Beitragvon Stormbringer » 19.05.2003 07:06
Nuje - von meiner "Red Lady" hab ich Tränenreichen Abschied genommen ;(
Doch - wie der Zufall es will, läuft doch meinem Freund eine TDM A BJ 4/99 über den Weg.
Der nicht faul würgt dem "armen" Verkäufer noch 1300 Teuronen heraus und zitiert mich zum Händler. Meinen Einwand, dass ich doch in der Zwischenzeit eine RF 900 R von Suzuki gefunden und so gut wie erstanden hätte, liess er einfach nicht gelten :-p :-p
Nachdem er, seine schönere Hälfte und noch 2 Menschen, die ich Freunde nenne, mich gefoltert haben das 130 PS Mädle doch mangels Erfahrung zu lassen, wich ich der Gewalt :angry:
Erstes Resumet nach 700 Km am Samstag: Mein "Golden Girl" ist genau das, was der Onkel Doktor dem kleinen Stormbringer verordnet hat.
Zudem hatte es grad mal die 11200 KM die ich im der "Red Lady" in der Zeit meines Bikerdaseins schon auf den Asphalt gelegt hatte, sodass ich nun meine "echten" Kilometer am Tacho nachlesen kann. :look:
Die nächsten Wochenende sind zwar schon verterminisiert aber wenn sich unter der Woche etwas ergibt, würde es mir ein megagrosses Vergnügen sein mit Euch mal einen kleinen Ausflug zu machen
Stormbringer
--
only the brave gets Gold