scuderia schrieb:
> Was muss er sich denn auch mit der einlassen?
> Ich möcht nicht wissen durch wie viele Betten die Schlampe schon...
Ja wennst mir das vorher gesagt hättest aber immer im Nachhinein diese klugen Ratschläge helfen einem dann auch nix mehr.
Aber eines muss man ja auch sagen man kann ihr nicht widerstehen.
Hab sie, ich denke am letzten Mittwoch kennengelernt. Man bekommt es nicht wirklich mit, sie ist zurückhaltend und leise. Sie bleibt absolut im Hintergrund und ist auch in keiner Weise aufdringlich. Am Donnerstagabend hat sie sich dann ein wenig in den Vordergrund geschoben. Ich denke es war Eifersucht da ich ja Ed besuchen wollte. Hat mich zu der Zeit doch ein wenig gestresst, die Liebe. Aber was soll‘s man glaubt noch immer Herr der Lage zu sein jedoch hat sie inzwischen bereits die Fäden in der Hand und spielt mit dir.
Aber womit sie nicht gerechnet hat, mein Arzt hat am Samstag offen woraufhin ich gleich vorbeifuhr. Na was glaubt Ihr wohl was sie für einen Schock hatte. Irgendwie ja auch verständlich, wir kannten uns gerade mal drei Tage und haben den vierten gemeinsamen Tag eben begonnen und schon wollte ich sie wieder loswerden, naja bei solch einer Ablehnung würde es mir auch nicht besser gehen, vor allem wenn Anfangs alles so wunderbar schön begonnen hat. Was mich störte war einfach das sie mich nicht mehr aus dem Bett lassen wollte. Nicht dass ich es nicht mag wenn mich mal jemand ans Bett fesselt aber doch nicht rund um die Uhr. Also ich war wirklich geschlaucht, vor allem weil es beim schlucken irre weh getan hat und schließlich soll man gerade in diesem Fall sehr viel Flüssigkeit zu sich nehmen. Sie hat mich auch nachts immer wieder geweckt, an ein durchschlafen war nicht zu denken, hab in Etappen geschlafen oder mich dann schon mal um drei Uhr in der Früh vor den Fernseher gelegt um ein wenig abgelenkt zu sein.
Dienstag war dann unser sechster gemeinsame Tag, hier merkte ich das ich es wohl bald schaffen werde mich von Ihr zu lösen. Es ist nicht einfach Schluss zu machen, auch wenn man sich nur so kurz kennt wie wir beide uns. Am Mittwoch, wir waren inzwischen schon eine Woche zusammen, merkte ich endlich das sie sich doch langsam verabschieden wird. Sie schaffte es nicht mehr mich im Bett zu behalten, ich denke das war unser gemeinsames Ende. So musste ich nicht Schluss machen und sie hat sich dann am Donnerstag selbst verabschiedet. Man war ich froh.
Also ich war richtig ausgelaugt die ganze Zeit über. Nicht das ich das nicht mag
Und was muss ich im Nachhinein hören? Fast jeder kennt Sie, beinahe ein jeder war mit Ihr auch schon mal im Bett, irgendwie ist sie sehr sprunghaft. Wenn Ihr mir vorher schon mal gesagt hättet das sie einfach nicht treu sein kann hätte ich mich ja gar nicht mit Ihr eingelassen. Aber jetzt kann ich auf solche guten Ratschläge auch verzichten :-p
Naja ist nicht zu spaßen mit Ihr.
Um Euch nun aber im Vorhinein zu warnen geb ich hier Ihren Namen preis. Sie heißt Angina mit Vornamen. Es kann sein das Sie den Nachnamen ändert, einmal nennt sie sich Tonsilliaris dann wieder Ludovici oder Pectoris. Also falls sie sich vorstellt bei euch, passt auf sie ist euch im Bett über. Naja bei der Erfahrung
Gruß
--
Weil die Lichtgeschwindigkeit höher als die Schallgeschwindigkeit ist, hält man viele Leute für helle Köpfe, bis man sie reden hört.