TDM`ler.........

Regionales, Ausfahrten, Stammtische etc. in *.at

Moderatoren: rabat, HPausSalzburg

gtbiker

TDM`ler.........

Beitragvon gtbiker » 25.04.2004 19:36

Irgendwie is des mit den TDM-fahrern in Österreich scho a bisserl komisch

Es kommt einfach ka gscheite Ausfahrt zusammen.

Ok, de Treffen in div.Gaststätten sind ja nett.............
aber eigentlich hab ich mir des Rad`l kauft um damit zu fahren.
Egal wo und wann......
und wenn ich bei den Postings so lese, wieviel und wie oft alle fahren, wunder ich mich warum ich selten oder fast nie jemanden schreiben sehe der eine gemeinsame Ausfahrt plant, oder überhaupt in Erwägung zieht.
Irgendwie komisch.........
einge werden vielleicht wissen, daß ich auch bei den "Blumenpfluecker.com" dabei bin, und a paar wissen schon wies dort zugeht.
Wir veranstalten halt keine "Treffen" wie hier, aber wir bewegen unsere Mopeds.

mal gemütlich, mal etwas schneller......bei den Blupfa gibts genauso langsame wie schnelle......und trotzdem fahren wir gemeinsam aus.......

.........oder haben die meisten nur a Moped um vorm Eisgeschäft zu protzen..............

quasi, ich hab auch a "Machine" aber i fahr net oft damit...........

und das manche des Moperl a bisserl besser oder schlechter bewegen is doch völlig wurscht...........HIER aber anscheinend net ganz, den wenn ich über die Antworten übers "Tschechenbergl"oder "Ringfahren"so nachdenk, wundere ich mich manchmal schon a bisserl.

eigentlich is eh wurscht.............

jeder macht des was er kann oder will............

jedenfalls werde ich in Zukunft nix mehr posten, Ankündigen oder dgl., und die paar Leute die auch gerne fahren haben eh meine Tel.Nr. und des paßt dann scho.

wünsche allen noch eine unfallfreie Saison...........

lg

German

......und nicht vergessen........immer schön brav putzen des Moperl, damits vorm Eisgeschäft wirkt

casi

TDM`ler.........

Beitragvon casi » 26.04.2004 00:56

hallo german ,

net böse sein !!!! man kan net alle tdm´ler in einen topf schmeissen
(schimpfst deine frau ja auch net , wenn eine andere tussi dich ärgert ;D - oder?)

also in gewisser weise hast schon recht.
ist manchmal net leicht die tdm´ler unter einen hut zu bringen.
also ich bin immer für eine tour zu haben.
leider gibt´s unter uns einige schichtdienstler , die nicht jedes wochenende frei haben. zu denen zähle auch ich - also nicht immer verfügbar für eine tour.
(interessante frage: warum fahren alle schichtdienstler tdm ???) ;D

allerdings der ordnung halber muss ich schon folgendes feststellen:

wenn du erst am 19.04 schreibst -> Sonntags-Runder`l (18.4) ...
wenn vorher nix wissen = tdm´ler nix mitfahren können

bzw. "Donnerstag war ich am Pann-Ring" (am Sonntag gepostet)
wieder nix wissen = wieder nix mitfahren können

Zitat German: "..jedenfalls werde ich in Zukunft nix mehr posten, Ankündigen oder dgl., und die paar Leute die auch gerne fahren haben eh meine Tel.Nr. und des paßt dann scho..."

Habe festgestellt , dass sich das schon einige hier gedacht haben , somit kein
"offizielles" posten der Ausfahrten mehr - LEIDER ;(

--
LG
Günther

... der gelegentlich versucht vorne kopfüber vom bike abzusteigen ... ;D

derverwalter

TDM`ler.........

Beitragvon derverwalter » 26.04.2004 09:08

hallo liebe tdm-gemeinde ;D

muß euch beiden rechtgeben. irgendwie hat sich die kurzfristige geschichte leider ein bißchen verabschiedet. wobei ich mir sicher bin, daß die abendrunderln sicherlich wieder mehr werden, wenn sich die zeit der dämmerung nach hinten verschiebt.
hatte da von 3 tagen so ein erlebnis mit einem rehbock, aber das ist eine andere geschichte...

also german - ned einfach so schnell aufgeben! poste einfach weiter, es wird schon werden - versprochen!

mir geht´s genau so wie dem casi - schichtdienst und meist nur unter der woche zeit!
mittwoch und freitag vorige woche 840km gemacht und dafür aber SA, SO, MO, DI dienst!
und einen ganzen schönen tag verstreichen lassen um dann erst ab 1700 eine kleine runde zu fahren ist auch verschwendung, oder?

LG walter :smokin:
--
fast wieder eine tdm....

ddiver

TDM`ler.........

Beitragvon ddiver » 26.04.2004 12:54

Hallo Leute!

Es ist halt nicht immer leicht, seine Moppedliebe mit dazugehoerigen Ausfahrten, mit Familie und anderen Hobbys, oder Verpflichtungen undter einen Hut zu bringen.

Es gibt halt auch TDM'ler die Kinder haben.

Aber nur nicht verzagen, wird schon wieder. Die Saison hat ja erst angefangen und es haben noch nicht alle ihr Mopped rausgeholt.

Lg Rudi
--
[f1]Biken und tief tauchen, das ist meins![/f1][comic][f1]Deep Blue Sky, Twin900 (Bj. 04), Season is running[/f1][/comic]

Rabat hat geschlossen am 26.05.04
Zuletzt geändert von ddiver am 26.05.2004 16:39, insgesamt 1-mal geändert.

Zurück zu „Österreich“