spontane Frage: hätte jemand Lust mich Mitte Juni nach Korsika zu begleiten (Gegend erkunden, keine Bergrennen - also auf gemütlich)? Bei Interesse - PN.
Schon lange nichts mehr von dir gehört !
Freut mich, dass du wieder aktiv bist. Zur Zeit habe ich noch keine Tagestour geplant, aber wenn, werde ich es hier posten. Eine Wald4/tel-Rund wäre wieder mal nett - vlt. schon an einem der nächsten Wochenenden. Gruß an Biggi !
Wir fahren Anfang Juli zur Mohnblüte in den Bereich Zwettl/Armschlag.
Den genauen Zeitpunkt entscheidet folgende Seite: https://www.waldviertlergraumohn.at/webcam
Die Webcam ist in der Nähe von Gföhl installiert. Im Bereich Armschlag beginnt die Mohnblüte ca. 1 - 2 Wochen später
... die Pension naht! Am Papier und damit kohlemäßig war ich ja schon länger in Pension - mit Monatswechsel krieg' ich auch die Arbeit vom Hals - die 2 Jahre dauernde, nervenaufreibende Suche nach einem Abnehmer für unser Business hat ein Ende. Aus diesem Grund werd' ich nach dem 5.7. in Mariazell eine Kerze anzünden...
... das wäre eine Gelegenheit, dass man sich mal wieder dort zum Mittagessen zamm setzt. Ich denke da auch an die Steirer (Wolfgang?) und Oberösterreicher (Kurt?).
Ich habe vor im Mai oder Juni über ein verlängertes WE von Do-Die (wenn's geht nicht über einen Do-Feiertag) ein paar Tage Motorrad zu fahren ... würde mich irgendwo in Salzburg oder Kärnten oder Tirol einquartieren (EZ) und das Quartier (wg. Wetter) sehr kurzfristig buchen wollen. Ich fahr' gerne gemütlich (das Rasen überlasse ich mittlerweile anderen)...