[x] done
womit ich der Diskussion kein abruptes Ende bereiten möchte. Vorerst können wir ja diesen Forward verwenden. Danke an Hanno! (wiedereinmal)
Vergesst nicht, dass sich Cattiebrie schon mühe und Gedanken gemacht hat und wie gesagt dieser Diskussion kein jähes Ende bereitet sein soll.
Um meine Neutralität :-p dennoch etwas zu verlassen, drängen sich mir die selben Gedanken auf, wie sie Hanno schon erwähnte. Auch ist der Traffic bei unserer Benutzerzahl nicht zu verachten und das HTML-File dürfte etwas weniger als gute 400 kB haben.
@HP:
Wegen des Sparbuches: Darf ich dich fragen welche Kombination (Bank und Typ des Kontos) erforderlich sind, damit Dritte direkt auf das Sparbuch überweisen können? Meine Unwissenheit möge mir nachgesehen werden. Ich kenne lediglich die Form der BA-CA, wo ein Girokonto in Kombination mit einem Sparbuch verwendet werden kann, allerdings sind keine direkten Buchungen auf das Sparbuch sondern nur über den indirekten Weg des Girokontos möglich. (IMHO)
Danke für die Infos.
Wenn das möglich ist, so wird das Geld für die AT-Domain so verwaltet. Mit den Buchungszeilen auf dem Kontoauszug sollte es genügend Transparenz bieten, odr?
lG
Michael
--
Sozius und Edler Ritter von
TakeIt auf einer TDM '01 4TX BMC
Völkerverständigung