Ab sofort buchen fürs ...

MT 2017 - Infos finden sich hier

AT 2017 - Infos finden sich hier

SMT 2017 - Infos finden sich hier

AT 2017

Regionales, Ausfahrten, Stammtische etc. in *.at

Moderatoren: rabat, HPausSalzburg

straightforward
Registriert: 02.05.2007 15:01

Re: AT 2017

Beitragvon straightforward » 09.08.2017 21:26

walter, eva ...?
was ist mit euch?
wir sind jetzt testweise mit höhergelegter Tieferlegung (sounds weird :ugeek:, iss aber so..) unterwegs, und werden uns am Sa auf eigene Faust auf den Weg machen, damit wir keinen unnötig aufhalten.

Gruss: Walter

Gerhard_RD
Registriert: 23.05.2005 13:07

Re: AT 2017

Beitragvon Gerhard_RD » 10.08.2017 09:54

.. höhergelegter Tieferlegung ...
? Bahnhof

LG,
Gerhard

HPausSalzburg
Registriert: 02.05.2002 16:09

Re: AT 2017

Beitragvon HPausSalzburg » 11.08.2017 11:26

sag nur Chopper...

vorne hoch hinten tief :lol:

Gerhard_RD
Registriert: 23.05.2005 13:07

Re: AT 2017

Beitragvon Gerhard_RD » 12.08.2017 15:20

Wir sind gut über unterwegs, 60km noch.

kurt59
Registriert: 30.07.2005 01:28

Re: AT 2017

Beitragvon kurt59 » 16.08.2017 12:29

Wir sind gestern wieder wohlbehalten Zuhause angekommen.
Einen Dank an Dieter und Wolfgang für die Organsation.
Auch die Unterkunft und Verpflegung hat gepasst, dafür zeigt unsere Waage jetzt falsche Werte an.

Vroni u. Kurt

windschattenfahrer
Registriert: 12.08.2007 21:54

Re: AT 2017

Beitragvon windschattenfahrer » 16.08.2017 17:30

Bin heute mittags nach einem kleinen Umweg wieder in Wien gelandet.

Besten Dank an Dieter und Wolfgang für die ausgesprochen professionelle Organisation; Unterkunft, Verpflegung, Tour(en) und Gesellschaft waren wieder einmal genial. Ich freue mich schon auf das nächste Treffen, euch alle wiederzusehen - natürlich auch unsere charmanten Neuzugänge!

PS: die Rückfahrt über den Mostviertler Höhenweg war übrigens ein Traum, mein neuer Geheimtipp! 8-) Ebenso auch Cesky Krumlov, Danke an HP und Gerhard, dass ihr mich von meinen Trampelpfaden auf neue Wege geleitet habt!

noch_einer
Registriert: 13.09.2009 21:13

Re: AT 2017

Beitragvon noch_einer » 17.08.2017 10:04

Leider wieder zu Hause :) Nach so einem schönen Treffen ist das echt schwer..

DANKE und bis bald!

Heike & Tom

:roll:

HPausSalzburg
Registriert: 02.05.2002 16:09

Re: AT 2017

Beitragvon HPausSalzburg » 18.08.2017 10:47

Bin auch wieder daheim.....

war schön mit Euch :roll:

:adda: 2018

grüße

straightforward
Registriert: 02.05.2007 15:01

Re: AT 2017

Beitragvon straightforward » 18.08.2017 13:14

Hallo an alle!

Auch wir sind wieder zu Hause. Hat Spass gemacht. Fotos von Andrea & Wolfgang sowie von Eva gibt's hier! (rund 3 GB)

Gruss: Walter

windschattenfahrer
Registriert: 12.08.2007 21:54

Re: AT 2017

Beitragvon windschattenfahrer » 18.08.2017 15:16

Fotos von Andrea & Wolfgang sowie von Eva gibt's hier! (rund 3 GB)
Super - danke für das riesige Zip-File!
Nur irgendwie scheine ich nicht zum Kreis derer zu gehören, die das Passwort schon kennen.
PN?

straightforward
Registriert: 02.05.2007 15:01

Re: AT 2017

Beitragvon straightforward » 18.08.2017 15:37

Nur irgendwie scheine ich nicht zum Kreis derer zu gehören, die das Passwort schon kennen.
Sorry, schlicht und ergriffen vergessen. Und, weil's ja nur dazu dienen sollte, dass es bei mir am Webspace nicht für jeden einsehbar ist: "Goestling an der Ybbs"

Gruss: Walter

windschattenfahrer
Registriert: 12.08.2007 21:54

Re: AT 2017

Beitragvon windschattenfahrer » 18.08.2017 15:42

Sorry, schlicht und ergriffen vergessen. Und, weil's ja nur dazu dienen sollte, dass es bei mir am Webspace nicht für jeden einsehbar ist: "Goestling an der Ybbs"
passt, danke!

... und ein 3fach HOCH auf unsere fleissigen FotografInnen - wirklich tolle Bilder!

scuderia
Registriert: 06.11.2008 14:54

Re: AT 2017

Beitragvon scuderia » 19.08.2017 21:11

Ciao aus Kundl!

Eva wurde von Thomas (TDM) brav nach hause begleitet. Zumindest bis Kufstein.

Matteo und ich waren noch bis Freitag Abend unterwegs. Auch bei uns ist wieder alles gut gegangen und wir sind fein zu hause an gekommen.

Danke Dieter und Wolfgang, für dieses schöne, harmonische AT. Das habt ihr wirklich gut gemacht.
Lokation, Touren, Gemeinschaft, Alles super!

Salve, Mario mit Eva u. Matteo

tdm_wolf
Registriert: 18.01.2008 20:40

Re: AT 2017

Beitragvon tdm_wolf » 20.08.2017 21:12

Hallo Gemeinschaft,
sorry dass ich mich so spät melde (Andrea und ich waren noch mit einer anderen Gruppe diese Woche im Salzburgischen und Berchtesgadener- Land unterwegs - vor 2 Std. heimgekommen), auch wir Andrea & ich, sowie Dieter mit Tochter und Sohn sind wieder wohlbehalten zu Hause angekommen.

Möchte persönlich aber auch sagen ein Treffen kann nur so GUT sein wie die ganze GEMEINSCHAFT - und die war meiner Meinung nach wieder Ausgezeichnet (hat auch die kleine Panne von Walter gezeigt wie da alle zusammen geholfen haben - btw. speziellen DANK an Gerhard, Markus & Manfred) somit habt IHR selbst das Treffen zu dem gemacht was es war - einfach nur G E I L !!!!

Danke an Euch ALLE, besonders an 'Walter für´s Sammeln der Bilder!

Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Treffen - wo und wie auch immer!! :lol: :roll: :ok:

LG, Andrea & Wolfgang

PS.: Irmi & Rudi (unsere liebe Wirtin & ihr "Hausmeister") würden sich über eine Bewertung auf "Holidaycheck" sehr freuen.

Angstbremser
Registriert: 07.09.2004 23:58

Re: AT 2017

Beitragvon Angstbremser » 21.08.2017 19:00

Servus Zusammen!

Bin heute nach einem kleinen Umweg über CZ und Bayern (mit Marcus und HP), Sachsen heute wieder Zuhause angekommen.
AT war ja für mich heuer etwas kürzer, schön euch wieder getroffen zu haben und auch schön neue Gesichter gesehen zu haben.
Danke an die Organisatoren auch wenn sie Ihre Rolle runtergespielt haben, super Gegend und schöne Unterkunft :ok:

HPausSalzburg
Registriert: 02.05.2002 16:09

Re: AT 2017

Beitragvon HPausSalzburg » Gestern 17:54

Schön das alle wieder gut heimgekommen sind.

Möchte Euch mal eine kurze Information bezüglich AT 2018 mitgeben. Nachdem noch kein neuer Thread gemacht wurde bekommt Ihr die Infos hier mitgeteilt. Warum das so ist werdet ihr gleich erfahren.....

Wie die meisten schon wissen findet das nächste Treffen in Vorarlberg statt. Andreas hat sich bereit erklärt die Orga zu übernehmen.
Andreas ist mit Wolfgang und Manfred und meiner Stimme schon fleissig am suchen.
Jetzt werden sich einige Fragen wer ist Manfred und Wolfgang :?:
Die beiden gehören zur schweizer Fraktion und wie so schön heisst, durchs reden kommen die Leut zamm, werden wir nächstes Jahr viele Schweizer beim Treffen sehen.

Das schweizer Treffen wird nächstes Jahr ausgesetzt und dadurch entsteht ein einmaliges hoffentlich einzigartiges Treffen der Forumsfraktionen CH und AT gerne auch wieder mit DE Beteiligung :D .

Dadurch wird auch der Threadtitel für,s nächste AT höchstwahrscheinlich Alpentreffen lauten.

Wünsche Euch noch viele schöne Tage zum fahren.

scuderia
Registriert: 06.11.2008 14:54

Re: AT 2017

Beitragvon scuderia » Gestern 17:58

Super Idee, HP!

Da freuen wir uns schon drauf!

Salve, Mario

Yoda
Registriert: 10.04.2013 12:20

Re: AT 2017

Beitragvon Yoda » Gestern 18:56

Hey finden wir echt cool die Idee

Gerhard_RD
Registriert: 23.05.2005 13:07

Re: AT 2017

Beitragvon Gerhard_RD » Gestern 19:39

Wow, sehr guter Plan.

LG,
Gerhard

seneca
Registriert: 11.04.2010 09:31

Re: AT 2017

Beitragvon seneca » Gestern 22:16

...
Das schweizer Treffen wird nächstes Jahr ausgesetzt und dadurch entsteht ein einmaliges hoffentlich einzigartiges Treffen der Forumsfraktionen CH und AT gerne auch wieder mit DE Beteiligung :D .
...
Sehr interessanter Vorschlag und schön zu hören das die DE's auch eingeladen sind. 8-)
Habt Ihr schon einen Termin für das "sAT 2018"? :D

noch_einer
Registriert: 13.09.2009 21:13

Re: AT 2017

Beitragvon noch_einer » Heute 08:50

Super.

Die grösste [url=http://brückentage.info/2018/fenstertage-oesterreich-2018.html]Effizienz[/url] mit Fenstertagen gibt es im Mai (wenn es kein Wintertreffen werden soll).

(Kann es sein, dass die Forumssoftware keine Umlaute in Links kann oder bin ich heute morgen nur zu doof zum Eintragen?)

:D

Tom

tdm_wolf
Registriert: 18.01.2008 20:40

Re: AT 2017

Beitragvon tdm_wolf » vor 3 Minuten

Hi HP und Gemeinde,
wie schon beim AT 2017 kurz bemurmellt - die Idee hat was.

LG, Wolfgang


Zurück zu „Österreich“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: tdm_wolf und 1 Gast

cron