Hallo Miteinander,
bin soeben wieder zu Hause eingetroffen!
Freitag: Anreise ausschließlich auf Landstraßen mit einigen Regengüssen nach Baduz - dort Übernachtung.
Samstag: Geniale Tour mit den Münchner und den Schweizer Kollegen aus der Firma und deren Freunden via Lukmanier Pass - Nufenenpass - Grimselpass (bis hoch und wieder runter wegen Schneeregen und Sichtweite < 10m) - Furkapass - Übernachtung in Andermatt.
Sonntag: Erfüllung meiner 60%-Zusage - Besuch des AT06 (5 Stunden Anfahrt via Klausenpass - Lichtensteig - Appenzell - Furx (Zwischenwasser) im Dauerregen... ), aber es hat sich gelohnt! Super Stimmung - da bin ich gerne wieder dabei (wenn ich darf!) :hasi:
Montag: Kleine Spritztour über den Furkapass nach Stockach mit Jörg und Frank - hat viel Spaß gemacht, vor allem die kleine Berghatz :rotate: - anschließend noch ein Abstecher auf das Hahntennjoch und wieder zurück - durch das Tannheimer Tal - und dann immer nach Norden auschließlich auf Nebenstraßen, parallel zu einer massiven Regenfront, die ich fast unbehelligt umfahren konnte (nur auf den letzten 15 Mm hat sie mir den Weg abgeschnitten!

)
Alles in allem ein klasse Wochenende!
Ich hoffe, Der Rest kommt auch gut an, bzw. ist gut angekommen!
Grüße aus dem Schwäbischen
Wolfgang
--
... der Gefühlsjäger! :rotate: