Ayubowan Folks !
Wie die Zeit vergeht :rolleyes: , sitze gerade leicht schwitzend, des Abends bei einem Bierchen in Sri Lanka :-p
hab aber gehört das sich der Winter in der Hoamat langsam verabschiedet -also

k:
Ich möchte hier noch einiges Berichtigen und Ergänzen...
Es war kein "highsider", obwohl ich in Hohem Bogen geflogen bin, und auch nicht nach links
sonder nach rechts (geradeaus) die Bundesstraße verlassen hab - mit 90 km/h laut GPS.
Dabei die Bremsen vorher fest, und dann mit Gefühl gezogen, um den überholenden Gegenverkehr zu entgehen...
Ich durfte die Bilder der Rennaufsicht vom Unfall einsehen, und mir wurde mitgeteilt das ich das kleine Steinmäuerchen hinter dem niedrigen Busch den ich durchpflügen wollte nicht sehen konnte..:mauer:
Die Moral aus der Geschicht - durchpflügt's die Büsche nicht !
Ich tu mir schwer, mit dem Gedanken nicht mehr meine Geliebte Rote zu besteigen..
Allerdings hab ich noch die Metallplatten und acht Schrauben am Schlüsselbein und kann damit
nicht einmal das Yoga bei der hiesigen Ayurvedakur mitmachen, oder Joggen oder so.. (zwickt und zwackt)
Also werd ich diese Saison "Bikefasten" - das M-chen wieder in Schwung bringen (leise beim Erich anfragen)
ganz ohne Hast und Eile - die Maschin und mich auch wieder auf Vordermann bringen
Geil hier in Sri Lanka - der Adams Peak will noch erpilgert werden - hoffe meine "Biargerln" spielen mit

)
die Linke zum Gruß
Ed
--
Follow Your Bliss & Keep Grip
3VD02, Willbers, Z8, Laser, Zumo 660