Hallo Ihr Lieben !
Kann mich der Meinung nur anschließen war echt wieder ein gelungener Abend, super nett.
@chris und claudia: Danke dass Ihr uns so köstlichst bewirtet habt und ich hoffe wir haben nicht einen allzugroßen "Saustall" hinterlassen.
@daffy: hat sich die Heimfahrt gelohnt ist "Snake" mit abgenommener Brille wieder über Dich hergefallen oder hattest Du "Migräne" ? Aber heute schreckst Dich nimma und glaubst Du bist krank oder ???

)

)

)
@pezi: schade dass Du nicht länger hast bleiben können, hast wieder einiges versäumt, aber Doris wird Dir sicher Bericht erstatten.
@michi: Du weißt schön brav sein mit dem Video sonst kriegst einen Beinamen der mit "S" beginnt!!!!
@walter: Eure Schlafutensilien haben wir mitgenommen, wir nehmen sie beim nächsten mal wenn wir uns sehen mit.
@casi: war nett dass Ihr Zeit hattet, und dass Du uns Deine Frau jetzt nicht mehr versteckst.
@rudi32: war nett dass Ihr es Euch einteilen konntet, und das mit Skifahren werden wir hoffentlich auch noch schaffen.
@insider: das ist aber nett von Euch uns mit Euren Daten für die Statistik zu unterstützen, wobei ich jetzt nicht so sicher bin ob Rosi`s Theorie stimmt wenn ich mir das so anschaue ?!?!
Also nochmals einen herzlichen Dank an unsere Gastgeber war sehr gemütlich bei Euch.
Bussi Eure Armanda600 :hasi:
DieangeblichziemlichsichermitdemTDMpedaflirtende
--
:dance1:diesaucheinbisserlgelberhabenwill
Das freche Wiesel mit der 600er-Fazer