Pann-ring war Super

Regionales, Ausfahrten, Stammtische etc. in *.at

Moderatoren: rabat, HPausSalzburg

gtbiker

Pann-ring war Super

Beitragvon gtbiker » 25.04.2004 12:12

Donnerstag war ich am Pann-Ring

War voll leiwand.
Wetter hat paßt (23 Grad, Sonnenschein)
Sehr viele schnelle Leute dort gewesen, war aber gut, so hast dir was abschauen können (zwar net lang, sind immer gleich im Blickfeld verschwunden)
Aha-Erlebniß inkludiert
Ende der Starziel-Geraden überholt mich rechter Hand a GSXr 750,schon fast am Bremspunkt, für ihm wars zu schnell, bremst sich voll ein, und anstatt er dann die Bremsen löst und in die Kurve einlenkt, hat er voll weitergeankert und is grad weitergfahren.
Und ich mit ihm.........ich habe in der Situation nix anderes machen können,ausbremsen ging nicht, umlegen auch nicht (nona, wenn der neben dir is)
Er hat sich zwar nachher hundertmal entschuldigt, aber wenn Ich wegen dem Deppen abgflogen wäre, hätts ma nix gebracht.

Meine beste Rundenzeit war 2.24.58

[ img ]

derverwalter

Pann-ring war Super

Beitragvon derverwalter » 26.04.2004 08:55

respekt mein lieber!
hab mich irgendwie noch nicht wirklich zum ringfahren durchringen können. alle erzählen zwar immer wieder wie leiwand das wäre, aber ich weiß nicht , ich weiß nicht.....

braucht man da nicht auch ein ledergwandl? oder hängt das vom veranstalter ab?

CU walter :smokin:
--
fast wieder eine tdm....

ddiver

Pann-ring war Super

Beitragvon ddiver » 26.04.2004 12:58

Super!

Freunde von mir sind heute auch wieder unten, bei einem Renntraining.
Ich kann wieder nicht mit, weil ich keine Lederjacke hab, aber auch weil ich absolut noch Nacharbeiten von dem WE hab.

Hab auch ein starkes AusbildungsWE am Attersee gehabt, mit ueber 15 Schuelern. :)

Der Do war leider mit nicht planbaren Vorbereitungsarbeiten gepflastert, sowie Wahlkarten besorgen. :(

Aber der Ring bleibt ja dort, und wird es noch erwarten, dass wir auch mal ihn besuchen kommen. :p

Lg Rudi
--
[f1]Biken und tief tauchen, das ist meins![/f1][comic][f1]Deep Blue Sky, Twin900 (Bj. 04), Season is running[/f1][/comic]

Werner

Pann-ring war Super

Beitragvon Werner » 26.04.2004 14:45

Hallo gt

> Meine beste Rundenzeit war 2.24.58

2h24m58s? Wie lang ist denn der Kurs?

Ciao, Werner

--
Und wieder eine Stufe zum "Liebhaber" erklommen ;)

P.S. Till wächst, gedeiht und fährt lieber Bobbycar als Mopped. :-(

gtbiker

Pann-ring war Super

Beitragvon gtbiker » 26.04.2004 20:10

Werner schrieb:
> Hallo gt
>
> > Meine beste Rundenzeit war 2.24.58
>
> 2h24m58s? Wie lang ist denn der Kurs?
>
> Ciao, Werner
>
>

Ich gaube du hast keine Ahnung wies am Ring zu geht...........

zuerst werden alle Mopeds einmal gewaschen und dann vom Rennleiter begutachtet.........

Die ersten 3 bekommen einen schönen Pokal und von Quite and brite einen Gutschein........

anschließen muß jeder sein Moperl übern Parcour schieben und der schnellste bekommt wieder einen Preis

Ich finde, daß ich aufgrund meiner etwas korpulenten Statur bei 2h24m58s Gesamtzeit, schon einen Trostpreis verdient habe.........wenn nicht is die Zeit zumindest erwähnenswert...........

www.pannoniaring.com

lg

German

Rabat hat geschlossen am 26.05.04
Zuletzt geändert von gtbiker am 26.05.2004 16:37, insgesamt 2-mal geändert.

Zurück zu „Österreich“