Wildalpen,geil !

Regionales, Ausfahrten, Stammtische etc. in *.at

Moderatoren: rabat, HPausSalzburg

mazerath

Wildalpen,geil !

Beitragvon mazerath » 24.07.2006 19:17

TDM-Muc schrieb:
> matzerath schrieb:
>
> >so,vielleicht kommt jetzt wieder eine deutsche maßregelung ins A forum geflattert,das dieser
> > beitrag off topic ist und ins helmforum gehört.
> > lg
> > dieter
>
> Hallo Dieter,
Hallo Ernstl,
> eigentlich habe ich mir vorgenommen jetzt um diese Zeit nicht mehr zu posten, aber ich will ja mal
> keinen Kropf bekommen ;D
wieso,is da was im hals stecken geblieben?
> Frage: rauchst du? ?(

> wenn ja: was ist es für ne Mischung? :smokin:

mineralwasserpfeife sparkling free,roemerquelle(jetz mach ich schon wieder schleichwerbung,könnt schön langsam was verlangen!),schüsslersalze von 1-26 fein säubelich drin aufgelöst,dazu musik,miles davis album bitches brew:"miles runs to the vodoo down",ergeben die herrlichsten visions of emerald beyond,mindestens salzagrün,ohne regenwetter !

> wenn nein: woran liegt es? ;D
kann niergends liegen.
>
> Trotzdem, da ich davon ausgehe, dass du dich hier (Forum) ja wohlfühlst, wie schaut es nun in Bezug
> aufs AT06 wirklich bei dir aus? ?(
sollte eigentlich meine km zusammenkriegen und bin am überlegen ob reisezug oder die schnelle tour mit martin bis salzburg wo wir den reinhard treffen und dann weiter bis final destination, Foxtrott-Uniform-Romeo-X-ray .
> Lass mal den T. Bernhard'schen Quatsch weg und gib ne ...
>
> (jetzt kannst dir ne persönlich genehme, aber hoffentlich "g'schaite" Formulierung
> ausuchen!)
nein,überm thomas berhard lass ich nix kommen,der ist ein seelenverwandter von mir.hat sich seinerzeit bei hässlichsten nebelwetter den bauernhof in olsdorf angesehen und gekauft weil die aussicht dort am schlechtesten war! dann die bemerkung auf die frage wieso gerade hier:"in den schönsten gegenden wohnen die stumpfsinnigsten leute!",find ich echt cool,und sein schreibstil entspricht musikalischem formenaufbau,thema,variation,wiederholung des themas,der variation,variation der variation usw.
> Widrigenfalls ich annehmen darf, dein Kopf hat für die Blechtrommel herhalten dürfen/müssen
> :shock2:
blechtrommel würd ich so buchstabieren:Bravo-Lima-Echo-Charly-Tango-Romeo-Oscar-Mike-Mike-Echo- Lima,zu lang ich weiß,aber deswegen sind ja die internationalen luftfahrt ID`s auf höchstens fünf zeichen festgelegt.
> Ciao
>
> Ernstl

grüsse,
dieter

TDM-Muc

Wildalpen,geil !

Beitragvon TDM-Muc » 24.07.2006 21:01

matzerath schrieb:

>> nein,überm thomas berhard lass ich nix kommen,der ist ein seelenverwandter von mir.

Servus Dieter,

obiges lässt sich wahrlich nicht verleugnen :-p

>hat sich seinerzeit bei hässlichsten nebelwetter den bauernhof in olsdorf >angesehen und gekauft

So es sich um den Ort in OÖ handelt, dann fehlt hier ein wohltuendes stummes H

>weil die aussicht dort am schlechtesten war! dann die bemerkung auf die frage >wieso gerade hier:

>"in den schönsten gegenden wohnen die stumpfsinnigsten leute!",find ich echt cool,

Dabei fällt mir auf die schnelle z. Bsp. Herbert v. Karajan (Anif) oder Klaus M. Brandauer (Aussee) ein.

Und da findest du solch eine Aussage "cool" ?(

Womit wir wieder bei der Seelenverwandtschaft wären :shock2:

Na freu ich mich schon auf ein persönliches Plauscherl in Furx

und

Ciao

Ernstl
--
Lieber den "Topf" unterm Hintern, als den Scherm auf'n Kopf!

mazerath

Wildalpen,geil !

Beitragvon mazerath » 24.07.2006 21:30

TDM-Muc schrieb:
> Servus Dieter,
Hallo Ernstl,
> obiges lässt sich wahrlich nicht verleugnen :-p
gell?
> >hat sich seinerzeit bei hässlichsten nebelwetter den bauernhof in olsdorf >angesehen und
> gekauft

> So es sich um den Ort in OÖ handelt, dann fehlt hier ein wohltuendes stummes H
bitte hier: h,also nachgeholt!
> >weil die aussicht dort am schlechtesten war! dann die bemerkung auf die frage >wieso gerade
> hier:
>
> >"in den schönsten gegenden wohnen die stumpfsinnigsten leute!",find ich echt cool,
>
> Dabei fällt mir auf die schnelle z. Bsp. Herbert v. Karajan (Anif) oder Klaus M. Brandauer (Aussee)
> ein.
genau,,die sind auch auf meiner liste unter anderen!
> Und da findest du solch eine Aussage "cool" ?(
aber natürlch ja!
> Womit wir wieder bei der Seelenverwandtschaft wären :shock2:
>
> Na freu ich mich schon auf ein persönliches Plauscherl in Furx
jo!
> und
>
> Ciao
>
> Ernstl

grüsse,