Hallo,
ich bin gut wieder zurück gekommen, sowohl aus der Pfalz, wie auch aus'm Saarland.
@Unicum
Danke für den Kaffee und den Hinweis auf die tolle Aussicht.
@Karlo
Danke für die kleine Tour, den Kaffe, die Torte und die freundliche Aufnahme. Dank auch an Deine Chefin (hab ihren Namen leider wieder vergessen).
Auf der Rückfahrt hab ich mich dann doch noch leicht verfahren. In ZW mit der Baustelle hatte ich keine Probleme, aber ich hatte nicht damit gerechnet, daß die Beschilderung "Saarbrücken 'Flugzeug' " heißt es gehts nach Saarbrücken und zum Flughafen (hier würde die gleiche Beschilderung bedeuten es geht zum Flughafen-Saarbrücken). So bin ich ein wenig 'von hinten durch die Brust ins Auge' zurück nach Saarbrücken gekommen. Hat aber auch geklappt.
Reifen hab ich bei Eckkert (?) in Alsweiler bekommen. Der scheint ja wirklich das ganze Saarland zu versorgen. Wo man fragt, man wird immer dahin geschickt. Ich hatte nur etwas Bedenken ob der 50km, die ich halt ungern auf der Karkasse fahren wollte. Egal, der Reifen hat bis Alsweiler durchgehalten und so fahr ich jetzt BT020 R/F anstatt BT020R/BT54F. Netter Reifen
Die Saufziege zieht endlich wieder leichtfüßig in die Kurve und nicht wie mit den eckig gefahrenen BT54 nur mit roher Gewalt.
So das wars erstmal.
Vermutlich bis zum Saar-Pfälzer Stammtisch.
Ciao,
Werner
--
Und wieder eine Stufe zum "Liebhaber" erklommen
P.S. Till wächst, gedeiht, schreit und hat seit dem 2.12. sein erstes Motorrad
