Beitragvon Lindix900 » 15.02.2004 13:36
Hallo Wue999,:))
Deine Angaben könnten sich auf eine sogenannte graue beziehen.
In meiner Gegend gibts einen Händler, der bietet so was an. Die RN08, kostet da auch so 8000,-€.
Ich hab da auch schon öfter nachgefragt, es sind oft Maschinen die für Tschechien bestimmt sind.
Auch für Griechenland bestimmte hab ich schon erfragt.
Mich hat hier nur die Farbe, hellblau stutzig gemacht, die hab ich so noch nicht gesehen.
Für mich war dann der allergröße Hacken, und dann auch der Grund zum nicht kaufen der, daß eventuelle Garantieansprüche, sowie irgendeine Art von Kulanz, nur über diesen Händler abzuwickeln seien.
Na, ja, es muß halt jeder für sich entscheiden, wie er's macht.
Ich muß mit meiner Deutschen Ausfertigung jetzad nacha, zum Händler, Garantieleistung, mein Tacho zeigt manchmal einfach nix mehr an.
Ja, und jetzt gehts los, zuerst wird der Geber/ Nehmer getauscht, sollte das nix bringen, der Kabelstamm, und wenns auch das nicht ist, muß das ganze Cockpt getauscht werden.
Befürchtungen, daß ich hier keine ordentliche Leistung bekomme, hab ich nicht.
Der Fehler ist zwar für Yamaha (Deutschland) neu, und angeblich noch nie aufgetreten, aber wir werdens ja sehen was rauskommt.
Sollte halt so ein dummer Fehler irgendwo bei einer größeren Tour auftreten, kann man halt immer zu irgendeinem Yamaha Händler fahren, die Garantie gilt für das dann halt eben Weltweit. Mit einer Grauen hätte ich da mal so meine Bedenken.
Viele Grüße Günther
--
RN08 Silver 02, Schuberth S1 in Drudiblue
Werhierschreibfehlerfindetdarfsiebehalten