Ich habs wieder getan

Regionales, Ausfahrten, Stammtische etc. in *.at

Moderatoren: rabat, HPausSalzburg

DjCodi

Ich habs wieder getan

Beitragvon DjCodi » 21.07.2006 20:45

So nun ist es soweit! Nach meinem Unfall vor 1 1/2 Monatenguckst du hier hab ich heute wieder zugeschlagen!
Ich habe mir wieder eine TDM gekauft! Bj. 2000, schwarz wie die Nacht, 41.000KM drauf, Givi-Trägersystem inkl. 3 großen Koffern, Pickerl wird auch noch frisch gemacht und ein neuer BT020 kommt auch noch drauf!
Kaufpreis 3500€ ich denke mal das ich hier ein schnäppchen geschlagen habe wenn man bedenkt wie hoch die TDM´s mit diesem Baujahr gehandelt werden!
Was meint ihr!
Greets from Linz
Anbei ein Foto von meinem neuem Prachtstück!! (größeres im Profil)
[ img ]
Mfg
--
Gerhard
Zuletzt geändert von DjCodi am 21.07.2006 21:33, insgesamt 1-mal geändert.

TDM-Muc

Ich habs wieder getan

Beitragvon TDM-Muc » 21.07.2006 22:17

DjCodi schrieb:
> So nun ist es soweit! Nach meinem Unfall vor 1 1/2
> Monaten hab ich heute wieder zugeschlagen!

> Was meint ihr!

Servuuus,

also ich kann ja mit dir mitfühlen, wenn auch in meinem Fall selbst Schuld, wie's so ist
ohne Moped bei solch einem Kaiserwetter.

Es seien dir hiemit die besten Wünsche mit auf den Weg gegeben und möge dem seinerzeitigen Kilometerstand bei der roten nun 3 Nullen bei der schwarzen folgen.

Dem Andy sein organisiertes TDM Treffen in Furx (genannt AT06) im August, dürfte dir ja bekannt sein.

Solltest du da Zeit und Lust haben zu kommen, die Runde täte sich freuen deine neue "Black-Beauty" bewundern zu können.

> Greets from Linz

und Ciao
dzt. aus München

Ernstl

--
Lieber den "Topf" unterm Hintern, als den Scherm auf'n Kopf!
Zuletzt geändert von TDM-Muc am 24.07.2006 13:17, insgesamt 1-mal geändert.

Nonsens

Ich habs wieder getan

Beitragvon Nonsens » 21.07.2006 23:04

Hi Gerhard,

erst mal Glückwunsch zum neuen Möppi.
Und dann aber auch die Frage, hast Du den Unfall denn mittlerweilen ganz weggesteckt? Damals schrubst Du ja, dass die Rekonvaleszenz sich noch hinziehen würde.
Ist ja auch nicht ganz unwichtig... :)
--
Viele Grüsse

Stephan

94´er ThreeWeeDee

44tkm, wenig Umbauten, dafür Abbauten

Genau genommen ist alles den Umständen entsprechend.

DjCodi

Ich habs wieder getan

Beitragvon DjCodi » 22.07.2006 09:28

@TDM Muc!
Danke, jetzt hab ich wenigstens einen Spitznamen für mein neues Töff Töff! (Black Beauty, hmmm schwärm:rolleyes: ):D

@nonsens

Naja sagen wir mal so ich kann schon wieder relativ normal gehen (bis auf kleines hin und her wackeln) aber ansonsten gehts mir schon wieder gut (längeres Autofahren is auch noch a bissi schmerzhaft im Knie) aber naja es wird von Tag zu Tag besser, ich hab ja meine eigenen Physiotherapiebewegungen gemacht, weil die im UKH meinten das keine Physiotherapi notwendig sei.
Trotzdem Danke der Nachfrage
Mfg
und greets
Gerhard
Mfg
--
Gerhard

TDM-Spider

Ich habs wieder getan

Beitragvon TDM-Spider » 24.07.2006 10:06

Hi Gerhard,

erstmal kann ich nur gratulieren zu deinem "Schnäppchen" denn genau als solches sehe ich es und vor allem muß ich auch sagen da bin ich richtig froh das ich meine 850er heuer im Frühjahr (sie ist eine 96er 4TX und war nicht unfallfrei) abgegeben habe und 3100 dafür bekam.
Ich hatte ja 2004 einen Unfall 8o und hab mal einige Zeit benötigt wirklich wieder halbwegs ohne flauem Gefühl :( zu fahren.
Hierbei möchte ich mich auch mal bei rabat und Julie_Wood bedanken mit denen ich damals auch einige Runden drehen durfte und die sich meiner damaligen anfänglichen Unsicherheit nach dem Wiedereinstieg angenommen haben.
Aber einer TDM kann nur eine TDM folgen wie man auch bei dir sehen kann.
Also viel Spass mit deiner Errungenschaft und vielleicht sieht man sich ja mal bei einer Ausfahrt.

LG Wolfgang

Zurück zu „Österreich“