Fronleichnam (22.-25.5.) Salzburg ?

Regionales, Ausfahrten, Stammtische etc. in *.at

Moderatoren: rabat, HPausSalzburg

ReinhardS

Beitragvon ReinhardS » 04.04.2008 07:32

Servus@all,

zwecks Vorbesprechung einer großen September-Tour ist ein Treffen mit einem Münchner in der Nähe von Salzburg (Krispl) geplant - Samstag, 24.5. wäre eine (kürzere) Tagestour angedacht, danach bzw. am Abend Planung unseres September-Vorhabens.

Die Sache ist somit ein "Vorbesprechungs-Meeting" für eine geplante September-Tour.

Natürlich gäbe der Donnerstag-Feiertag die Chance, die Geschichte zu einer 4-Tages-Tour zu erweitern:
  • Do: Anreise Wien -> Salzburg über scenic routes, eventuell Postalm, Einquartierung bei Maria in Krispl (so Platz ist)
  • Fr: eine gemütliche Tour
  • Sa: noch eine gemütliche Tour (inklusive dem Münchner)
  • Sa abends: Kartenstudium & Planung f September
  • So: Heimreise.

Sollte also jemand - vorzugsweise aus Österreich-Ost wg der gemeinsamen An-/Heimreise - Lust auf eine 4-Tagestour haben, kann er gerne mit machen. Auch mit "Wiedereinsteigern" etc. hab' ich kein Problem.

Sollte der Münchner allerdings kurzfristig absagen und damit der Grund der Tour obsolet werden, werd' ich möglicherweise auch nicht fahren oder vielleicht über die Vogesen oder übers MT nachzudenken beginnen.

Reinhard

Vatinator

Beitragvon Vatinator » 04.04.2008 08:04

MT08 ?

Gruß Siggi
(Der mit der Hornissengelben!)
--
RN08/2002, 34 Tkm, Spiegelverlängerungen, Tourenscheibe, K&N, BOS GT - nur goil...

tdmdonner

Beitragvon tdmdonner » 04.04.2008 16:16

hallo siggi,

genau, reinhard meint das mt 08 in langenei.

viele grüsse aus der mitte deutschlands

tdmdonner

ReinhardS

Beitragvon ReinhardS » 09.04.2008 09:42

ReinhardS schrieb:
> ... Samstag, 24.5. wäre eine (kürzere) Tagestour angedacht, danach bzw. am Abend Planung unseres September-Vorhabens.

Weil wir schon so viel Vorarbeit für die September-Tour geleistet haben und der Münchner keine 4 Tage Ausgang zu Fronleichnam kriegt, wurde der Salzburg-Termin vorläufig verworfen.

Vatinator schrieb:
> MT08 ?

Dieses detaillierte Fragestellung lässt natürlich mehrere Interpretationsmöglichkeiten zu...

-----

Weil das MT08 so weit weg ist (und ich mir ohnedies unschlüssig bin, ob ich da überhaupt hin will), wart' ich mal zu, ob sich nicht irgend etwas Kurzfristiges mit einigen, wenigen Leuten auf tut. Vielleicht fahr' ich auch allein nach Kärnten in die Nähe von Villach.

Reinhard
Zuletzt geändert von ReinhardS am 09.04.2008 09:43, insgesamt 1-mal geändert.

Zurück zu „Österreich“