Hi,
das kann schon was ... zwei Motorrad
treffen in
Treffen innerhalb von nicht mal 24 Stunden - und das ohne Motorrad :D.
@ Mario: ja, war gestern ein gelungener Abend, freut' mich, Euch kennen gelernt zu haben. Und gut, dass Ihr wohlbehalten heim gekommen seid. Mit dem Villacher Pärchen werd' ich mich noch mal zamm setzen - vielleicht kann ich die 2 fürs TDM-Forum gewinnen.
Heute hab' ich - in Wanderschuhen, mit Rucksack und Taschenmesser bewaffnet - die Gerlitzen überquert (1h), danach bin ich knapp 1.000 hm abgestiegen zum Mittags-Stammtisch mit Wolfgang und den anderen 3 Steirern. Ich war als erstes da ;) . Dies deswegen, weil ich Zeit für schwammerlbedingte Behinderungen eingerechnet hatte - leider vergebens.
@ die 4 Steirer: war nett, mit Euch, danke, dass Ihr mich besucht habt. Leid habt Ihr mir allerdings getan, als Ihr Euch danach in der Hitze den Helm aufsetzen und in der warmen Kluft weiter fahren musstet ;) .
Ich durfte ja (in der Nachmittagshitze) den Rückweg auf den (oben) kühlen Berg angetreten ... wenn mich wer fragt: ja, ich spür' meine Füß' jetzt irgendwie... ;) .
Haben wir mit der
>Lokalität< nun den Austragungsort fürs AT11 gefunden? War das Steak dafür ausreichend gut?
LG
Reinhard