High high, 6 Wochen nach dem Highsider
Die Knochen sollten soweit wieder zusammen gewachsen sein, Arm ist aus der Schlinge
und neben erstem Billard-spiel I) und Physiotherapie erweitert sich täglich der Radius vom linken Ärmel :dance2: . (Ohne Tabletten

)
Meine Rote Geliebte haben die Gelben Engel auch zugestellt und sie steht jetzt SO im Lager
und wird bis nächsten Spätfrühling nicht angerührt..
[ img ]
[ img ]
..konnte auf die schnelle kein besseres Foto machen..
Gabel verbogen, Kanzel und Blinker gebrochen, kleine Telle am Tank -
der linke Koffer hat den Aufprall abgefangen.. Rechte Seite voll OK -
soweit ich auf den ersten Blick feststellen konnte.
Zum Abflug: Ich bin statt um 9:30h erst um ca. 14:00h von zu Hause los gefahren,
also zügig am Gas gehangen um noch nach einem Stop in der Soboth die Fähre nach Cres zu erwischen I) :gaga: -
man sollte immer entspannt auf's Moped steigen :mauer:
Auf der B115, ca. 1,5 km vor Eisenerz versperrte ein ansetzender Überholer im Gegenverkehr meine Linie.
Ich bog darauf hin links, gleich nach einem Bahnübergang bewusst ins Gelände ab, was in etwa 80m gut ging, um dann von einem Hindernis gestoppt zu werden (Stein oder Graben).
Highsider - Ich lande als Kugel mit der linken Schulter - Mchen up side down am linke Koffer, um auf der linken Seite ca. 5m nach mir liegen zu bleiben..
Mir fehlt jetzt die Muße sie wieder in Schwung zu bringen und ich werde nächste Saison
zum "Sonstwas Fahrer". Das neue Objekt der Begierde ist bestellt und wird nächste Woche abgeholt.:hasi:
Es kommt aus Mattighofen:
KTM - leiser Treten lautet das Motto für 2013
Frage an GPS-Kundige: kann ich aus einem Track in Basecamp die Geschwindigkeit eroieren?
Hand zum Gruß
Ed