*reinschnupper*

Regionales, Ausfahrten, Stammtische etc. in *.at

Moderatoren: rabat, HPausSalzburg

Cattiebrie

*reinschnupper*

Beitragvon Cattiebrie » 23.01.2004 19:22

Hab nurmal gehört, dass die Twin wesentlich besser von "unten" anschiebt...

Aber liegt das nicht eher an Hubraum, PS und KG Verhältnis bzw Übersetzung?
LG Eure Cattie [ img ]
--
Wer mit Katzen spielt, darf Kratzer nicht scheuen!
[ img ]

hansp

*reinschnupper*

Beitragvon hansp » 23.01.2004 19:28

Hallo Cattie,
habe gerade einen Blick in dein Profil geworfen, bin ganz deiner Meinung, lieber einen Moment feige als ein leben lang tot.
Das mit dem Durchzug stimmt nur bedingt. Wenn du die z.b. die 1000er fazer ansiehst, so hat die nicht nur erheblich mehr Drehmoment (und damit natürlich auch Durchzug), und dann gehts aber noch weiter bis in den Fünfstelligen Drehzahlbereich.
Das Gleiche gilt auch für die 3 Zylinder Triumphs (100Nm bei 5600 Upm, das ist ein Wort, da schauen viele 2Zylinder alt aus), mir würde die RS auch sehr gut gefallen.

LG
hans-peter

carpetedem

*reinschnupper*

Beitragvon carpetedem » 23.01.2004 23:48

Endlich, die Dunkelelfen haben das Forum gefunden!

Die Zwölfe zum Gruß, Tochter Bruenors ;)

da ich so rund um Weihnachten mal wieder in meinen ollen DSA und Shadowrun- Büchern quergelesen hab, stach mir *Cattie-Brie* gleich ins *schwarze Auge*:))

Ich wünsch Dir viel Spass hier im Forum !

Solltest Du mal auf ein LARP in die Eifel kommen ( man kann am Nürburgring auch andere Events besuchen als Motorradrennen :smokin: ), hast Du ein Trinkhorn mit Met frei, solange Du keine Drows oder Guenhwyvar mit in die Taverne bringst. :smokin: :smokin: ;D

Achte auf Deine Wünsche - sie könnten in Erfüllung gehn (Ravenloft)

Wolfgang

Cattiebrie

*reinschnupper*

Beitragvon Cattiebrie » 24.01.2004 00:00

Also hier hätt ich ja wohl am allerwenigsten damit gerechnet, dass einer die Geschichte von Drizzt und seinen Gefährten kennt! ;D

Dir auch die zwölfe zum Gruß!

Mal schauen, vielleicht verschlägt es mich eines Tages in diese Gegend auf meinen Reisen, werd mich dann natürlich in Kontakt mit dir setzen. :D

Also, ich auch als großer Katzenfan, finde es natürlich schade, dass ich Guenhwyvar zu Hause lassen muss. ;)

Wegen Ravenloft... sogar von dort hab ich die ersten 6 Bücher zu Hause.. ;D Also auch hier bin ich bewandert.
LG Eure Cattie [ img ]
--
Wer mit Katzen spielt, darf Kratzer nicht scheuen!
[ img ]

Zurück zu „Österreich“