Schwabenland

Lokale Neuigkeiten/Treffs/Events für den süddeutschen Raum

Moderator: Lars

Antworten
Chris_-_HN
Beiträge: 14
Registriert: 11.11.2013 08:16
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM

Schwabenland

Beitrag von Chris_-_HN » 09.09.2014 09:19

Hätte jemand Interesse sich mal im Schwabenland zu einer Ausfahrt oder einem Stammtisch zu treffen? :look:

Zum Beispiel einfach auf der Löwensteiner Platte treffen, oder mal ne Runde durch den Odenwald?

Gerne auch mit Sozis

Lars
Beiträge: 5512
Registriert: 10.04.2002 13:09
Real-Name: Lars Dröge
Wohnort: D-71088 Holzgerlingen/BaWü
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM RN11 [2005] | schwarz
Zusatztitel: DerNavigator

Schwabenland

Beitrag von Lars » 09.09.2014 10:00

Chris - HN schrieb:
>
> Hätte jemand Interesse sich mal im Schwabenland zu einer Ausfahrt
> oder einem Stammtisch zu treffen? :look:

Gerne, wobei ich zur Platte oder zum Odenwald schon ein wenig Anfahrt habe. Im Prinzip war das auch Bestandteil der Diskussionen im Schwoababiker-Thread, bis der irgendwann eingeschlafen ist. Aber ich glaube schon, dass sich einige aus den Großräumen S-KA-HN-MA/HD zusammenfinden können, wobei ich die Schwäbische Alb von RW bis UL nicht ausschließen möchte, aber bis zum Odenwald haben die es natürlich noch weiter.

Neben den Schwoababikern gibt es noch den Rhein-Neckar-Kreis und den Odenwald Thread, die sich über Wiederbelebung freuen würden.

Stromberg/Heuchelberg oder Ebnisee/Welzheimer Wald kämen da als Tourziel auch in Frage.

Ciaole,
Lars

--
'05er RN11 mit 61Mm
GUS#42 TDMF#8

Chris_-_HN
Beiträge: 14
Registriert: 11.11.2013 08:16
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM

Schwabenland

Beitrag von Chris_-_HN » 09.09.2014 11:04

Wir könnten ja als erstes einfach mal einen Termin für einen "Stammtisch" machen und dabei planen wie man das zukünftig gestalten kann.

Ich hatte auch gesehen das die anderen Threads bereits eingeschlafen sind , daher habe ich einfach mal die Initiative ergriffen einen neuen gestartet.

Das Problem schien das jeder will aber keiner eine Ansage gemacht hat wann, wie, wo...

In Sinsheim gibt es eine gute Pizzaria mit Biergarten dran, das wäre mal ein Ziel als erster Treffpunkt. Kann natürlich auch gerne irgend was anderes sein.

Wer Lust hat kann ja einfach mal einen Termin oder Treffpunkt vorschlagen.


Ich schlage einfach mal den Sonntag 14.09.2014 12:00Uhr vor.
Das Wetter scheint ja laut Voraussage zu passen :rotate:

Treffpunkt:
Ristorante Pizza Pasta
Hauptstraße 127 • 74889 Sinsheim


Gemütliches Mittagessen und dann vielleicht eine kleine spontane Tour ?

Wer hätte Interesse? :look:

Leuko
Beiträge: 218
Registriert: 25.10.2010 18:38
Real-Name: Andreas Leukhardt
Wohnort: D-73240 Wendlingen / Baden-Württemberg
Geschlecht: männlich
Motorräder: R 1200 GS

Schwabenland

Beitrag von Leuko » 11.09.2014 22:22

Hey, schön dass hier mal wieder was geht.

Hatte auch mal ein Treffen in der Stuttgarter Ecke organisiert.
Ist nicht schwer, nur wie du sagst, einer muss es in die Hand nehmen.

Diesen Sonntag wirds bei mir terminlich leider nichts..vielleicht bin ich da sogar schon ohne TDM :shock2:
..bin grad am Verkaufen und Fühler ausstrecken.

Gruß aus Wendlingen

--------
Gruß Leuko
---------------------------------------------------------------------- ---
Ich kenne zwar nicht die Lösung, aber ich bewundere dein Problem :D

flory
Beiträge: 2008
Registriert: 27.04.2004 12:49
Real-Name: Jürgen
Wohnort: D-793xx bei Freiburg
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM RN11 [2006] | silver storm, davor RN08 '03, galaxy blue

Schwabenland

Beitrag von flory » 12.09.2014 09:55

Hallo Chris,

schöne Idee, werde mich auch gerne mal anschliessen, je nach Entfernung.
Vor Ende September geht es leider bei mir nicht.

Achso, halt, bin ja kein Schwabe...
Dürfen Badener auch kommen?
;)


Grüsse aus Baden vom M'chen
fahren, und ab und zu auch mal putzen...
--
RN11 Mod 06, silver storm
Zuletzt geändert von flory am 12.09.2014 09:57, insgesamt 1-mal geändert.

Lars
Beiträge: 5512
Registriert: 10.04.2002 13:09
Real-Name: Lars Dröge
Wohnort: D-71088 Holzgerlingen/BaWü
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM RN11 [2005] | schwarz
Zusatztitel: DerNavigator

Schwabenland

Beitrag von Lars » 12.09.2014 10:33

Chris - HN schrieb:
> Ich schlage einfach mal den Sonntag 14.09.2014 12:00Uhr vor.
> Das Wetter scheint ja laut Voraussage zu passen :rotate:

Naja, schauen wir mal.

> Wer hätte Interesse? :look:

Ich werde am Sonntag mal nach oben gucken. Wenn es erträglich aussieht, fahre ich los.


Ciaole,
Lars

--
'05er RN11 mit 66Mm
GUS#42 TDMF#8

Chris_-_HN
Beiträge: 14
Registriert: 11.11.2013 08:16
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM

Schwabenland

Beitrag von Chris_-_HN » 12.09.2014 10:40

Natürlich darf jeder kommen ;) Bin ja auch kein Schwabe :))


Dann würde ich sagen ist der Termin mal vorerst geplatzt....

Mach mal nen Terminvorschlag damit man planen kann.

Aber bitte solange noch gutes Wetter ist. ;)


Vielleicht sind ja noch weitere interessiert und haben einen Vorschlag was sich anbietet..

Chris_-_HN
Beiträge: 14
Registriert: 11.11.2013 08:16
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM

Schwabenland

Beitrag von Chris_-_HN » 12.09.2014 10:43

Oh doch jemand Interesse :D

Hat sich der Lars vorgedrängelt oder ich habe zu lange gebraucht um die Antwort zu schreiben ;D

Na dann werde ich doch mal wenns Wetter passt nach Sinsheim fahren :rotate:

Lars
Beiträge: 5512
Registriert: 10.04.2002 13:09
Real-Name: Lars Dröge
Wohnort: D-71088 Holzgerlingen/BaWü
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM RN11 [2005] | schwarz
Zusatztitel: DerNavigator

Schwabenland

Beitrag von Lars » 14.09.2014 06:15

Wetter sieht okay aus. Wer kommt sonst noch?

Dann bis 12:00 am Ristorante.

Ciaole,
Lars

--
'05er RN11 mit 66Mm
GUS#42 TDMF#8

Chris_-_HN
Beiträge: 14
Registriert: 11.11.2013 08:16
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM

Schwabenland

Beitrag von Chris_-_HN » 14.09.2014 09:56

Ja bis nachher dann :rotate:

Sonst noch jemand dabei?

Chris_-_HN
Beiträge: 14
Registriert: 11.11.2013 08:16
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM

Schwabenland

Beitrag von Chris_-_HN » 15.09.2014 07:56

Ich möchte mich hier bei Lars für die tolle Strombergausfahrt bedanken. :D

Ich hoffe das nächste mal sind wir ein paar mehr ;)


Die Flugshoweinlage in Sinsheim war natürlich absolut klasse, vorallem weil ungeplant. ;)



Bei Ausfahrten oder Treffen in der

Heilbronner / Karlsruher / Stuttgarter / Mosbacher Gegend

kann es hier gerne gepostet werden.

Ich wäre gerne dabei. :rotate:

Lars
Beiträge: 5512
Registriert: 10.04.2002 13:09
Real-Name: Lars Dröge
Wohnort: D-71088 Holzgerlingen/BaWü
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM RN11 [2005] | schwarz
Zusatztitel: DerNavigator

Schwabenland

Beitrag von Lars » 15.09.2014 09:31

Ja, war eine kleine, aber feine Tour.

Ich hatte schon auf dem Hinweg nach Sinsheim ein paar Kurven unter die Räder genommen.

Nach kurzem Begrüßungsklön sind wir dann zur Flugshow gegangen mit doch recht faszinierenden Vorführungen. Leider konnten/wollten wir nicht noch bis 15 Uhr bleiben zur Hubschraubershow des Bell AH-1 Cobra.

Statt dessen gab es eine nette Tour durch Strom- und Heuchelberg mit Abschluss auf dem Michaelsberg bei klasse Aussicht (und ebenso gutem Wetter).

Danke für den Aufruf. Vielleicht lassen sich ja zukünftig noch mehr Forumisti motivieren.

Ciaole,
Lars

--
'05er RN11 mit 66Mm
GUS#42 TDMF#8

Chris_-_HN
Beiträge: 14
Registriert: 11.11.2013 08:16
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM

Schwabenland

Beitrag von Chris_-_HN » 15.09.2014 10:00

[ img ]

Das war die Aussicht vom Michaelsberg ;)

Stefan_und_Julia
Beiträge: 2
Registriert: 20.09.2014 12:10
Wohnort: D-73066 Uhingen
Motorräder: Yamaha TDM RN08 [2002]

Schwabenland

Beitrag von Stefan_und_Julia » 20.09.2014 12:31

Hi, die dame auf meinem sozius-plätzchen und ich würden uns auch mal gern anschließen.

everXBR
Beiträge: 39
Registriert: 29.04.2014 12:01
Real-Name: M.B.
Wohnort: Ba-Wü, 73230
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 4TX [1999] | bl/sw

Schwabenland

Beitrag von everXBR » 01.10.2015 17:55

Also ich hab ziemlich wenig Zeit, und wenn überhaupt, dann nur SPONTAN kann ich mich anschliessen.

Meist reichts bei mir nur für ne mega spaontane "ich sitz jetz drauf und fahr ne runde- tour"

aber s mus sja jeder was dazu beitragen dass es weitergeht gell (ich weiß ich tu so gut wie nix ;-) )




>>>mir lief die TDM zu ich wollte sie gar nicht !<<<
--
>>>Ich bin nicht schlimm!...es sind all die anderen.......!<<<

Antworten