Ausfahrt nach Maria Fieberbründl

Regionales, Ausfahrten, Stammtische etc. in *.at

Moderatoren: rabat, HPausSalzburg

Memphis

Beitragvon Memphis » 10.08.2008 22:37

Hallo Gerhard!

Deine TDM gibt`s in der Form nicht mehr.Hab sie ein wenig verändert.Wegen Morgen muß erst wegen dem letzten Arbeitstag alles abklären.Wenn mein Dienst erst um 23 Uhr beginnt,könnte ich vorbei kommen.

An Biggi!

Reden können wir ja,aber das lecken der Füße überlasse ich Dir:smili:

G.Rudi
Rechtschreibfehler dürft Ihr behalten, Rudi
--
Beschleunigung ist: Wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.

fozzy

Beitragvon fozzy » 10.08.2008 23:10

HI all !

Ja, war nett heute.

Ich hatte ja Memphis kurzzeitig in Verdacht, dass der Schaden nur gespielt war, weil ihm der Feistritzsattel zu holprig/sandig war. ;D

Und kurz vorher hat er versucht, mich über Raach zurück Richtung Neunkirchen zu leiten ! ;D ;D

Dabei wars gar nicht so arg. MIt den Kollegen vom Forum konnte man richtig nett plaudern. :-p

Nachdem ich mir beim Zurückfahren über Lahnsattel und Ochssattel die "Kalte Kuchl" von oben angesehen habe, wollte ich mich noch vergewissern ob die Straße über die Ramsau wirklich von Anfang bis Ende mit Split bedeckt ist.

Ja, stimmt ! X(

PS.: Seit dem Ochsattel wurde mein Angststreifen wieder ein Stück schmäler. Noch dreimal und er ist weg - Besser als jedes Fahrsicherheitstraining ! :)) :))

So, nach fast 500km bin ich jetzt etwas müde und geh' schlafen.
Vielleicht stelle ich morgen noch Fotos rein.

PS: Die "riesengroßeAngstvorMotorschaden" habe ich mit der heutigen Tour auch abgelegt. :)
Zuletzt geändert von fozzy am 10.08.2008 23:12, insgesamt 1-mal geändert.

Memphis

Beitragvon Memphis » 10.08.2008 23:18

Na danke für Deine Meinung über mich Dieter.:shock2:

G.Rudi
Rechtschreibfehler dürft Ihr behalten, Rudi
--
Beschleunigung ist: Wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.

fozzy

Beitragvon fozzy » 10.08.2008 23:25

@Rudi

ja, ja: wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht mehr sorgen.

Dabei war eigentlich mein Möppi der größere Unsicherheitsfaktor.
(irgendwo bei Mürzsteg hat meine auch eine Pause eingelegt -> musste gleich wieder an dich denken !) 8o

Was hat der ARBÖ-Mensch so lange gemacht, dass du erst so spät nach Hause gekommen bist ?

Gerhard_RD

Beitragvon Gerhard_RD » 11.08.2008 08:44

Hallo Rudi,

würde mich freuen wenn es sich ausgeht und du heute einen Sprung vorbeischauen könntest.

LG,
Gerhard

PS
Ich habs endlich geschafft das Bild zu ändern *g*

TurboSam

Beitragvon TurboSam » 12.08.2008 11:53

TDM-Muc schrieb:
> @ Reini (Turbo-Sam)!
>
> Da siehst wieder mal was eine Wahlfahrt alles bewirken kann.
> Dein göttliches Erflehen :look: wurde erhört und
> Austria-Wien besiegte Austria Salzburg
> somit ist dein SK-Sturm ist Tabellenführer! :bounce:
> Ciao - Ernstl :dance1:

*lol* ja ja Ernst´l.... diesen Hintergdanken hatte ich ja als ich die Fahrt nach Maria Fieberbründl vorgeschlagen habe ;D

Es hat mich (und Doris) gefreut, endlich mal die Gesichter zu den Nicks zu sehen (und nicht immer nur auf den Fotos). Wetter hat ja super gepasst, und auch das Quatschen mit Gleichgesinnten war supi. Wäre auch gerne noch eine längere Runde nach Hause gefahren, doch hatte ich leider dermassen Schädl´ weh; das ich shcon überlegt hatte, mich mit dem Auto abholen zu lassen. Arzt hat gestern eine Strinhöhlenentzündung bei mir festgestellt ( Andenken von der Kilma im Urlaub).
Najo... hab´ja einen Dickschädel der schon wieder werden wird :rolleyes:

Es wäre super wenn wir in der Steiermark öfters ein Treffen organisieren könnten.
Sollte sich doch wohl heuer noch etwas ausgehen, oder ?

Wünsche Euch fürs AT ein schönes Wetter, unfallfreie Kilometer und viiiiiel Spass !

EDIT: Das Kapperl habe ich übrigens doch hier aus dem Forum ! Habs mit meinem zweiten TDM Kapperl verwechselt. Sorry

[ img ]
--
Wenn man kämpft, kann man verlieren; wer nicht kämpft, hat bereits verloren !
Zuletzt geändert von TurboSam am 12.08.2008 11:56, insgesamt 1-mal geändert.

Zurück zu „Österreich“