Schwoababiker

Lokale Neuigkeiten/Treffs/Events für den süddeutschen Raum

Moderator: Lars

Antworten
Saubraten
Beiträge: 2357
Registriert: 12.04.2003 11:35
Geschlecht: männlich
Zusatztitel: ForumsReich-Ranicki

Schwoababiker

Beitrag von Saubraten » 30.04.2007 22:15

Helge schrieb:

> Und das die Gäste im Schwoababikerland immer gut verköstigt werden,
> kann Dir der Erich auch bestätigen. ;)
> Aber so simmer halt mir Schwoaba. :p :)

Kriegt hat er eigentlich nur einen Kaffee und etwas "Gebäck".
Den Rostbraten mit Bratkartoffeln und Salat wollte er partout nicht. :D

Nee.. es war eine schöne Tour, auch wenn sich mein Quest zum wiederholten mal aufgehängt hat und ich aus dem Gedächnis fahren musste.

Gruß
Wolf-Dieter

[ img ]


--
[f1]Der mit den Mücken auf dem Rücken.

wüste[n]gelbe R1200GS
Ist das noch Lüge oder schon Journalismus?[/f1]

Remus
Beiträge: 2910
Registriert: 15.08.2002 09:02
Real-Name: Wolfgang Rehm
Wohnort: Göppingen / Baden-Württemberg
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 900 RN08 [2002] | silver

Schwoababiker

Beitrag von Remus » 01.05.2007 01:26

tdm-hans schrieb:
> Helge schrieb:
> > [red][f4]LETZTER AUFRUF !!!!![/red][/f4]
> >
> > Morgen ist Schwoababiker Ausfahrt.
>
> Dafür war heute das inoffizielle Biergarten-Schwoababiker-Treffen. Alle wichtigen Leute, wie
> Saubraten, Remus und meinereiner waren dabei.
>
> Wo wart ihr denn alle? Da raff ich mich einmal auf, dann ist keiner da! ;(
>
> Macht aber nix, war trotzdem toll. :)
>
> Ob Remus morgen mit darf, bezweifle ich mal ganz stark. ;)

... wie aus gut unterrichteten Quellen zu entnehmen war, wurde heute in der Region zwischen Albershausen und Gomadingen eine bayrisch/schwäbische Phantom-Jägereinheit gesichtet, die eine einzelne "Q" verfolgten und sie dabei quer durch das Land trieben. Letztendlich bat die Q um Waffenstillstand und bestach die Jägereinheit mit Hilfe der herbeigeeilten Verstärkungeinfrautruppe mit Kaffee und Eis!

Wie aus gut unterrichtenen Kreisen zu erfahren war, wird angenommen, daß der schwäbische Phantomjäger für einen kurzfristigen Folgeeinsatz keine Freigabe erhält, ein Auftauchen zum Kommando "Hustlerjagen" daher eher unwahrscheinlich erscheint.

Trotzdem wünscht Radio Rechberghausen allen Streitkräften, die morgen zum Kommando "Hustlerjagen" ausschwärmen, ein gutes Gelingen, und eine gute Rückkehr in die Basis.

@Hans
War eine super Aktion, daß du dabei warst!!!! Danke!

@Wolf-Dieter
Danke für guiden und den netten Abschluß. (Auch ein liebes Dankeschön an deine Susanne)

Grüßle und bis hoffentlich ganz bald!


Wolfgang

...der mit dem Remus-Sound (jetzt auch TÜV-abgesegnet)

Tourguide
Beiträge: 880
Registriert: 30.05.2004 07:54
Real-Name: Rainer Jenuwein
Wohnort: D-86519 Unterwiesenbach >>Schwoababiker<<
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 3VD [1995] | VDVC + RN11/2005 Horex Resident 350

Schwoababiker

Beitrag von Tourguide » 04.05.2007 21:52

Sodele,

an alle Stammtischler die Morgen auch dabei sind.

Kommen auf jeden Fall. :hasi:

Wie es ausschaut werden wir ja nur 4 Schwoababiker sein, also wir kommen direkt zum Voglerwirt, um 11 Uhr.

Bis Morsche

Rainer

TriggerWeasel
Beiträge: 12
Registriert: 05.04.2007 09:56
Motorräder: Yamaha TDM

Schwoababiker

Beitrag von TriggerWeasel » 04.05.2007 23:34

Also isch komm auch !! Außers schüttet schon morgens aus Kübeln =D
Aber ich denk mal das wird nich so sein !

bis um 11 am Voglerwirt dann =)

grüße Daniel
morituri te salutant
--
Wer viel redet hat definitiv weniger Zeit darüber nachzudenken was er redet =D

Leonie
Beiträge: 1002
Registriert: 02.07.2002 21:55
Real-Name: Tanja Becker
Wohnort: D-63834 Sulzbach am Main
Geschlecht: weiblich
Zusatztitel: TheYellowWitchProject

Schwoababiker

Beitrag von Leonie » 06.05.2007 17:32

Bilder vom 1. SchwoabaBayernStammtisch findet Ihr hier

Wer nicht dabei war hat etwas verpasst :teufel:

Grüße
Leonie
--
[c=#FFE000][f4]MT07 bei den Schwoababikern im Süden[/c][/f4]
[f1]Verliebt, verlobt, verheiratet 04.05.06[/f1]
[ img ] *aufdenbesenhüpftundwegsaust*

Mutz
Beiträge: 383
Registriert: 23.01.2006 00:12
Real-Name: Bernd Mutzek - Schwoababiker
Wohnort: D-88299 Leutkirch-Unterzeil / Baden Württemberg
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM RN11 [2004] | Galaxy Blue
Website: http://unantastbar-united.de/cms/
Zusatztitel: ForumsSchlüsseldienst

Schwoababiker

Beitrag von Mutz » 06.05.2007 18:26

Dann hab ich wohl was verpasst, und es auf dem Sofa sauber verschlafen :sleep:
--
Z'erscht ahalta- dann abschdeiga

maclaro
Beiträge: 322
Registriert: 15.06.2006 09:31
Real-Name: Markus Rosenberger
Wohnort: D-84109 Wörth / Bayern
Geschlecht: männlich
Motorräder: R 1200 GS, MT09 Tracer RN57

Schwoababiker

Beitrag von maclaro » 06.05.2007 19:43

Hallo Leonie!

Danke für das schnelle online stellen der Bilder. Du fliegst eben doch recht schnell auf deinem Besen

Es sind wirklich sehr gelungene Schnappschüsse dabei die zeigen, wie lustig und auch lecker das Treffen war. Ich sag nur 2kg mehr auf der Waage!!! Vielleicht bekommt ja auch der eine oder andere Schwabe jetzt Lust und wird beim nächsten Treffen mit dabei sein. Nur gut das wir alle so friedlich sind, sonst hätte unser Besuch wohl in einer "feindlichen Übernahme" geendet.

@Lars
Beim Lesen von deinem Post habe ich direkt ein schlechtes Gewissen bekommen - wegen dem Käse Falls es dir ein klein wenig hilft mit dem Schmerz besser umgehen zu können, meine bessere Hälfte hat sich sehr gefreut und viel ist von dem riesen Stück auch schon nicht mehr da Ich unterschreibe dir gerne ein Abo für´s nächste Zusammentreffen

@Mutz
Klar hast du was verpasst, dafür hattest du aber sicher das trockenere Pläzchen. ;)

viele Grüße
der Markus
--
[comic]...träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum...[/comic]

Remus
Beiträge: 2910
Registriert: 15.08.2002 09:02
Real-Name: Wolfgang Rehm
Wohnort: Göppingen / Baden-Württemberg
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 900 RN08 [2002] | silver

Schwoababiker

Beitrag von Remus » 06.05.2007 22:26

Hallo Miteinander,

schade, daß das Wetter nicht so mitgespielt hat, aber toll, daß ihr das Treffen Bayern-Schwaben trotzdem durchgezogen habt! Ich saß währenddessen im Gottlieb-Daimler-Stadion, hab mich über die 2 Tore des VFB Stuttgarts gefreut und über die Super Stimmung im Stadion. (War mein allererster Stadionbesuch während eines Fußballspiels!!!) :look:

Ich hoffe, daß es beim nächsten Mal auch bei mir klappt, dann stimmt bestimmt auch das Wetter!!! ;)

Grüßle



Wolfgang

Remus
Beiträge: 2910
Registriert: 15.08.2002 09:02
Real-Name: Wolfgang Rehm
Wohnort: Göppingen / Baden-Württemberg
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 900 RN08 [2002] | silver

Schwoababiker

Beitrag von Remus » 07.05.2007 22:25

... und damit der Schwoababikerthread nicht ganz abfällt, noch ein kurzes Hallo an alle, die diesen hier noch mitlesen... ;D

Bin die nächsten Tage im Ösiland, und da ich nicht weiß, ob es dort auch Internetanbindung gibt (ich weiß, gehört hat man dort sicher auch schon davon... ;) ), werde ich mich verm. erst wieder Ende der Woche melden.

Bis dahin - alles Gute!

Grüße
Wolfgang

Passkiller
Beiträge: 1100
Registriert: 11.06.2005 18:34
Real-Name: Volker Koch
Wohnort: D-71101 Schönaich BW
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha Tracer 900GT [2020] | TDM 5.0 TechBlack
Website: https://youtu.be/TphH7krBVyY
Zusatztitel: TrentinoTroll

Schwoababiker

Beitrag von Passkiller » 07.05.2007 22:52

... und damit der Schwoababikerthread nicht ganz abfällt, noch ein kurzes Hallo an alle, die diesen hier noch mitlesen...

...klar lesen hier noch welche mit :smokin:
... dann mal ein kurzes Hallo zurück und viel Spass im Ösiland :)

Grüßla Volker
--
Dumm ist der, der Dummes tut!

Jaegermeisterin
Beiträge: 189
Registriert: 16.05.2006 19:12
Motorräder: Yamaha TDM

Schwoababiker

Beitrag von Jaegermeisterin » 08.05.2007 08:40

Hey, Hallo Herr Passkiller!
Na das freut mich jetzt aber, dass Du hier auch mal was schreibst und an den Schwoababikern Interesse hast! :rotate:

Herzlich willkommen!

Die Jägermeisterin
--
Nimm Dir Zeit und nicht das Leben!

Passkiller
Beiträge: 1100
Registriert: 11.06.2005 18:34
Real-Name: Volker Koch
Wohnort: D-71101 Schönaich BW
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha Tracer 900GT [2020] | TDM 5.0 TechBlack
Website: https://youtu.be/TphH7krBVyY
Zusatztitel: TrentinoTroll

Schwoababiker

Beitrag von Passkiller » 08.05.2007 21:52

danke fürs herzliche willkommen...

tja wollt mich eigentlich erst beim MT outen aber was soll's. Darf ich vorstellen:

Mich :D

fahr seit ich 18 bin, und das ist jetzt schon ne ganze weile her, Motorrad.
Seit 96 eine TDM 4tx...
Wollt eigentlich schon lange mal bei einem eurem Schwoababiker-Stammtisch vorbeischauen, aber irgendetwas kommt halt immer dazwischen.
Fürs MT in Erpfingen hab ich mich mal für Samstag angemeldet... bin schon mächtig gespannt...

Grüßla Volker
--
Dumm ist der, der Dummes tut!

maclaro
Beiträge: 322
Registriert: 15.06.2006 09:31
Real-Name: Markus Rosenberger
Wohnort: D-84109 Wörth / Bayern
Geschlecht: männlich
Motorräder: R 1200 GS, MT09 Tracer RN57

Schwoababiker

Beitrag von maclaro » 09.05.2007 12:51

Hallo,

nun habe auch ich es endlich geschafft meine Bilder, oder besser gesagt die jugendfreien Bilder, vom Bayerisch - Schwäbischen - Regenstammtisch online zu stellen.

klick

viele Grüße
der Markus
--
[comic]...träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum...[/comic]

Leonie
Beiträge: 1002
Registriert: 02.07.2002 21:55
Real-Name: Tanja Becker
Wohnort: D-63834 Sulzbach am Main
Geschlecht: weiblich
Zusatztitel: TheYellowWitchProject

Schwoababiker

Beitrag von Leonie » 09.05.2007 17:05

*ganzdollapplaudier*
Hast Du super gemacht Markus :D :x ...Danke für das Kompliment ;)
Danke für die Bilder...jetzt fehlen wohl nur noch die von Erich!!! :teufel:

Viele Grüße
Leonie
--
[c=#FFE000][f4]MT07 bei den Schwoababikern im Süden[/c][/f4]
[f1]Verliebt, verlobt, verheiratet 04.05.06[/f1]
[ img ] *aufdenbesenhüpftundwegsaust*

silberfuchs
Beiträge: 1145
Registriert: 09.08.2006 09:16
Real-Name: Wolfgang
Wohnort: FL-9490 Vaduz / Liechtenstein
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM RN08 [2002] | Very Dark Blue

Schwoababiker

Beitrag von silberfuchs » 09.05.2007 17:50

Wahnsinn! Soooo ein kleines Treffen und sooooooooooo viele Bilder!!! I) :p

Nur, wer hat schon Zeit, sich alle anzusehen?!?! 8)

*duckundwech*

wolfi
Zuletzt geändert von silberfuchs am 09.05.2007 17:51, insgesamt 1-mal geändert.

silberfuchs
Beiträge: 1145
Registriert: 09.08.2006 09:16
Real-Name: Wolfgang
Wohnort: FL-9490 Vaduz / Liechtenstein
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM RN08 [2002] | Very Dark Blue

Schwoababiker

Beitrag von silberfuchs » 09.05.2007 17:51

Aber Hauptsache war, es hat Euch Spass gemacht. Und das hat es wohl, wie man sieht. :))

wolfi

--
Viele Menschen versäumen das kleine Glück, während sie auf das grosse vergeblich warten. (Pearl S. Buck)

Lebe Deinen Traum, hör auf Deine Frau: ... Fahr TDM!

Leonie
Beiträge: 1002
Registriert: 02.07.2002 21:55
Real-Name: Tanja Becker
Wohnort: D-63834 Sulzbach am Main
Geschlecht: weiblich
Zusatztitel: TheYellowWitchProject

Schwoababiker

Beitrag von Leonie » 09.05.2007 19:44

silberfuchs schrieb:
> Aber Hauptsache war, es hat Euch Spass gemacht. Und das hat es wohl,
> wie man sieht. :))

Ich glaube das können alle Anwesenden bestätigen...Wir hatten saumäßig viel Spaß :rotate:

Viele Grüße
Leonie
--
[c=#FFE000][f4]MT07 bei den Schwoababikern im Süden[/c][/f4]
[f1]Verliebt, verlobt, verheiratet 04.05.06[/f1]
[ img ] *aufdenbesenhüpftundwegsaust*

Saubraten
Beiträge: 2357
Registriert: 12.04.2003 11:35
Geschlecht: männlich
Zusatztitel: ForumsReich-Ranicki

Schwoababiker

Beitrag von Saubraten » 09.05.2007 21:31

Mir ist aus vertraulicher Quelle zu Ohren gekommen, dass besonders die "derben" Witze der Bayernfraktion für allgemeine Erheiterung sorgten und so manchen Knaben schlagartig zum Manne werden ließen. :D

Gruß
Wolf-Dieter

[ img ]


--
[f1]Der mit den Mücken auf dem Rücken.

wüste[n]gelbe R1200GS
Wem das Wasser bis zum Hals steht, sollte den Kopf nicht hängen lassen.[/f1]

tdm-hans
Beiträge: 3276
Registriert: 09.09.2002 20:53
Real-Name: Hans Bernhardt
Wohnort: D-85221 Dachau / Bayern
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM RN08 [2002] | very dark blue
Website: http://www.hiha.de
Zusatztitel: ForumsSpiegelVerlängerer

Schwoababiker

Beitrag von tdm-hans » 09.05.2007 21:39

Saubraten schrieb:
> Mir ist aus vertraulicher Quelle zu Ohren gekommen, dass besonders die
> "derben" Witze der Bayernfraktion für allgemeine Erheiterung
> sorgten und so manchen Knaben schlagartig zum Manne werden ließen. :D

Schön gesagt. Wobei allgemein festgestellt wurde, dass der Erich aufgrund seiner Größe nur an die unteren Schubladen der Witzekiste kam. :teufel:

Gruß


Hans [ img ] Rock'n TDM
--
[f1]Indem du die Freiheiten genießt, die du heute besitzt, ehrst du jene, die in der Vergangenheit im Kampf für diese Freiheiten ihr Leben gelassen haben![/f1]

Remus
Beiträge: 2910
Registriert: 15.08.2002 09:02
Real-Name: Wolfgang Rehm
Wohnort: Göppingen / Baden-Württemberg
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 900 RN08 [2002] | silver

Schwoababiker

Beitrag von Remus » 10.05.2007 23:04

Sodele, jetzetle,

zurück aus dem Ösiland (schee wars!) und gleich weiter in die Pfalz (nur einen Tag), morgen abend gehts dann wieder heim!

@Volker (Passkiller)
Danke für den Gruß!

Wie sehn uns (spätestens zum MT)

Bis die Tage!


Wolfgang

Susi
Beiträge: 254
Registriert: 03.02.2005 21:45
Motorräder: Yamaha TDM

Schwoababiker

Beitrag von Susi » 11.05.2007 19:16

Naaa, habt ihr alle auch schön Blümchen und Kuchen für Muttertag bestellt??:p :lickout: Soll ja super Wetter werden, da wünsch ich mir ......ne schöne Tour??? Mal sehen ob`s wahr wird, mit dem Wetter, dann könnt man ja ganz spontan......Abwarten, vielleicht ergibt sich ja was, man liest sich, bye:hasi:
--
Susi



Nichts ist gefährlicher als das Leben,es endet immer tödlich

Paul
Beiträge: 1456
Registriert: 30.04.2002 22:38
Real-Name: Paul Sauer
Wohnort: D-53859 NIederkassel | NRW
Geschlecht: männlich
Motorräder: Entice 5.B Move+
Zusatztitel: ForumsDiktator

Schwoababiker

Beitrag von Paul » 11.05.2007 20:04

Moin,

Susi schrieb:
> Naaa, habt ihr alle auch schön Blümchen und Kuchen für Muttertag
> bestellt??:p :lickout:
noe :-p

> Soll ja super Wetter werden,
wo? I)

> da wünsch ich mir ...... ne schöne Tour???
na das sollte sich wohl regeln lassen

> Mal sehen ob`s wahr wird, mit dem Wetter, dann könnt man ja ganz spontan......
na das glaub ich noch nicht ;)

> Abwarten, vielleicht ergibt sich ja was
wird sicherlich das beste sein ;D

Gruß Paul
--
Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage – nicht dafür, was Du verstehst! ;)

Susi
Beiträge: 254
Registriert: 03.02.2005 21:45
Motorräder: Yamaha TDM

Schwoababiker

Beitrag von Susi » 11.05.2007 21:28

Paul, was`n los ?( Sei doch nicht so negativ :x Wirst sehn, am Sonntag sagst du : Mir is waaarm!! ;D Ich wette ne Wurst und ein Steak darauf :hasi: ( Aber ich koch nicht, weil is ja Mamistag ) :rotate:
--
Susi



Nichts ist gefährlicher als das Leben,es endet immer tödlich

Paul
Beiträge: 1456
Registriert: 30.04.2002 22:38
Real-Name: Paul Sauer
Wohnort: D-53859 NIederkassel | NRW
Geschlecht: männlich
Motorräder: Entice 5.B Move+
Zusatztitel: ForumsDiktator

Schwoababiker

Beitrag von Paul » 12.05.2007 01:09

Susi schrieb:
> Paul, was`n los ?( Sei doch nicht so negativ :x

üch negativ?? nie nüch ;)

> Wirst sehn, am Sonntag sagst du : Mir is waaarm!! ;D Ich wette ne Wurst und ein
> Steak darauf :hasi: ( Aber ich koch nicht, weil is ja Mamistag )

hmmmm war das nu eine Einladung zum Grillen :teufel:

Gruß Paul
--
Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage – nicht dafür, was Du verstehst! ;)

Susi
Beiträge: 254
Registriert: 03.02.2005 21:45
Motorräder: Yamaha TDM

Schwoababiker

Beitrag von Susi » 12.05.2007 10:43

@ Paul : ;) ;D :lickout: :hasi:
--
Susi



Nichts ist gefährlicher als das Leben,es endet immer tödlich

Antworten