TDM Treffen Nord Pfälzer Bergland 2018

Lokale Neuigkeiten/Treffs/Events für den süddeutschen Raum

Moderator: Lars

Antworten
Walli
Beiträge: 54
Registriert: 20.06.2016 19:53
Real-Name: Markus Wallerab
Wohnort: D-67759 Nußbach / Rheinland Pfalz
Geschlecht: männlich
Motorräder: TDM 850 3vd

TDM Treffen Nord Pfälzer Bergland 2018

Beitrag von Walli » 04.09.2017 14:55

Eckdaten momentaner Stand für das Treffen unter dem Motto.
KLEIN ABER FEIN; SO SOLL UND WIRD ES SEIN.

So damit ihr euch schon ein bisschen freuen könnt und wisst was euch im Sommer 2018 im Nord Pfälzer Bergland erwartet, vorab schon die ersten Infos die ich bis jetzt gesammelt habe. Ich muss etwas mehr schreiben da ich aus tech. Gründen momentan keine Bilder in die Gruppe stellen kann.
Ort: ist mit aller Wahrscheinlichkeit die Sulzbachtalhütte in 67744 Hohenöllen. Sie liegt in einem Bewaldetem Tal an der K41 einige Kilometer von der Kleinstadt Lauterecken entfernt im Landkreis Kusel.

Es gibt Platz Für Tische und Bänke im Außenbereich für ca. 150 - 160 Personen. Zum Teil Überdacht. ( also kommt reichlich)
Eine Große offene Grillhütte mit Schwenkgrill ist vorhanden und soll mit frisch gegrilltem die Grundlage der Verpflegung sichern.
Solltet ihr euch vegetarisch ernähren, so gebt mir zur besseren Planung bescheid.
Morgens werdet ihr mit dem Duft von frischem Kaffee aus dem Zelt gelockt, und ich stehe in Verhandlung mit einem Bäcker das an allen Tagen zum Frühstück und zum gegrilltem frische Brötchen auf dem Tisch stehen.

Für eine gemütliche Atmosphäre am Abend sorgt eine separate Feuerstelle mit Festen Bänken die am Rand von Großen Bäumen überragt wird. Dies ist der richtige Platz für Schrauber- Gespräche bis in die frühen Morgenstunden.

Über das Rahmenprogramm kann ich leider noch nicht viel genaues sagen denn es ist abhängig von der Teilnehmerzahl, und die mögliche Umlage der Kosten. Gerne würde ich eine Live Band für euch auf den Platz holen. Die ersten Vorgespräche hierzu laufen bereits. Auch mit einem mir bekanten DJ bin ich im Gespräch damit über das Treffen gute Rockmusik aus den letzten Jahrzehnten zu hören ist. Wie gesagt, es muss alles im Finanzierbaren Rahmen bleiben damit ihr alle nach dem Treffen noch genug Geld für eure TDM übrig habt, und ich meine nicht verkaufen muss. Also ladet eure Kollegen gleich mit ein.

Für Camper ist am Rande des mit Bäumen eingefaste Geländes und hinter der großen Hütte Platz das Zelt auf zubauen. Es besteht für Camper die Möglichkeit auf dem Gelände zu duschen.

Übernachtung für nicht Camper im nahe gelegenen Ort oder bei Mehrbedarf in den umliegenden Orten und der Kleinstadt Lauterecken ist möglich. Ein Shuttle Service zu später Stunde vom Treffen zu den Pensionen im Ort ist angedacht. Bei Bedarf an Zimmer bitte rechtzeitig bescheid geben. Preise werde ich einholen und hier bekannt geben.

Es soll am Samstag für die die möchten eine Ausfahrt geben. Ich bin schon mehrere Strecken abgefahren die ein geringes Verkerhrs Aufkommen haben. Es gibt hier schöne schmale Straße durch Wälder und Wiesen mit vielen Kurven bergauf und bergab. Vorbei an Bächen und Burgen. Streckenlänge werde ich variabel gestallten, so dass jeder seinen Schwerpunkte legen kann ob er lieber eine kurze oder lange Tour fahren möchte.
Termin: nach dem 3.8.18 nicht in den Sommerferien da viele von uns in dieser Zeit mit der Familie unterwegs sind.
So das ist für den Anfang alles und stellt den Groben Rahmen für das TDM Treffen da.

Nun noch ein kleines Anliegen von mir an euch, für den Reibungslosen Ablauf dieses Treffen.
Kommt gut Gelaunt in die Nord Pfalz.
Habt Hunger und Durst im Gepäck.
Lasst alles mit dem ihr euch oder andere verletzen könnt
bitte zuhause.
Last bitte Politische Abzeichen, und solche anderer Gruppierungen die Anlass zu Meinungsverschiedenheiten sein könnten bitte zuhause und kommt neutral als TDM Fahrer.
Gebt auf euch und andere Acht, sei es auf dem Gelände, der gemeinsamen Tour oder der An- oder Abreise.
Respektiert die Anderen und deren Meinung.
Habt eine Gute Zeit solange ich euer Gastgeber bin.
Gruß und allzeit gute Fahrt Markus Wallerab.😀

Änderungen und Erweiterungen sind möglich.

Sikaso
Beiträge: 2033
Registriert: 01.09.2008 20:42
Real-Name: Emil
Wohnort: Rhein-Neckar-Kreis
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM RN18 [2010] | Midnight Black
Zusatztitel: Forumsfeuerstein

Re: TDM Treffen Nord Pfälzer Bergland 2018

Beitrag von Sikaso » 05.09.2017 22:09

Hallo Walli :)

da hast du dir ja was vorgenommen :respect:
Sind von mir ca. 150 KM ... wenn der Termin passt würde ich als Tagesgast vorbeischauen.

Viel Erfolg :ok:

Mad-Max
Beiträge: 598
Registriert: 26.05.2007 02:45
Real-Name: Christian Serr
Wohnort: D-76593 Gernsbach BaWü
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 3VD [1994] | 3VD & VTR1000F

Re: TDM Treffen Nord Pfälzer Bergland 2018

Beitrag von Mad-Max » 23.01.2018 13:40

Also falls dieses Event noch steigt, würd ich wenn es terminlich passt dabei sein wollen... :mrgreen:
Mit Zelt und Moped.... :roll:
eventuell würde ich noch ein paar Biker/Innen mitbringen, kommt aber letztendlich auf den genauen Termin an :?:

red_bonsai
Beiträge: 1345
Registriert: 29.05.2004 07:54
Real-Name: Stefan Weber
Wohnort: D-76889 Kapsweyer *Elwedritsch*
Geschlecht: männlich
Motorräder: Stelvio 8V
Zusatztitel: Forumstiteldesigner

Re: TDM Treffen Nord Pfälzer Bergland 2018

Beitrag von red_bonsai » 25.01.2018 21:01

Servus Wolli

Wenn das klappt und alles in trockenen Tücher ist
Würde mir uns Emil spontan anschließen :D :D :D :D

Antworten