Exelberg

Regionales, Ausfahrten, Stammtische etc. in *.at

Moderatoren: rabat, HPausSalzburg

tdmschurli

Exelberg

Beitragvon tdmschurli » 13.12.2002 14:44

Hallo an alle Wiener bzw WU-ler!
Habe gestern erfahren das die Exelbergstraße seit einigen Tagen im Bereich der Siedlung "Rohrerhütte" zu einer Tempo 30-Zone mutiert ist!!
Jetzt haben die Anrainer dort endlich einen Punkt ihres Forderungskataloges erfüllt bekommen. Angeblich können die dort so schwer aus ihren Ausfahrten hinausfinden, weil der böse böse Fließverkehr in diesem Bereich immer sooooooo schnell fährt.
Glücklicherweise gilt diese Tempobeschränkung für ein und mehrspurige Fahrzeuge gleichermaßen.
Mit Beginn der wärmeren Jahreszeit ist dort sicherlich mit massiven Kontrollen der Polizei zu rechnen.
Also genau 30 fahren aber bitte im ersten Gang - vor allem bergauf, schließlich sollen die Anrainer auch was davon haben!!!!;D ;D ;D ;D

Georg aus Wien;D ;D

Thunderbird4u

Exelberg

Beitragvon Thunderbird4u » 13.12.2002 15:06

sesrs!
hoffe die 30ziger zone habens nur bei der einen ortsdurchfahrt gemacht. den sonst hätten wa eine goile motorrad strecke zur rennstrecke fuer schnecken gemacht. obwohl hat das nicht auch was fuer sich? LOL;) naja freu mich schon wieder auf den nächsten sommer wenn ich meiner tdm900 zum ersten mal die exelberg strecke zeigen darf! hrhrhrhrhrhrhr:smokin:
--
Der nächste Sommer kommt bestimmt!

greywolf

Exelberg

Beitragvon greywolf » 13.12.2002 18:09

Hi

fahre den Exelberg sowieso nur unter der Woche da ich mich vor den entgegenkommenden Motorradfahrern fürchte ... schlotter ... grins

und da gibts kaum Kontrollen :D :D :D

ein die Plusgrade sehnsüchtigst erwartender

-greywolf
--
----------------------------
forever young
forever bike
forever free
----------------------------

[f1]Logotu: Und zu am 14.04.2003[/f1]
Zuletzt geändert von greywolf am 14.04.2003 09:13, insgesamt 1-mal geändert.

Zurück zu „Österreich“