@ Stonie, @ Zerber
was is'n mit euch los??? 8o Geht euch das regnerische Gartenfreundewetter sooo sehr auf den Geist???
Sucht ihr einen AvD?? Na dann mach ich den Job doch, mir kann heute wohl nichts mehr die Laune verderben. :teufel:
Irgendwie hab ich den Verdacht, dass ich da in ein Wespennest gestochen habe und wie war das mit den geschlagenen Hunden, die bellen???
Ich kann euch nur eins sagen. 8) Ich hab jetzt Urlaub und 4 (in Worten vier) Tage auf dem Motorrad vor mir. Da lass ich mir bei der Wettervorhersage die Laune doch nicht verderben. 8) :-p Und wenns halt regnet, dann fahr ich trotzdem, bin doch kein Schönwetterfahrer. Irgendwie Schade, aber wenn ihr unbedingt noch 2 Tage im Büro sitzen wollte, meinetwegen.
Auch kann man eine Anfahrt als Tour gestalten, das geht auch mit Koffern und vollem Gerödel. Aber Autobahn muss nun wirklich nicht sein, es sei denn man will wirklich gelangweilt irgendwo schnell hinkommen. Mein Ding ist das nicht und wird es wohl auch nie so richtig werden.
So nun lass ich euch Hessen die Anfahrt zum MT05 weiter in Ruhe planen und freue mich darauf euch wohlbehalten spätestens auf dem MT zu sehen. Ich werde meine Anfahrtstour schon am Mittwoch vor dem MT starten.
Sorry, wenn ich hier etwas Unruhe reingebracht habe, aber SCNR und bin auch schon wieder wech.
JM2C
Grüsse aus KL
Jörg
Passt scho' (Vienna 05)
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)
--
TDM 850 3VD, 07/2003 mit 39,75 - akt. 67 Tkm
TDMF# 2340