Übernachtungsmöglichkeit mit PKW-Parkplatz mit Hänger gesucht!

Lokale Neuigkeiten/Treffs/Events für den süddeutschen Raum

Moderator: Lars

Antworten
Twinni850
Beiträge: 36
Registriert: 22.02.2012 21:44
Real-Name: Helmut Köhnen
Wohnort: D-41472 Neuss/Röckrath, NRW
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 850, 4 TX Bj. 1998, schwarz/silber, foliert in gelb/silber

Übernachtungsmöglichkeit mit PKW-Parkplatz mit Hänger gesucht!

Beitrag von Twinni850 » 10.02.2015 17:17

Hallo. Wir ( 2 Mann/2 Mopeds ) wollen eine Tour durch Südeuropa machen. Mit PKW und Hänger vom Niederrhein bis Südost Bayern ( grob Umgebung Chiemsee ) und von da aus los. Suchen eine günstige Übernachtungsmöglichkeit für den ersten und letzten Tag. Das Auto und der Hänger sollen dann da stehen bleiben können ( ca. 2Wochen ). Vielleicht hat ja eine/r eine gute Adresse dafür. Geplanter Zeitraum Mitte Mai dieses Jahr.
Zuletzt geändert von Twinni850 am 10.02.2015 17:19, insgesamt 1-mal geändert.

Tourguide
Beiträge: 880
Registriert: 30.05.2004 07:54
Real-Name: Rainer Jenuwein
Wohnort: D-86519 Unterwiesenbach >>Schwoababiker<<
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 3VD [1995] | VDVC + RN11/2005 Horex Resident 350

Übernachtungsmöglichkeit mit PKW-Parkplatz mit Hänger gesucht!

Beitrag von Tourguide » 10.02.2015 22:19

Hallo Helmut,

frag mal dort nach.

www.gasthof-ott.de

Waren schon öfter mal auf Tagestouren dort, waren immer wieder begeistert, über die Zimmer kann ich leider nichts sagen, waren nie übernacht.
Sind aber sehr nette Leute, mit denen kann man sicher was regeln mit Hänger unterstellen, evtl. auch bei einem Bauern in der Umgebung, falls der eigene Parkplatz nicht geht.

Versuch es einfach.

Gruß
Rainer

Twinni850
Beiträge: 36
Registriert: 22.02.2012 21:44
Real-Name: Helmut Köhnen
Wohnort: D-41472 Neuss/Röckrath, NRW
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 850, 4 TX Bj. 1998, schwarz/silber, foliert in gelb/silber

Übernachtungsmöglichkeit mit PKW-Parkplatz mit Hänger gesucht!

Beitrag von Twinni850 » 11.02.2015 09:00

Danke für den Tip. hab ich mir notiert. Werd ich machen.

snukkel
Beiträge: 256
Registriert: 26.06.2005 09:33
Real-Name: Christiane Mende
Wohnort: Steinhuder Meer Region
Geschlecht: weiblich
Motorräder: Yamaha XJ6 Diversion
Zusatztitel: Forumsschnüffelnase

Übernachtungsmöglichkeit mit PKW-Parkplatz mit Hänger gesucht!

Beitrag von snukkel » 11.02.2015 10:35

Moin,

evtl. ist das auch möglich im Schönauerhof in Schönau Bach/Holzgau, Lechtal/Tirol.

Ich weiß, ist nicht so ganz eure Richtung, aber optimale Ausgangsposition nach Südeuropa.

Viele Grüße vom Rübenberge
Christiane

Twinni850
Beiträge: 36
Registriert: 22.02.2012 21:44
Real-Name: Helmut Köhnen
Wohnort: D-41472 Neuss/Röckrath, NRW
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 850, 4 TX Bj. 1998, schwarz/silber, foliert in gelb/silber

Übernachtungsmöglichkeit mit PKW-Parkplatz mit Hänger gesucht!

Beitrag von Twinni850 » 11.02.2015 18:07

Auch Dankeschön. Werd ich mir auch ansehen.

Heckes
Beiträge: 441
Registriert: 12.01.2012 10:37
Real-Name: Jürgen Heckmann
Wohnort: D-42489 Wülfrath / Nordrhein-Westfalen
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM RN11 [2006] | blau

Übernachtungsmöglichkeit mit PKW-Parkplatz mit Hänger gesucht!

Beitrag von Heckes » 11.02.2015 21:36

N'Abend Helmut,

wir hatten in 2012 die gleiche Idee: Mit dem Hänger bis zur Fähre und dann mit dem Mopped los.
Ich habe einfach einige Leute auf der User-Map angeschrieben und einen Supertreffer gelandet. Wir haben mit Claudia eine enorm nette Frau gefunden. Kaffee bei der Anreise, Kaffee bei der Abreise, eine Duschmöglichkeit und wahrscheinlich hätten wir da auch pennen können.
Während des Urlaubs immer wieder Mail- und Telefonkontakt, sie hat ein Auge auf Wagen und Hänger geworfen und der Schlüssel für beides lag bei ihr, so dass im Notfall beides auch hätte bewegt werden können.

Ich würde es einfach mal bei Gleicgesinnten versuchen.
Wer sonst soll besser helfen können.

Viel Erfolg bei der Suche wünscht
der Jürgen
Wer nicht denken will, fliegt raus.
(J. Beuys)
--
Renault Fluence - 100 Prozent elektrisch

Twinni850
Beiträge: 36
Registriert: 22.02.2012 21:44
Real-Name: Helmut Köhnen
Wohnort: D-41472 Neuss/Röckrath, NRW
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 850, 4 TX Bj. 1998, schwarz/silber, foliert in gelb/silber

Übernachtungsmöglichkeit mit PKW-Parkplatz mit Hänger gesucht!

Beitrag von Twinni850 » 12.02.2015 13:08

Hallo Jürgen.
Danke.
Recht haste.
Ich häng mich jetzt aber erstmal an den Vorschlag von Rainer. Hört sich nämlich ganz gut an und wäre auch als Ausgangspunkt für unser Vorhaben schon fast optimal.
Gruß von der anderen Rheinseite
Helmut

Antworten