Hallo,
Mit der gesamten Gruppe 15 bis 30 km Schotter zu fahren wäre wohl etwas zuviel des Guten.
Erst mal mögen ein paar keinen Schotter und zweitens würde es doch einiges an Zeit in Anspruch nehmen mit so einer großen Gruppe Schotter zu fahren. Diese Zeit würde natürlich bei 300 km heftig zu Buche schlagen.
Nun wäre mein Ansatz der, das wenn die gesamte Gruppe einen Tag fahren will, hier einige nette Plätze aufgesucht werden und alles eben auf hartem Untergrund.
Und am zweiten Tag kann man ja mit den Schotterfetischisten eine Runde machen bei welcher eben einige Passagen Schotter eingebaut werden.
Es gibt natürlich auch die Möglichkeit die Schotterpassagen zu umfahren und man trifft sich danach wieder in nem netten Lokal.
@ HP
nein die Schotterpassagen wären in SLO.
Ich bin inzwischen immer wieder mal in SLO unterwegs. Hab es leider sehr lang links liegen lassen. Hab die Erfahrung gemacht das die Straßen in SLO teilweise schöner als in AT sind. Es gibt dort wirklich nette Strecken und eben auch noch die eine oder andere Schotterpassage.
Also wenn es gewünscht wird nach SLO zu fahren so bitte auch den Reisepass und die grüe Versicherungskarte mitnehmen.
Hab meinem Bruder, dem ich diese Schotterpassage angetan hab dann aber eh bei der Pause zu den Getränken eingeladen
Gruß Wolfgang
--
Weil die Lichtgeschwindigkeit höher als die Schallgeschwindigkeit ist, hält man viele Leute für helle Köpfe, bis man sie reden hört.