Hallo miteinander,
Also 2019 hab ich wieder vor dabei zu sein.
Haben zwar schon wieder geplant nach Frankreich zu fahren. Wir haben so viele Dinge, Pässe und Sehenswürdigkeiten noch nicht gesehen.
Ergo nochmal hin

Aber im August will ich natürlich auch beim Treffen dabei sein.
Bezüglich einer Reihung der Hotels.
Diese werde ich hier nicht abgeben
Was kann ich dazu beitragen?
Also das Hotel zum Brauhaus, ich denke so heißt es, hat soweit ich weiß eine direkte Leitung zum Murauer-Brauhaus.
Das Murauer-Zwickl, hab ich hier mal vor rund 10 Jahren genossen, ist unglaublich.
Nicht mal ansatzweise mit den in Flaschen abgefüllten Zwickl-Verschnitten vergleichbar.
Aber wie gesagt ist 10 Jahre her.
Man kann am Abend durch Murau ziehen und es hat hier schon auch wirklich nette Platzerln.
So könnte es natürlich passieren das man sich nach dem Abendessen relativ rasch verliert, außer man hat erstmal mit dem Zwickl begonnen
Der Stigenwirth gefällt mir irre gut ist aber doch relativ abgelegen.
Aber der Vorteil die Gruppe verliert sich Abends nicht da er relativ abgelegen in einer wunderschönen Gegend liegt.
Soweit ich die Gegend kenne hat man am Abend nicht wirklich viele Möglichkeiten, so würde man wohl eher zusammenbleiben.
Aber auch das Hotel Lercher finde ich preislich sehr attraktiv, 69 all in sozusagen ist top.
Der Rosenhof ist natürlich auch top aber mir persönlich doch etwas zu teuer weil ich abends lieber zusammensitze und erst sehr spät das schöne große Zimmer aufsuche und sofort einschlafe. Will sagen da nutze ich das schöne große Zimmer ja nicht sondern gehe nur hin um zu schlafen.
Dafür mir persönlich wie gesagt zu teuer.
Das Relax Resort, naja wenn sie es nicht für notwenig halten dir einen Preis zu geben wenn du mit einer schönen Anzahl von Gästen kommst... weiß nicht ob es dieses dann sein muss.
Aber auch ich würde sagen, die Auswahl triffst natürlich du und ich werde mit jeder Wahl zufrieden sein.
Liebe Grüße