TDM-Spider schrieb:
> Hallo miteinander,
>
> also hab schon gesehen hier ist ja eine rege Diskussion im Gange, auch ein großes Interesse kann
> ich feststellen, für 2006.
> Na wie auch immer, ich werde natürlich zusehen das ich dabei bin.
> Vom Termin her ist's mir eigentlich gleich da ich mich hier der Mehrheit anschliessen werde. Auch
> unter der Woche sollte es kein Problem sein, in diesem Fall müßte ich mich eben schon früher
> vertschüssen.
>
> @ RedEd
> > Gruß aus dem waldigen Norden,
>
> Auch aus dem hügeligen Süden schicke ich mal sonnige Grüße an die Runde.
>
> > Am 8.12 kann ich leider nicht aber am Fr. den 9. wäre möglich.
> > Wien oder Umgebung fein.
>
> Also wenn wir ein Süd-, Nord-, Osttreffen machen bin ich nicht gerade für Wien als Treffpunkt. Also
> Martins Vorschlag würde mir schon gefallen.
>
>
> LG Wolfi
Hallo Wolfi,
so ich nicht irre liegen hier ZWEI beabsichtigte Treffen vor.
UNSER Rabat eröffnet hier nen Thread bezüglich eines Weihnachtstreffen 2005 und meint der 8.12. wäre passend.
TDM-Peda meldet sich findet's fein kann aber nicht und schlägt für die Ostfraktion ein treffen am Spittelberg vor.
Woraufhin die Wortmeldung von ddiver:
(im Orig. Zitat)
Grundsaetzlich gerne. Doch, darf ich auch, da ich ja nun mehr zur Nordfraktion gehoere?
Lg Rudi
Dies hat eigentlich weder mit Rabat's Treffen bzw. Termin was zu tun, sondern scheint sich nur auf Spittelberg zu beziehen.
Sollte ddiver ein klares NEIN :-p erhalten, bei uns ist er sicherlich samt Anhang namens Biggi (als Forumsweihnachtsengel!?!) herzlich willkommen.
Ein klitzekleiner Einwand an Rabat, nichts gegen dein geographisches Spektrum:
St. Ägyd vs. Pinkafeld
Da bin ich froh nicht in den Tschikago mit dir zu leben, weil da tätest du als Treffen vermutlich
San Francisko oder New York vorschlagen.

)
Vorschlag : so wir (DU) wissen, wer sich aus dem Großösterreichischen Raum zu diesem deinem Treffen einfinden will, könnten wir dann eine entsprechende Örtlichkeit wählen?
Weitere Anregungen werden mit Dank im Sinne von Martin entgegengenommen.
Ciao
Ernstl