Ab sofort buchen fürs ...

Megatreffen 2019 in Klingenthal / sächsisches Vogtland (20.06. - 23.06.2019)
Infos finden sich hier

AT-19 in Murau / Steiermark (15.08-18.08.2019)
Infos finden sich hier

SMT 2019 in Obergesteln / Wallis-Goms (15.08. - 18.08.2019)
Infos finden sich hier

AT Stammtisch Wien

Regionales, Ausfahrten, Stammtische etc. in *.at

Moderatoren: rabat, HPausSalzburg

Knorry
Registriert: 03.07.2016 17:06

Re: AT Stammtisch Wien

Beitragvon Knorry » 04.07.2016 20:04

ich zeig euch meins und ihr mir eures :lol:

tdm_wolf
Registriert: 18.01.2008 20:40

Re: AT Stammtisch Wien

Beitragvon tdm_wolf » 04.07.2016 22:49

Knorry hat geschrieben:hallo tdmler. danke für die info. werde höchstwahrscheinlich am 15ten zu euch stossen. bin zwar zur zeit in wien,ist aber trozdem nicht wirklich weit weg von mir. :mrgreen:


Der 15te ist nicht wirklich das optimale Datum - ist ja leider schon der Rückreisetag, denke Samstag oder Sontag wäre besser. Da könntest auch bei einer Ausfahrt mit dabei sein. Wegen der Uhrzeit können wir uns ja noch abstimmen. :ok:

LG, Wolfgang

Knorry
Registriert: 03.07.2016 17:06

Re: AT Stammtisch Wien

Beitragvon Knorry » 08.07.2016 17:06

auch war.dann werd ich schauen das ich am samstag zu euch stosse :D

Knorry
Registriert: 03.07.2016 17:06

Re: AT Stammtisch Wien

Beitragvon Knorry » 19.10.2016 07:40

Hallo erstmal. Wie schaut es aus mit einem Stammtisch in Wien oder Umgebung.tut sich da was.

mxracing
Registriert: 29.07.2018 13:03

Re: AT Stammtisch Wien

Beitragvon mxracing » 29.07.2018 13:06

Gibt es in Wien noch einen Stammtisch?
Wenn ja wann und wo?

ReinhardS
Registriert: 28.04.2005 08:47

Re: AT Stammtisch Wien

Beitragvon ReinhardS » 29.07.2018 19:44

mxracing hat geschrieben:
29.07.2018 13:06
Gibt es in Wien noch einen Stammtisch? Wenn ja wann und wo?
Servus Vincent,

ein regelmäßiger ST ist mir nicht bekannt. Früher gab's in der Vorweihnachtszeit jährlich ein Treffen bei einem Punschstandl am Karlsplatz, wo immer Tiroler, ein Salzburger und 1x auch ein Steirer angeflogen kamen - das ist auch schon Geschichte. Ansonsten gab's ein paar Treffen mittags, wo sich Steirer & Wiener bei einer Ausfahrt trafen (z.B. im Mariazellerland bei der Wuchtelwirtin) - das letzte ist aber auch schon länger her. Ansonsten kriegt man die Leute schwer hinterm Ofen hervor - Du kannst aber gerne aktiv werden, vielleicht gehört da bloß neuer Schwung rein.

LG
Reinhard

Gerhard_RD
Registriert: 23.05.2005 13:07

Re: AT Stammtisch Wien

Beitragvon Gerhard_RD » 30.11.2018 15:47

Moch ma wos?
Seit dem Ed nicht mehr am Karlsplatz ist, ist die Lust dort herumzustehen irgendwie überschaubar, jedenfalls für mich.
Ich habe gerade mit HP geredet und wir haben uns mal mir der Idee eines normal Stammtisches am Fr, 25.1. 18h angefreundet, damit würden wir den Vorweihachstrubel vermeiden.

Ich schlage mal den Mehler (http://www.gasthaus-mehler.at/ueber-das-gasthaus/) vor, Ambiente, naja, Essen ist sehr ok, Service hervorragend und man kann ihn leicht mit der U2 erreichen und auf mit dem Auto ist es kein Problem da er einen eigenen Parkplatz hat.

Wer würde kommen und welcher Tag wäre euch lieber?
Gerne können wir auch ein anderes Lokal wählen, macht einfach Vorschläge.

LG,
Gerhard

Angemeldet für 25.1.2019, 18h:
HP, Walter, Fozzy, Roswitha/Gerhard, Marcus, Fritz
Zuletzt geändert von Gerhard_RD am 10.12.2018 12:28, insgesamt 4-mal geändert.

straightforward
Registriert: 02.05.2007 15:01

Re: AT Stammtisch Wien

Beitragvon straightforward » 03.12.2018 09:13

Hallo Gerhard,

ja, da wäre ich dabei. Dort wollte ich eh schon lange mal hineinfallen. Keine Präferenz bezüglich Datum.

Gruss: Walter

fozzy
Registriert: 19.06.2007 13:56

Re: AT Stammtisch Wien

Beitragvon fozzy » 05.12.2018 22:19

Hi all !
Am 25. ginge es bei mir auch ...


Zurück zu „Österreich“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron