Hi Nico,
hast du Angst daß sie bis mittag nicht mehr da ist? Jeder zweite Saarländer hat bereits eine Digitalkamera. Im Saar-Pfalz Stammtisch Hanno, Harald, Wolfgang, Ich. Ich denke der Wolfgang kann sie nach mittag immer noch besorgen. Das Problem bei mir ist ich bin am Freitag gerade erst aus dem Krhs rausgekommen nach Kreuzband-op und etwas langsam zu Fuß und mit dem Auto hab ich noch gar nicht probiert. Wenn du niemanden gefunden hättest wäre ich gerne bereit gewesen die 20 Km in Kauf zu nehmen. Aber ich könnte nicht garantieren ob ich es schon vor mittag schaffen könnte. Wolfgang hat meine Nummer und sollte er keine mehr bekommen kann er mich anrufen und ich versuche bei mir eine zu bekommen. Aber ich denke es ist nicht unbedingt ein Artikel der direkt vergriffen sein wird da fast täglich die Preise unterboten werden.
Mein Tipp:
www.guenstiger.de
da habe ich meine damals für über 400 DM unter Neupreis /Ladenpreis bekommen und man kann sehr gut vergleichen und zu vielen Modellen bekommt man noch von Privat ein kurzs Statement.
Dirk
--
Dunlop D220 Bereifung (8MM), BBags Koffersystem, 145mm Tourenscheibe, Spiegelverlängerung, Albrecht Tectalk FM, Metzler MZ4 J Bereifung (1MM), Sitzbankumbau, Tankrucksack Held,