Hallo
Jetzt isses passiert. Habe letztens den neuen Pilot Road für hinten montieren lassen, fahre engagiert von der Werkstatt weg, will elegant ein verwirrt auf meiner Spur stehendes Auto umrunden, gebe in Schräglage Gas und habe ganz entspannt highge-sided. Mit 30 km/h. :rotate: Im Ortsgebiet. Direkt vor der Polizeiwache. Nachdem unter dem am Strassenrand parkenden Streifenwagen wieder hervorgekrochen Schaden begutachtet: Linke Raste abgebrochen, linker Spiegel in Scherben, Laser auf die Schwinge gequetscht, Lenkerendgewicht ab, unschöne Delle im Tank, Seitenverkeidung lädiert, rechtes Knie geprellt. Rahmen und Gabel Gott sei dank unversehrt.
Also kräftig geflucht und die 300m zur Werkstatt zurückgeschoben. Spiegel, Auspuff und Raste wieder hergerichtet. Suche aber jetzt gebrauchte linke Seitenverkleidung und linke Frontverkeidung für grüne 3VD Ihr wüsstet ned zufällig was? Und ein neuer Tank wäre vielleicht auch nett...
Ich weiss, Schande über mich - doch ich rate nun: Unterschätzt niemals die Schutzschicht über einem neuen Reifen! Ich meine, Einfahren schön und gut, hätte aber nie geglaubt daß bereits bei so tiefen Geschwindigkeiten es derart extrem rutschig werden kann. Naja und vielleicht war ich auch etwas zu übermotiviert beim Gasgeben, war nämlich unterwegs zum nettesten Mädel Mitteleuropas. :rolleyes:
Gruß, Markus
--
Da Wüde auf seiner Maschin'