch an nem nagel hängend... kurz vor freiem fall.
wir bieten ihm an, uns persönlich kennenzulernen er fühlt sich angep...
nach einer quartier umverlegung dessen der sagt(Moni): " ich fahre will wer mit", rastet er weg.
um im ende alleine unterwegs zu sein.
danach sagt er, wir hätten ihn rausgedrängt. :gaga:
er hat vorstellungen von Planung und Durchführung, akzeptiert unsere dadurch wohl nicht.
ich sage: dann hat "er" Pech gehabt.
wenn ich wo neu bin, kann ich den Grossen raushängen lassen, oder mich mal den eingesessenen anpassen um zu sehen ob mir das gefällt. - oder ich lasse es.
danach zu sagen, ich wär ja so gern mitgefahren - aber die liessen mich ja nicht ... ist kindergarten mässig - zumindest aus meiner sicht.
die tour an sich, war bestimmt wenn ich die strecke ansehe gut und schön für ihn. allerdings wohl eher für einen allein.
solche strecken fahre ich meist auch nur allein.
wenn er mal ne Tour anbietet, kann er die Regeln dafür vorgeben, und schaun ob dann wer mitkommt.
nicht mehr und nicht weniger .
Wie man in den Wald ruft... passt hier sehr gut
weitermachen ich kauf noch ein paar packungen chips.
´s war da Erich
[i]"Ehren-Schwoaba-Biergartler auf Lebenszeit"
--
[f1]
Ich kenne keine Furcht, es sei denn, ich bekäme Angst.(Karl Valentin) [/f1]
[f1]
Es ist mehr wert, jederzeit die Achtung der Menschen zu haben, als gelegentlich ihre Bewunderung. (Jean Jacques Rousseau) [/f1]