Ausfahrten ins Voralpenland

Lokale Neuigkeiten/Treffs/Events für den süddeutschen Raum

Moderator: Lars

Antworten
b-tommy
Beiträge: 36
Registriert: 08.03.2015 07:51
Real-Name: Thomas Leichtenstern
Wohnort: Bayern München
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM RN08 [2003] | Blau/silber

Ausfahrten ins Voralpenland

Beitrag von b-tommy » 22.06.2015 17:10

Hallo zusammen,

wie der eine oder andere eventuell gelesen hat, bin ich Wiedereinsteiger und habe nur noch ganz wenig Kontakte zu Bikern. Da Alleinefahren auf Dauer auch nicht übertrieben spaßig ist, wollte ich mal in die Runde fragen, ob der eine oder andere aus dem Großraum München bei passender Gelegenheit (Wetter) mal Lust auf eine Tour Richtung Seen/Alpen hätte.

Muss auch nicht unbedingt WE sein, geht auch mal kurzfristig nach Feierabend für 2-3 Stündchen.

Beste Grüße

Thomas

Überholi
Beiträge: 10599
Registriert: 11.04.2004 10:26
Real-Name: Erich Spohrer
Wohnort: D84036 Landshut
Geschlecht: männlich
Motorräder: Tracer Race Blue
Website: http://www.fotocommunity.de/pc/account/myprofile/695215
Zusatztitel: Forumsanarchist

Ausfahrten ins Voralpenland

Beitrag von Überholi » 24.06.2015 22:55

also ich bin aus Landshut.
wir können gerne mal ne runde drehen.
dann passe ich mich dir an. :D
´s war da Erich
[f1][i]MT09 Tracer Sympathisant
[/f1]
--
[f1]Ich kenne keine Furcht, es sei denn, ich bekäme Angst.(Karl Valentin) [/f1]
[ img ]

Antworten