Stammtisch Bodensee

Lokale Neuigkeiten/Treffs/Events für den süddeutschen Raum

Moderator: Lars

Antworten
PeterS
Beiträge: 2072
Registriert: 13.05.2003 19:47
Real-Name: Peter S.
Wohnort: CH-8051 Zürich
Geschlecht: männlich
Motorräder: R1250 GSA
Zusatztitel: Forestier des Vosges

Stammtisch Bodensee

Beitrag von PeterS » 28.01.2010 13:49

Hallo!

Also ich habe schon vor, sowohl an die Messe wie auch an den Stamm zu gehen. Ich rechne mal mit ca. 2h Anfahrt - will heissen, dass wir wohl nicht vor 1400 dort sein werden. Ist aber meines Erachtens auch nicht nötig...

Wie sieht das bei den Anderen aus? Was habt ihr so vor, was die Zeiten betrifft?

Und hat sich in der Zwischenzeit vielleicht noch ein weiterer Teilnehmer entschlossen, aber noch nichts davon mitgeteilt??

Grüsse und bis Sa,

Peter

[f1][comic]>>>>
Mostly starting from 47° 23' 54" North, 8° 35' 02" East ...
[/comic][/f1]
--
[mark=silver][f1][comic].... see you on the road ![/comic][/f1][/mark]

kolumbus
Beiträge: 986
Registriert: 18.08.2003 20:27
Real-Name: Andreas Giesinger
Wohnort: Vorarlberg, Österreich
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha (TDM 3VD [1992] | Rot - Schwarz - leider nicht mehr bei mir---- TDM RN18 Bj. 2007
Zusatztitel: Forumsthunfisch

Stammtisch Bodensee

Beitrag von kolumbus » 29.01.2010 16:28

Ja warum antwortet den niemand???

Ich bin zwar nur Mitfahrer, aber wir dürften auch so um 14 Uhr bei der Messe sein.
Kommt drauf an wie schnell der Holger fährt ;)

Ab wann ist eigentlich der Tisch reserviert???


Grüße
Andreas

--


Wer deutlich spricht, riskiert verstanden zu werden.

silberfuchs
Beiträge: 1145
Registriert: 09.08.2006 09:16
Real-Name: Wolfgang
Wohnort: FL-9490 Vaduz / Liechtenstein
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM RN08 [2002] | Very Dark Blue

Stammtisch Bodensee

Beitrag von silberfuchs » 29.01.2010 17:13

kolumbus schrieb:
> Ja warum antwortet den niemand???
>
Gute Frage. - Vielleicht weil niemand ausser unserem Chauffeur Holger den Reiseplan kennt. ?(

> Ab wann ist eigentlich der Tisch reserviert???
>
Ja, das würde mich auch noch interessieren.

Wie Ihr seht, weiss ich praktisch von Nichts. Ausser dass Fabian (Schule) und Roman (Terminkollision?) nicht dabei sein werden. Es dürfte also ne kleine Truppe geben.

Bis morgen!
Wolfgang

--
Lebe Deinen Traum, hör auf Deine Frau: ... Fahr TDM!

Done
Beiträge: 266
Registriert: 01.06.2007 21:30
Real-Name: Anton Gessler
Wohnort: D-88048 Friedrichshafen/BW
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM RN18 [2008] | Rot und 1992 850er 4DT Rot
Zusatztitel: Ritter des Limadeckels

Stammtisch Bodensee

Beitrag von Done » 29.01.2010 20:45

Hallo zusammen

Der Tisch ist auf 18Uhr reserviert auf Bodenseestammtisch, aber wenn ihr schon um 17UHR30 in der Traube seit ist das auch kein Problem!
Hab Heut extra noch nachgefragt ob alles klapp!
Ich werd morgen nicht auf der Messe sein nur zur info das ihr nicht auf mich wartet!
Ihr werdet ja woll die Traube finden!


Gruß Anton
--
Der Weg ist das Ziel und nicht das Ziel ist das Ziel!

PeterS
Beiträge: 2072
Registriert: 13.05.2003 19:47
Real-Name: Peter S.
Wohnort: CH-8051 Zürich
Geschlecht: männlich
Motorräder: R1250 GSA
Zusatztitel: Forestier des Vosges

Stammtisch Bodensee

Beitrag von PeterS » 31.01.2010 00:48

Hallo allerseits

War wieder ein kurzweiliger Messebesuch und Abend in der 'Traube'! Und dass sich dieses Jahr auch wieder ein paar der Kollegen aus dem Forum zu einer gemeinsamen Aktivität entschlossen haben, hat uns natürlich erst Recht gefreut.
Junior lauscht schon seit einiger Zeit am Kopfkissen, aber ihm gefallen diese Ausflüge natürlich sehr, wenn er bei den Grossen dabei sein kann und seine kleinen Schwestern zu hause bleiben 'müssen'. ;)
Strasse und Fähre waren absolut problemlos - auf der Rückfahrt hatten wir direkten 'Anschluss'; wir waren kaum auf dem Kahn, da haben sie auch gleich die Leinen losgemacht. Besser ging es kaum...

Wünsche allen noch einen schönen Sonntag und freue mich auf die nächsten Treffen!!

Grüsse,

Peter (und wahrscheinlich auch Frederic)

[f1][comic]>>>>
Mostly starting from 47° 23' 54" North, 8° 35' 02" East ...
[/comic][/f1]
--
[mark=silver][f1][comic].... see you on the road ![/comic][/f1][/mark]

silberfuchs
Beiträge: 1145
Registriert: 09.08.2006 09:16
Real-Name: Wolfgang
Wohnort: FL-9490 Vaduz / Liechtenstein
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM RN08 [2002] | Very Dark Blue

Stammtisch Bodensee

Beitrag von silberfuchs » 17.05.2010 17:29

Hallo Freunde! *Mann, ist hier viel los! - Sorry, dass ich dazwischenfunk! ;) *

Bei etwas Abstimmungsglück findet der nächste Rheintaltreff ausnahmsweise an einem Freitag statt. Wer also auch einmal dabei sein möchte, aber mittwochs nicht kann, hat hier die Möglichkeit mitzubestimmen und sich gleichzeitig anzumelden.

Liebe Grüsse von uns "Rheintaltrefflern"
Wolfgang

--
Lebe Deinen Traum, hör auf Deine Frau: ... Fahr TDM!

Vatinator
Beiträge: 420
Registriert: 28.05.2004 10:40
Real-Name: Siegfried Gotterbarm
Wohnort: D-88709 Meersburg / Baden
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM RN08 [2002] | Hornissengelb, Sportster 1200 Umbau
Zusatztitel: WarumhabichkeinenTitel?

Stammtisch Bodensee

Beitrag von Vatinator » 18.05.2010 11:49

Hallo Wolfgang,

Marianne und ich würden evtl. auch kommen, aber fest anmelden ist bei mir immer
noch schwierig weil es tagesformabhängig ist. Ich denke dass wir dann mit Done
zusammen fahren könnten. Vorzugstag ist bei uns Freitach, Nachtisch Apfeldingens.:lickout:

Gruß Siggi
(Der mit der Hornissengelben!)
--
RN08/2002, 47 Tkm, Spiegelverlängerungen, Tourenscheibe, K&N, OSCO, Sturzpads ...

silberfuchs
Beiträge: 1145
Registriert: 09.08.2006 09:16
Real-Name: Wolfgang
Wohnort: FL-9490 Vaduz / Liechtenstein
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM RN08 [2002] | Very Dark Blue

Stammtisch Bodensee

Beitrag von silberfuchs » 18.05.2010 14:32

Vatinator schrieb:
> Marianne und ich würden evtl. auch kommen, aber fest anmelden ist bei
> mir immer
> noch schwierig weil es tagesformabhängig ist. Ich denke dass wir dann
> mit Done
> zusammen fahren könnten. Vorzugstag ist bei uns Freitach, Nachtisch
> Apfeldingens.:lickout:
>
Es würde uns sehr freuen, wenn Ihr ebenfalls auftauchen würdet.
Melde Dich/Euch doch bitte über die Umfrage an, sobald Du halbwegs sicher bist, dass es passt.

Gruss
Wolfgang

--
Lebe Deinen Traum, hör auf Deine Frau: ... Fahr TDM!

Antworten