Angstbremser schrieb:
> Meine fehlgeschlagene Ausdrucksweise kommt daher das ich den Satz
> vorher anders Formuliert hatte und ich das gemeidet statt gemieden
> stehen lies.
das war aber auch ganz schlimm von dir, wirklich wie konntest du nur ;D
lupo48 schrieb:
> aber anderseits kann ich eure Haltung gut verstehen, sie ist nichts
> anderes als ein Schema welchem ich immer wieder begegne.
meine Worte, alle anderen tragen die Schuld.
> Das hat schon mit Erich begonnen der eine Rechnung aufgestellt hat die jeglicher Grundlage
> entbehrt.
also ich hab die Rechnung nicht nachgeprüft und ich hab Erich bisher ich glaub zweimal getroffen. Aber er hat versucht dich zu dem "bösen TDM-Haufen" zu holen (auch wenn er Rechenfehler machte) böser Erich, auch zu dir muß ich sagen, wie konntest du nur? 8)
ich zitiere:
> auch käme ne wohnung günstiger bei mehr leuten drin.
> die Geselligkeit bleibt für dich ein wenig auf der Strecke.
hierbei handelt es sich um Fakten.
Und deine Antwort war ja sowas von nett geschrieben.
Ich zitiere wieder:
> Zahlst du mir den Unterschied?
> Typisch Piefke: gscheitmeiern um jeden Preis.
(klingt für mich als Unbeteiligter beleidigend)
naja das da mal alle die Luft anhielten wundert NUR dich nicht, richtig du hast ja nur mit "Fakten" und "Ehrlichkeit" geantwortet, aber vor allem sei die "Höflichkeit" hervorzuheben. Und schon wieder ist "NUR DER ERICH SCHULD" nicht wahr? ach wie Recht ich doch habe, gell da gibst mir Recht I)
> Ich find so ein Posting echt zum Kotzen, noch dazu wo der keine Ahnung hat wie's mir geht.
wie Reinhard schon geschrieben hat, interessierts auch keinen, Auch hier sei deine Höflichkeit zu unterstreichen.
Wie arm du doch bist, niemand kennt dich und alle sind
soooooo böse .
Naja du kennst den Erich auch nicht und trotzdem findest du
soooooo nette Worte für ihn.
Aber, unterm Strich, wenn ich mir die falsche Rechnung vom Erich ansehe und deine "ehrliche" Antwort, so muß ich wohl sagen
"Der erste Stein kam aus deiner Richtung!!!!!" FAKT
Und so bestätigt sich dein Weltbild wieder, alle aber wirklich alle anderen, nein ich muß das anders betonen "ALLE, ALLE, ALLE ANDEREN SIND SCHULD" SCHON WIEDER

) ;D 8) ;D
Verflixt aber auch wie kannst du nur so in die Sch... treten und das immer wieder, (deine Worte anders formuliert - siehe "Schema deiner Begegnungen") **
Tust sogar mir als bekennenden Egoisten leid.
** hab ich nur angemerkt zwecks Verständniss des Zusammenhangs.
Aber auch dieser Thread hat etwas gutes, so oft war ich schon ewig nicht mehr im Forum :rotate: :rotate: :rotate:
*Überheblichkeitsmodusoff*
*Arroganzmodusoff*
*Gscheitmeiereimodusoff*
hoff ich hab jetzt alle Modi ausgeschaltet treff jetzt nämlich noch nen Freund, und will das von dir angesprochene Schema nicht persönlich kennenlernen.
*Egomoduson*
mir ist lieber du machst diese Erfahrungen
*Egomodusoff*
Gruß Wolfgang