AT - Winterfigurtraining

Regionales, Ausfahrten, Stammtische etc. in *.at

Moderatoren: rabat, HPausSalzburg

ddiver

AT - Winterfigurtraining

Beitragvon ddiver » 30.01.2004 09:01

Hallo Leute!

Irgendwie sind wir beim Sporteln ins Stocken gekommen.

Wie schaut es denn nun aus, die Ferienwoche kommt auch. Wer ist da und moechte wieder etwas fuer seinen Body machen? :rotate:

LG Rudi
--
[f1]Biken und tief tauchen, das ist meins![/f1][comic][f1]Deep Blue Sky, RN08 (Erstzul. 04), Spring Season can start[/f1][/comic]

Armanda600

AT - Winterfigurtraining

Beitragvon Armanda600 » 30.01.2004 12:25

Hey Rudi !

Wir geben heute w.o., waren gestern fleißig Badmington und noch eine halbe Stunde Squash spielen. Das reicht uns für die Woche, aber nächste Woche werden wir wieder was für unseren Body tun.

@manni und Dr.Z.: Danke fürs gestrige Spiel und das Genick tut auch wieder weh, Autsch, aber das hast Du ja vorhergesehen. Aber bemüht haben wir uns schon, gell ?
Bis zum nächsten mal.
Bussi Eure Armanda600 :hasi:

--
:dance1:diesjetztendlichaucheinbisserlgelberhat

Das freche Wiesel mit der facegelifteten 600er-Fazer

Manfred

AT - Winterfigurtraining

Beitragvon Manfred » 30.01.2004 15:06

Hi 2 All

Großes Lob an unsere beiden Badmingtongegner von gestern, ihr habt euich wirklich bemüht.

Beim nächsten Mal werden wir dann einen Court ohne Seitenbegrenzung buchen:D

Wegen nächster Woche muß ich leider das Figurtraining absagen, denn wir fahren mit Dr. Z. zum Skifahren .Da werden wir sicher genug für den body tun.:p

Nur um die Leber mache ich mir noch etwas Sorgen,denn der Apres Ski ist dort total genial. :-))

Wünschen euch Allen eine nette Woche

lg Manfred,Sabine und natürlich (ausnahmsweise) Dr.Z.
--
Carpe Diem - Geniesse den Tag

Cattiebrie

AT - Winterfigurtraining

Beitragvon Cattiebrie » 01.02.2004 18:42

Also eigentlich wollte ich gestern bzw heute beim "Balli schupfen" mitwirken. Aber durch eine "bissige" Verkühlung bleibt mir das leider verwehrt. :(

Das nächste mal würde es mich schon freuen, wenn ich mit kann und ein bissal den Squash Schläger wieder schwingen darf. ;D
LG Eure Cattie [ img ]
--
Wer mit Katzen spielt, darf Kratzer nicht scheuen!
[ img ]

Zurück zu „Österreich“