A bar Frang'n sin a do!

Lokale Neuigkeiten/Treffs/Events für den süddeutschen Raum

Moderator: Lars

Antworten
Ralph
Beiträge: 21
Registriert: 28.05.2002 06:46
Real-Name: Ralph Alexander Kandler
Wohnort: BR-????? Rio Grande do Sul/Brasilien
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 3VD [1991] | Schwarz

A bar Frang'n sin a do!

Beitrag von Ralph » 11.06.2002 20:59

Hey Leute, freue mich so viele gleichgesinnte zu finden. Und würde mich freuen vieleicht auch ein teffen zu machen. Diesmal in Unterfragn.
Da können die BW auch mit machen. Is ja nich weit!
Das mit der Fränkischen hab ich zu spät erfahren, konnte es nicht mehr einreumen.

Also wie sieht's aus?

Grüße an alle...:dance2:

Schumi
Beiträge: 643
Registriert: 30.04.2002 20:08
Real-Name: Michael Schumacher
Wohnort: D-97074 Würzburg / Bayern
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 3VD [1995] | VeryDarkVioletCocktail 1
Zusatztitel: MTQuoten90°Parker

A bar Frang'n sin a do!

Beitrag von Schumi » 11.06.2002 22:22

Tach auch, Ralph!

Grundsätzliches Interesse meinerseits bestünde.
An was hast Du denn so gedacht?
Spessart?
(Vor-)Rhön?
Odenwald?
Steigerwald?

Wissbegierige Grüße,
Schumi
--
Schumi
TDMF#32
3VD`95, 25,5 Mm, bald wieder nur noch VeryDarkViolettCocktail No.1

Ralph
Beiträge: 21
Registriert: 28.05.2002 06:46
Real-Name: Ralph Alexander Kandler
Wohnort: BR-????? Rio Grande do Sul/Brasilien
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 3VD [1991] | Schwarz

A bar Frang'n sin a do!

Beitrag von Ralph » 13.06.2002 20:54

An was hast Du denn so gedacht?
Spessart?
(Vor-)Rhön?
Odenwald?
Steigerwald?

So genau hab ich noch nicht darüber nachgedacht. Steigerwald ist für mich ideal, weil gleich um die Ecke. Und dort gibst auch ein paar Super Strecken. Näheres kann man ja mit der Zeit ausmachen.
Ausserdem werden warscheinlich nicht so viele interesse haben weil erst vor kurzen das Treffen in der Fränkischen war.
Also nochmals Grüße an alle. Und warte auf antworten.
:bounce: :smile:

Andreas
Beiträge: 289
Registriert: 10.04.2002 15:10
Real-Name: Andreas Peichert
Wohnort: D-28329 Bremen
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 3VD [1992] | Schwarz
Zusatztitel: JetztAbiHabi

A bar Frang'n sin a do!

Beitrag von Andreas » 30.07.2002 21:23

jetzt muss ich erstmal meinen Atlas bemühen um die Wälder zu finden....

also ich bin in der Nähe von der Fränkischen, zum Treffen waren es auch nur 50 km :D wir können uns ja mal treffen.
Wolfgang und Heiko wohnen hier auch um die Ecke.

Gruß Andreas
--
92er 3VD - (03/11) - 40 Mm - TDMF#10

Heiko
Beiträge: 88
Registriert: 02.05.2002 06:29
Motorräder: Yamaha TDM

A bar Frang'n sin a do!

Beitrag von Heiko » 31.07.2002 06:35

Servus,
für solche Schandtaten bin ich immer zu haben. Wenn ich es einräumen kann bin ich latürnich dabei. Steigerwald find ich absolut in Ordnung. Da gibt es wirklch schöne Strecken. Für mich ist es fast genauso weit ob ich in die Fränkische oder in den Steigerwald fahre. Bin auch öfter mit Family da unterwegs.
Fahre jetzt aber erst mal für zwei Wochen weg. Vielleicht geht dann was.
Vielleicht kommt der Marcus aus der Oberpfalz auch. Müssten uns mal zusammenraufen und was ausmachen.

Gruß Heiko

8)
TDMF#55

Leonie
Beiträge: 1002
Registriert: 02.07.2002 21:55
Real-Name: Tanja Becker
Wohnort: D-63834 Sulzbach am Main
Geschlecht: weiblich
Zusatztitel: TheYellowWitchProject

A bar Frang'n sin a do!

Beitrag von Leonie » 31.07.2002 13:13

Mal alle Franken grüsse :D....Ich wohne auch in Unterfranke und bin auch immer für Schandtaten (Treffen) zu haben :)) .....dann legt mal los und sagt Bescheid, außer ihr wollt keine Frauen dabei haben X(

Liebe Grüsse aus dem Odenwald


Leonie
--
T.B.

Heiko
Beiträge: 88
Registriert: 02.05.2002 06:29
Motorräder: Yamaha TDM

A bar Frang'n sin a do!

Beitrag von Heiko » 01.08.2002 06:48

Hallo Leni :D
und Du denkst wirklich das wir eine Honda mitnhemen ?( ?( ?( ?(



Na ja, denke, dass wir hier mal ne Ausnahmen machen können.
Vor allem weil Du vorhast Dir eine zuzulegen. ;D ;D ;D ;D

Auf so einer Ausfahrt werden wir Dich dann mal richtig "anfüttern".


Gruß Heiko

PS: bin jetzt bis Mitte August weg, danach sollten wir alle mal was ausmachen.
TDMF#55

DARKMAN
Beiträge: 3342
Registriert: 01.05.2002 20:43
Real-Name: Torsten Thimm
Wohnort: D-64823 Groß-Umstadt Hessen
Geschlecht: männlich
Motorräder: TRX850 SR500 und BMW R1200R
Website: https://m.facebook.com/ttmotorradblog/?ref=bookmarks
Zusatztitel: DARQMAN

A bar Frang'n sin a do!

Beitrag von DARKMAN » 01.08.2002 06:56

@heiko

ich weis ja nicht ob du Leo schon kennst aber fütter sie nicht so viel sonst beisst sie dir vielleicht noch den finger ab *;D ;D ;D*


T.T.


:bounce:
--
TDM_ Blue_3VD
Blau macht glücklich

Heiko
Beiträge: 88
Registriert: 02.05.2002 06:29
Motorräder: Yamaha TDM

A bar Frang'n sin a do!

Beitrag von Heiko » 01.08.2002 09:45

Hi Torsten,
mit "anfüttern" war eigentlich die Steigerung der Lust auf die TDM gedacht.:)) :)) :)) :))
Meine Finger brauch ich doch noch zum Mopedfahren.
;D

Gruß Heiko
TDMF#55

Leonie
Beiträge: 1002
Registriert: 02.07.2002 21:55
Real-Name: Tanja Becker
Wohnort: D-63834 Sulzbach am Main
Geschlecht: weiblich
Zusatztitel: TheYellowWitchProject

A bar Frang'n sin a do!

Beitrag von Leonie » 01.08.2002 14:48

@ Heiko

1.....ich heisse nicht Leni :p
2.....anfüttern muss mich niemand, ich hab genug auf den Rippen :))
Leonie
--
T.B.

Leonie
Beiträge: 1002
Registriert: 02.07.2002 21:55
Real-Name: Tanja Becker
Wohnort: D-63834 Sulzbach am Main
Geschlecht: weiblich
Zusatztitel: TheYellowWitchProject

A bar Frang'n sin a do!

Beitrag von Leonie » 01.08.2002 15:00

Menno.....war doch noch garnicht fertig, aber mein PC meinte wohl, die Antwort würde reichen....tztztztz

also nochmal @ Heiko

3....ich hab mir nur noch keine TDM zugelegt, weil es an dem verflixten Kleinod liegt, dass man braucht um dem Händler eine abzuschwatzen ;(
4.....noch ein Wort gegen meinen Hondabesen und ich schick sie dir inkl. Hexe auf den Hals :-p
5....es hat noch keiner bereut mit mir zu fahren ( @Torsten...keine unqualifizierten Kommentare dazu :x )



@ Torsten72


8o 8o 8o .....ich war noch nie bissig.....und Finger mag ich schon garnicht *würg*....wenn dann ess ich den ganzen Lebkuchenmann :)) ......und sei nicht so frech, sonst muss ich mal kurz um die Ecke, um dir die Ohren langzuziehen :D ......wobei......Petra hat dich ja voll und ganz im Griff *hihi*


Terminlich gesehen, würde es mir in der Woche vom 18.8. - 24.8. ab besten passen.


Bis dahin unfallfreie Fahrt!

Liebe Grüsse an die Herrn Machos :teufel:
Leonie
--
T.B.

Leonie
Beiträge: 1002
Registriert: 02.07.2002 21:55
Real-Name: Tanja Becker
Wohnort: D-63834 Sulzbach am Main
Geschlecht: weiblich
Zusatztitel: TheYellowWitchProject

A bar Frang'n sin a do!

Beitrag von Leonie » 03.08.2002 10:29

Hat es den Herren der Schöpfung etwa die Sprache verschlagen *ganzfrechgrinst*....ich fahre zwar Honda, aber das hat meiner Schlagfertigkeit nicht geschädigt 8)

Wünsch euch allen ein schönes Wochenende

cu :rotate:
Leonie
--
T.B.

Leonie
Beiträge: 1002
Registriert: 02.07.2002 21:55
Real-Name: Tanja Becker
Wohnort: D-63834 Sulzbach am Main
Geschlecht: weiblich
Zusatztitel: TheYellowWitchProject

A bar Frang'n sin a do!

Beitrag von Leonie » 03.08.2002 10:33

*waaaaaaaaaaaaaah* was für ein Deutsch...man merk doch gleich, dass es noch frühmorgens ist :)) ......aber im Unterfränkischen ist ja alles erlaubt ;)

bye, bye :D
Leonie
--
T.B.

Ralph
Beiträge: 21
Registriert: 28.05.2002 06:46
Real-Name: Ralph Alexander Kandler
Wohnort: BR-????? Rio Grande do Sul/Brasilien
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 3VD [1991] | Schwarz

A bar Frang'n sin a do!

Beitrag von Ralph » 06.08.2002 20:50

Das find ich echt Super! !:) So viele Leute die hier in der Gegend Wohnen...
Also ich würde mich ja gerne beteiligen, hab jedoch im moment sehr viel um die Ohren!??(

Bin ja erst vor ca. 3Monaten wieder stolzer Vater geworden. Und dann hab ich noch ein paar andere sachen wie Arbeit und... Naja was man halt so macht. :drink:

Hoffe jedoch das ich auch zu ein Teffen oder gelegentliche Tour eingeladen werde, denn wenn es sich machen lässt dann bin ich auch dabei!

Grüße an alle...

Ralph

Schumi
Beiträge: 643
Registriert: 30.04.2002 20:08
Real-Name: Michael Schumacher
Wohnort: D-97074 Würzburg / Bayern
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 3VD [1995] | VeryDarkVioletCocktail 1
Zusatztitel: MTQuoten90°Parker

A bar Frang'n sin a do!

Beitrag von Schumi » 15.08.2002 00:42

N´abend auch!
Na, da scheinen ja doch einige in der Gegend zu wohnen und "fahrbereit" zu sein.
Nur meinereiner schwächelt seit Wochen... Schandeschandeschande....;(
Togal -äh: egal.
Is´mal wieder was geplant? Am WE habe ich leider keine Zeit, da werde ich meine Mähre und meinen alten Herrn mit dessen Fliecheziechel nach Schotten ausführen, zum Schottenringrennen.
Noch jemand Interesse? Ich dachte da an Sonntag früh, Treffpunkt zeitig in Karlstadt/Gemünden oder so wäre nicht schlecht (von Würzburg Richtung Schotten halt...).
Wenn nicht, dann bis die Tage,

Schumi
(der vergessen hat, den Hauptständer zu fetten, wie er ihn nur mal so zwischendurch "Probe" montiert hat und ihn nun doch nochmal abmachen muss... :rolleyes: )
--
Schumi
TDMF#32
'Patti'
3VD`95, 25,5 Mm, VeryDarkViolettCocktail No.1

Peter
Beiträge: 3
Registriert: 29.09.2002 21:48
Real-Name: Peter Meichsner
Wohnort: D-97xxx Unterfranken
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM RN08 [2002] | Blau Metallic

A bar Frang'n sin a do!

Beitrag von Peter » 07.10.2002 23:25

Hallo Ihr Franken
bin erst seit kurzem im TDMF, und freu mich dass es auch in der nähe Gleichgesinnte gibt:rotate: .....man sieht ja nicht so sehr viele TDMs in der Gegend!!
gruß
Peter

Ralph
Beiträge: 21
Registriert: 28.05.2002 06:46
Real-Name: Ralph Alexander Kandler
Wohnort: BR-????? Rio Grande do Sul/Brasilien
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 3VD [1991] | Schwarz

A bar Frang'n sin a do!

Beitrag von Ralph » 08.10.2002 22:05

Hallo Peter,

Willkommen unter den Unterfragn.
Leider kann ich z.Zt. nicht Fahren, die Elektrik streikt. Is beim Schrauber...:angry:
In einer Woche weiß ich mehr.

Grüße Ralph

Leonie
Beiträge: 1002
Registriert: 02.07.2002 21:55
Real-Name: Tanja Becker
Wohnort: D-63834 Sulzbach am Main
Geschlecht: weiblich
Zusatztitel: TheYellowWitchProject

A bar Frang'n sin a do!

Beitrag von Leonie » 27.10.2002 13:57

@ Peter

Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum!

Da es ja leider auf den Winter zugeht, werden wir wohl nicht mehr zum Touren kommen, aber schau doch mal in den Thread " Stammtisch im Süden Hessens", vielleicht hast du ja Zeit und Lust zu erscheinen :D. Wir sind ein ganz netter Haufen und beissen auch bestimmt nicht *hihi*

Liebe Grüsse aus dem letzten Zipfelchen Unterfrankens


Leonie
--
T.B.

*aufbesenaufsitztundwechisse* :D

Ecki66
Beiträge: 54
Registriert: 09.03.2003 10:24
Real-Name: Klaus Eckert
Wohnort: D-91077 Dormitz Bayern
Geschlecht: männlich
Motorräder: XT 1200 Z Supertenere schwarz

A bar Frang'n sin a do!

Beitrag von Ecki66 » 09.03.2003 23:15

Sersn Mitnander,

bin a nei do. ändli amol wos für TeDeÄmler gfundn. Ich kumm aus'm Oberfränkischen. Aus der Näh vo Forchheim. Muß song die Seitn do gfällt mer subber.
A Träffm vo TeDeÄmler,des wär Glasse.Wenn heier a ans steigt do im Fränggischn, wär i a dabei wenn's mer zeitl. bassd.:dance2:

Linke Hand zum Gruße,

Ecki66

Ralph
Beiträge: 21
Registriert: 28.05.2002 06:46
Real-Name: Ralph Alexander Kandler
Wohnort: BR-????? Rio Grande do Sul/Brasilien
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 3VD [1991] | Schwarz

A bar Frang'n sin a do!

Beitrag von Ralph » 10.03.2003 21:21

Hallo Ecki,

los tich Grüßn, und Willkommen hier im Forum.:hasi:
Würde ja gerna ein Treffen für den auftakt der Saison orgornisiera, hob jedoch jede menge zu mach'n. Fliech nähmlich mit der gonz'n family in April un Mai noch Brasilien. Und da hot mer noch einiges zu tun.
Wenn jedoch einige von euch irgendwie etwas ausmachen dann bin ich wenn möglich dabei... :o)) Röhhhhhr

Grüße aus Unte'frgn

Ralph
--
3VD / 1991

Andreas
Beiträge: 289
Registriert: 10.04.2002 15:10
Real-Name: Andreas Peichert
Wohnort: D-28329 Bremen
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 3VD [1992] | Schwarz
Zusatztitel: JetztAbiHabi

A bar Frang'n sin a do!

Beitrag von Andreas » 12.03.2003 09:07

Hallo ihr Lieben,

wäre doch toll, wenn wir zusammen ein Treffen oder so organisiert bekommen, jetzt wo die Saison los geht!
nur muss ich vorher noch meine TDM zusammen bauen + reparieren (Scotty ist undicht) aber dann bin ich bereit :look:

mfg, Andreas

--
92er 3VD - (03/11) - 41 Mm - TDMF#10

Ecki66
Beiträge: 54
Registriert: 09.03.2003 10:24
Real-Name: Klaus Eckert
Wohnort: D-91077 Dormitz Bayern
Geschlecht: männlich
Motorräder: XT 1200 Z Supertenere schwarz

A bar Frang'n sin a do!

Beitrag von Ecki66 » 14.03.2003 23:46

Sersn Ralph,

na super, das hat jetzt sein müßen,daß Du uns das erzählst.
:-p :D
Ein Treffen wär schon toll,aber wer organisiert es? Und wo?
Hab da keine blassen Schimmer von.?(


--
Bis die Toch,

linke Hand zum Gruße,

Klaus

Ralph
Beiträge: 21
Registriert: 28.05.2002 06:46
Real-Name: Ralph Alexander Kandler
Wohnort: BR-????? Rio Grande do Sul/Brasilien
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 3VD [1991] | Schwarz

A bar Frang'n sin a do!

Beitrag von Ralph » 16.03.2003 11:50

Servus Klaus

na super, das hat jetzt sein müßen,daß Du uns das erzählst.
:-p :D
Man tut was man kann! :rolleyes:

Ein Treffen wär schon toll,aber wer organisiert es?
Das organisieren kannst Du übernehmen, oder?

Und wo? Jeder wählt einen Ort aus und dann könnt Ihr ja auslosen!

Hab da keine blassen Schimmer von.?(
Den hab ich auch nicht, kannst es Doch mal versuchen.

Bis demnächst wieder mal...


--
3VD / 1991

Ecki66
Beiträge: 54
Registriert: 09.03.2003 10:24
Real-Name: Klaus Eckert
Wohnort: D-91077 Dormitz Bayern
Geschlecht: männlich
Motorräder: XT 1200 Z Supertenere schwarz

A bar Frang'n sin a do!

Beitrag von Ecki66 » 18.03.2003 21:04

Hi Ihr Franken,

hätte da mal einen Vorschlag:
Am 27.4. steigt die 3. Sternfahrt nach Kulmbach von Antenne Bayern . Vielleicht könnte man sich da mal treffen? Bei angeblich über 10000 Bikern ist das doch kein Prob, oder?

Also was meint Ihr dazu?

Hups Ralph, da bist Du ja gar net da *sfg*:D :dance2:
--
Bis die Toch,

linke Hand zum Gruße,

Klaus

Heiko
Beiträge: 88
Registriert: 02.05.2002 06:29
Motorräder: Yamaha TDM

A bar Frang'n sin a do!

Beitrag von Heiko » 19.03.2003 10:23

Ohhhhhhhhhhhhhhh Ohhhhhhhhhhhh,
Schande auf mein Haupt. Jetzt merk ich erst wie lange ich nicht mehr im Forum sein konnte. (Leider beruflich bedingt gewesen) ;(
Ha, hab jetzt erst die Antwort vom 01.08.02 von Leoni gelesen :))
Hab jetzt aber wieder vor mich hier wieder öfter 'blicken' zu lassen.

Ja wie siehts denn irgendwann mit einer kloanen Tour aus. Sollte irgendjemand
in die Hand nehmen. Vielleicht irgendwann im April oder Mai.
Jetzt am WE soll es wieder besser werden. Mal schaun vielleicht komm ich das erste mal auf den Bock.

WiederimLändleGruß

Heiko

TDMF#55

Antworten