Stammtisch im Süden Münchens??

Lokale Neuigkeiten/Treffs/Events für den süddeutschen Raum

Moderator: Lars

Elch
Beiträge: 8
Registriert: 05.01.2003 15:40
Real-Name: Manfred Fuchs
Wohnort: D-82041 Oberhaching/Bayern
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM

Stammtisch im Süden Münchens??

Beitrag von Elch » 04.03.2003 20:41

Hallo
Gibts hier in der Gegend nen Stammtisch oder so was ähnliches?Hab hier noch nix gefunden,allerdings kämpf ich mich auch noch durch die Seiten.
Gruß Manfred

catboot
Beiträge: 1202
Registriert: 23.05.2002 22:48
Real-Name: Michael Bloch
Wohnort: CH-3098 Köniz
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM RN08 [2002] | Silber
Zusatztitel: Forumsschlüsselschussel

Stammtisch im Süden Münchens??

Beitrag von catboot » 04.03.2003 22:14

Elch schrieb:
> Hallo
> Gibts hier in der Gegend nen Stammtisch oder so was ähnliches?Hab
> hier noch nix gefunden,allerdings kämpf ich mich auch noch durch die
> Seiten.

Nein, bislang gibt es im Raum München noch keinen Stammtisch. Allerdings weiß ich nicht, wie der Bedarf nach so einem aussieht. Beim Stammtischtreffen zur IMOT, als die östereichische Fraktion hier war war ich der einzige aus der münchner Umgebung kam und die Flagge hochhielt.

Also, besteht Interesse an einem Stammtisch? Hands up liebe Münchner, Freisinger, Dachauer, Fürstenfeldbrucker, Wasserburger, Erdinger und aus dem restllichen Einzugsgebiet.

Gruß,
Michael
--
GPZ "Jenny" 500S 13Mm-42Mm ------------- TDMF#213
TDM900 10,3 Mm and counting ------------- MMM auch
ICQ# 27934799

seawos
Beiträge: 318
Registriert: 18.07.2002 14:13
Real-Name: Andreas Lankes
Wohnort: D-82110 Germering
Geschlecht: männlich
Motorräder: LC8 ADV

Stammtisch im Süden Münchens??

Beitrag von seawos » 04.03.2003 22:33

OLE OLE OLE!!

Endlich mal eine richtige Ansage!!
Tut mir leid daß ich nicht auf der IMOT war, war auswärts!
Wir wären zu zweit zu haben für einen Stammtisch!
Also nach Adamriese sind wir schon vier!!!
Es gibt auch noch eine TDM-Hans, der kommt irgendwo aus FS.
Ich bin aus FFB und mein Kumpel aus M.

Hab schon mal eine Anfrage gemacht wies aussieht zwecks treffen
aufm Salzburgring am 22.5. Intressiert aber auch keinen!

Grüsse aus Erlangen...

TDM 850, 4TX, Shark,BT 020, 15Mm
XT 350, 55V, mit funktionsfähiger CDI, die Lima ist endlich
da!!, 26Mm
--


Lieber erst um zwölf zu haus, als um elf im Krankenhaus!
Düringer rulez.

Higgins
Beiträge: 41
Registriert: 26.02.2003 23:12
Real-Name: Stephan Csajkas
Wohnort: D-80634 München
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM RN08 [2002] | silber

Stammtisch im Süden Münchens??

Beitrag von Higgins » 05.03.2003 01:40

Helau an alle "Südländer"!

Meine 2 Zylinder (und damit meine ich nicht die meiner Frau!) und ich könnten auch mit von der Partie sein! Bin aus M-Zentrum und für sowas gerne zu haben, sofern der entsprechende Termin für Menschen, die noch einen Job haben, machbar ist!

Habe jedenfalls ein Auge auf dieses Thema,
bis denne, Higgins :smokin: !

catboot
Beiträge: 1202
Registriert: 23.05.2002 22:48
Real-Name: Michael Bloch
Wohnort: CH-3098 Köniz
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM RN08 [2002] | Silber
Zusatztitel: Forumsschlüsselschussel

Stammtisch im Süden Münchens??

Beitrag von catboot » 05.03.2003 08:53

seawos schrieb:

> Hab schon mal eine Anfrage gemacht wies aussieht zwecks treffen
> aufm Salzburgring am 22.5. Intressiert aber auch keinen!

Die Ansage habe ich gelesen. Habe aber deswegen nicht darauf reagiert, weil Ringfahren nicht so mein Ding ist.

Also, machen wir Nägel mit Köpfen: Sind Eure Moppeds zur Zeit angemeldet, bzw. habt Ihr Saison-Kennzeichen? Es würde sich fast anbieten, eine kleine Runde gemeinsam zu drehen und sich anschließend auf ein gemütliches Bier zu treffen. Das Wetter ist ja im Moment recht gut.

Welche Termine würden passen (jeweils Wochenende)?

[ ] 15. März
[ ] 16. März
[ ] 22. März
[ ] 23. März
[ ] 30. März


Gruß,
Michael
--
GPZ "Jenny" 500S 13Mm-42Mm ------------- TDMF#213
TDM900 10,3 Mm and counting ------------- MMM auch
ICQ# 27934799

Higgins
Beiträge: 41
Registriert: 26.02.2003 23:12
Real-Name: Stephan Csajkas
Wohnort: D-80634 München
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM RN08 [2002] | silber

Stammtisch im Süden Münchens??

Beitrag von Higgins » 05.03.2003 23:19

Hallo Michael,

bin moppedmäßig allzeit bereit!
Zu den Terminen:
15.03. geht, aber erst Nachmittags (muß bis 13:00 malochen)
16.03. geht auch, auch ganztags
Zu den späteren Terminen kann ich erst kurzfristig dazusenfen!

Schau ma mal, wie's weitergeht!

Grüße, Higgins :smokin: !

Netze
Beiträge: 914
Registriert: 17.01.2003 23:53
Real-Name: Volker Janetzky
Wohnort: D-67551 Worms
Geschlecht: männlich
Motorräder: 3 Zylinder, 1199ccm......
Zusatztitel: Tante-Gertie

Stammtisch im Süden Münchens??

Beitrag von Netze » 05.03.2003 23:44

Ich sach ma 16.3. sieht gut aus :look:
Gestern habe ich das Möppi mal aus der Garage gepult, nach 1h am Ladegerät war es dann auch willig, um beim 6.ten Startversuch dann endlich anzuspringen :)
Also soweit das Wetter mitspielt und nicht wieder irgendein Sch*** dazwischen kommt ( siehe IMOT und AT-DE-Stammtisch) bin ich dabei.
Gruß
Volker
--
4TX-noir

seawos
Beiträge: 318
Registriert: 18.07.2002 14:13
Real-Name: Andreas Lankes
Wohnort: D-82110 Germering
Geschlecht: männlich
Motorräder: LC8 ADV

Stammtisch im Süden Münchens??

Beitrag von seawos » 06.03.2003 09:05

Hallole!

Am 15.3. ist in Olching beim Mopped Lacherbauer Drachenfest, da muss ich Kawa
testen!! Danach??
Oder am SO. Ich bin dabei!!

Bis denne...:dance2: :dance3:

TDM 850, 4TX, Shark,BT 020, 15Mm
XT 350, 55V, mit funktionsfähiger CDI, die Lima ist endlich
da!!, 26Mm
--


Lieber erst um zwölf zu haus, als um elf im Krankenhaus!
Düringer rulez.

tdm-hans
Beiträge: 3276
Registriert: 09.09.2002 20:53
Real-Name: Hans Bernhardt
Wohnort: D-85221 Dachau / Bayern
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM RN08 [2002] | very dark blue
Website: http://www.hiha.de
Zusatztitel: ForumsSpiegelVerlängerer

Stammtisch im Süden Münchens??

Beitrag von tdm-hans » 06.03.2003 17:15

Hallo Leute!

Am 15.3. geht bei mir nicht. Am 16.3. evtl. schon.
An den anderen Tagen müsste es schon gehen, ausser das Wetter spielt nicht mit.
Mit dem Bier danach, da muss ich passen. Moped fahre ich immer mit 0,0 Promille.
Aber da gibt es sicher auch noch was anderes zu trinken! ;D

Gruß


Hans
--
[f1][c=#ffffee]Jetzt auch mit Titel[/c][/f1]

www.hiha.de

Higgins
Beiträge: 41
Registriert: 26.02.2003 23:12
Real-Name: Stephan Csajkas
Wohnort: D-80634 München
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM RN08 [2002] | silber

Stammtisch im Süden Münchens??

Beitrag von Higgins » 07.03.2003 00:31

Gunn Tach!

Nägel mit Köpfen, die Zweite: Termin 16.03. scheint ja ganz gut zu passen.
Wieviel 100-Kilometer stehen hier zur Debatte? Ich persönlich schlage eine kleine Popo-Weichmacher-Runde (z.B. Sudelfeld / Tatzelwurm) vor, mit integrierter A-Schorle-Verköstigung!

Böcke????? Wenn ja, sollte man sich auch mal Gedanken über einen Treffpunkt und Uhrzeit machen. Bin aus'm Zentrum und somit überall "gleichzeitig vorhanden". Und fürs biken stehe sogar ich früh auf :sleep: !

Also Vorschläge sind freundlichst willkommen !

Sehr gespannt, da Higgins :smokin: !

Elch
Beiträge: 8
Registriert: 05.01.2003 15:40
Real-Name: Manfred Fuchs
Wohnort: D-82041 Oberhaching/Bayern
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM

Stammtisch im Süden Münchens??

Beitrag von Elch » 07.03.2003 22:25

Der 16. ist mir noch zu früh,hab sie Heute erst geholt und muß jetzt erst mal meine
langweiligen 1000 Km einfahren und mich vor allem mit dem Teil anfreunden.
Gruß Manfred

catboot
Beiträge: 1202
Registriert: 23.05.2002 22:48
Real-Name: Michael Bloch
Wohnort: CH-3098 Köniz
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM RN08 [2002] | Silber
Zusatztitel: Forumsschlüsselschussel

Stammtisch im Süden Münchens??

Beitrag von catboot » 07.03.2003 22:43

Elch schrieb:
> Der 16. ist mir noch zu früh,hab sie Heute erst geholt und muß jetzt
> erst mal meine
> langweiligen 1000 Km einfahren und mich vor allem mit dem Teil
> anfreunden.

Wenn Du sie heute, also kurz vor dem Wochenende geholt hast, dann dürfte ja der 1000er-Inspektion am Montag nichts im Wege stehen, oder? ;D ;D 8) 8)

Wir werden ganz bestimmt keine mordsmördermässige Heizertour mit Knie- und Fussrastenschleifen machen - ich muss mich auch erst mal wieder ans Moppedfahren gewöhnen.

Sudelfeld klingt doch sehr gut. Weiss je,mand, wie die Schneeverhältnisse dort oben sind? Die Strassen zumindest dürften jetzt bereits frei sein.

Gruß,
Michael
--
GPZ "Jenny" 500S 13Mm-42Mm ------------- TDMF#213
TDM900 10,8 Mm and counting ------------- MMM auch
ICQ# 27934799

Elch
Beiträge: 8
Registriert: 05.01.2003 15:40
Real-Name: Manfred Fuchs
Wohnort: D-82041 Oberhaching/Bayern
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM

Stammtisch im Süden Münchens??

Beitrag von Elch » 08.03.2003 07:34

Guten Morgen
Also wenns handsam abgeht würd ich mich breitschlagen lassen.Wo würde man sich
dann am 16.treffen und um welche Uhrzeit?
LG Manfred

tdm-hans
Beiträge: 3276
Registriert: 09.09.2002 20:53
Real-Name: Hans Bernhardt
Wohnort: D-85221 Dachau / Bayern
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM RN08 [2002] | very dark blue
Website: http://www.hiha.de
Zusatztitel: ForumsSpiegelVerlängerer

Stammtisch im Süden Münchens??

Beitrag von tdm-hans » 08.03.2003 22:29

Hallo Leute,

ich mach mal einen Vorschlag:
Volker (aka Netze) trifft sich mit mir (Hans aka tdm-hans) entweder bei mir oder Indersdorf, egal. Wir zwei beide düsen über Puchheim nehmen Andi (aka seawos) mit und treffen uns mit den anderen (Manfred aka Elch, Michael aka catboot, Stephan aka Higgins), die, wie ich sehe aus Münche kommen. Treffpunkt wäre noch auszufeilschen, ebenso die Uhrzeit.
Bedenkt aber ihr Münchner das wir bis aus Pfaffenhofen anreisen, wg. früh losfahren. Ausserdem ist es morgens ja noch seeeehr kühl um diese Jahreszeit.
Am besten wird wohl sein, die Uhrzeit mal lose festzuhalten und am Sonntag dann den Gegebenheiten anzupassen.
Mein Routenplaner sagt 63 KM und 1h 14min von Pfaffenhofen über Hilgertshausen nach Puchheim.

Jetzt seid Ihr dran. :)

Gruß


Hans
--
[f1][c=#ffffee]Jetzt auch mit Titel[/c][/f1]

www.hiha.de

Elch
Beiträge: 8
Registriert: 05.01.2003 15:40
Real-Name: Manfred Fuchs
Wohnort: D-82041 Oberhaching/Bayern
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM

Stammtisch im Süden Münchens??

Beitrag von Elch » 09.03.2003 07:30

Hallo
Ich wohn im Süden,hab also wies aussieht den kürzesten Weg in die Berge.Da
Frühaufsteher ist die Uhrzeit kein Problem,wie wärs mit Autobahnausfahrt
Sauerlach oder Ortsausfahrt Grünwald?So gegen 9 Uhr?
Gruß Manfred

Netze
Beiträge: 914
Registriert: 17.01.2003 23:53
Real-Name: Volker Janetzky
Wohnort: D-67551 Worms
Geschlecht: männlich
Motorräder: 3 Zylinder, 1199ccm......
Zusatztitel: Tante-Gertie

Stammtisch im Süden Münchens??

Beitrag von Netze » 09.03.2003 20:18

@ Elch : Schnatter, Bibber, Zitter, Frier, Schlotter : 9.00 8o Das heißt ja nach Hans ihm seinen Planer Abfahrt 7.45:( Heute sind wir bei einer Einfahrtour um 12.00 los bis 17.30, hat auch für 300km mit Kaffepause und zwei Zigarettenpausen gelangt:look:
@ Hans : Wär's nicht günstiger bis Garching Hochbrück B13 und dann B471 bis Sauerlach ? Ist von der Zeit auch ungefähr so, Treffpunkt in Reichertshausen oder Hohenkammer ????
Schade das Yamsel so ein Saisonopening hat, sonst könnte ich mir wieder die 900'er gönnen:D
So fahr ich halt mit meiner 850'er, die Macs müssen ja eh abgenudelt werden:p
Abfahrt so um ???? je nach Wetterlage, bzw. bei Regen nicht.
Wie groß soll denn die Tour werden 2-3-400km's?
Gruß
Volker
--
4TX-noir

tdm-hans
Beiträge: 3276
Registriert: 09.09.2002 20:53
Real-Name: Hans Bernhardt
Wohnort: D-85221 Dachau / Bayern
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM RN08 [2002] | very dark blue
Website: http://www.hiha.de
Zusatztitel: ForumsSpiegelVerlängerer

Stammtisch im Süden Münchens??

Beitrag von tdm-hans » 09.03.2003 20:49

Netze schrieb:
> @ Elch : Schnatter, Bibber, Zitter, Frier, Schlotter : 9.00 8o Das
> heißt ja nach Hans ihm seinen Planer Abfahrt 7.45:( Heute sind wir
> bei einer Einfahrtour um 12.00 los bis 17.30, hat auch für 300km mit
> Kaffepause und zwei Zigarettenpausen gelangt:look:

Ich hab heute morgen gegen neun Uhr aufs Thermo geschaut, es waren frostige 5° C. Also das ist schon sehr schattig.
catboot hat doch auf seiner HP eine Sudelfeld/Tatzelwurm-Tour. Die ganze Tour ist von M aus 170 km. Das sollte doch mal genügen. Vor allem unsere Anreise ist ja auch nicht zu verachten. Das sind auch nochmal 80 km einfach.

> @ Hans : Wär's nicht günstiger bis Garching Hochbrück B13 und dann
> B471 bis Sauerlach ? Ist von der Zeit auch ungefähr so, Treffpunkt in
> Reichertshausen oder Hohenkammer ????

Ich wäre mal spontan für Reichertshausen.

> Schade das Yamsel so ein Saisonopening hat, sonst könnte ich mir
> wieder die 900'er gönnen:D

Darfst meine mal anschauen! ;D

> So fahr ich halt mit meiner 850'er, die Macs müssen ja eh abgenudelt
> werden:p

Eben, die ist doch auch nicht schlecht, oder?

> Abfahrt so um ???? je nach Wetterlage, bzw. bei Regen nicht.

Dann vielleicht mal so 11-12 Uhr ins Auge fassen. Also Reichertshausen! Ca. 1-1,5 h nach Sauerlach.

> Wie groß soll denn die Tour werden 2-3-400km's?

Tja, wir werden dann wohl so an die 330 km haben.



Hans
--
[f1][c=#ffffee]Jetzt auch mit Titel[/c][/f1]

www.hiha.de

Higgins
Beiträge: 41
Registriert: 26.02.2003 23:12
Real-Name: Stephan Csajkas
Wohnort: D-80634 München
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM RN08 [2002] | silber

Stammtisch im Süden Münchens??

Beitrag von Higgins » 09.03.2003 21:22

Hallo Leute!

Das wird ja immer konkreter hier - suupi! :))

Da ich zufällig in Puchheim arbeite und mich dort besser auskenne als in Reichertshofen, würde ich mich diesem Treffpunkt (Volker/Hans/Andi) anschließen!
Uhrzeit müsst Ihr mir sagen - habt ja eine längere Anreise!

Ziel Sudelfeld passt mir ausgezeichnet, ist eh mein Saison-Openings-Klassiker!

Lasst uns also auf gutes Wetter hoffen, bis denne, Stephan :smokin: !

Netze
Beiträge: 914
Registriert: 17.01.2003 23:53
Real-Name: Volker Janetzky
Wohnort: D-67551 Worms
Geschlecht: männlich
Motorräder: 3 Zylinder, 1199ccm......
Zusatztitel: Tante-Gertie

Stammtisch im Süden Münchens??

Beitrag von Netze » 09.03.2003 21:41

tdm-hans schrieb:

> Ich wäre mal spontan für Reichertshausen.

Jo, auf dem Parkplatz vom Gasthof Lindermeier


> Darfst meine mal anschauen! ;D

Jenau datt selbe Teil hatte ich Freitag zur Verfügung, für die ersten 205km :bounce:


> Eben, die ist doch auch nicht schlecht, oder?

Find ich von der Sitzposition sogar etwas bequemer, so spontan und motormässig kaum ein Unterschied

> Dann vielleicht mal so 11-12 Uhr ins Auge fassen. Also
> Reichertshausen! Ca. 1-1,5 h nach Sauerlach.

11.00 wär doch o.K.

> > Wie groß soll denn die Tour werden 2-3-400km's?
>
> Tja, wir werden dann wohl so an die 330 km haben.

des passt schoa ( war das jetzt so richtig ?)
Gruß
P.S. : Heute hatte ich ne 1000'er Fazer zum Einfahren uiuiuiuiu, geht super
:lickout:
@Higgins : ReichertsHAUSEN nicht -HOFEN
Volker
--
4TX-noir
Zuletzt geändert von Netze am 09.03.2003 21:43, insgesamt 1-mal geändert.

catboot
Beiträge: 1202
Registriert: 23.05.2002 22:48
Real-Name: Michael Bloch
Wohnort: CH-3098 Köniz
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM RN08 [2002] | Silber
Zusatztitel: Forumsschlüsselschussel

Stammtisch im Süden Münchens??

Beitrag von catboot » 10.03.2003 09:05

Netze schrieb:
> tdm-hans schrieb:

> > Dann vielleicht mal so 11-12 Uhr ins Auge fassen. Also
> > Reichertshausen! Ca. 1-1,5 h nach Sauerlach.
>
> 11.00 wär doch o.K.

Dann würde ich für den zweiten Treffpunkt, also für die "südlichen Münchner" Die Aral-Tankstelle in Sauerlach vorschlagen. 12:30 Uhr dürfte als Uhrzeit reichen, damit Ihr von Reichertshausen bis nach Sauerlach genug Zeit habt.

Gruß,
Michael
--
GPZ "Jenny" 500S 13Mm-42Mm ------------- TDMF#213
TDM900 10,8 Mm and counting ------------- MMM auch
ICQ# 27934799

catboot
Beiträge: 1202
Registriert: 23.05.2002 22:48
Real-Name: Michael Bloch
Wohnort: CH-3098 Köniz
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM RN08 [2002] | Silber
Zusatztitel: Forumsschlüsselschussel

Stammtisch im Süden Münchens??

Beitrag von catboot » 10.03.2003 09:50

Hallo zusammen,

ich versuche mal zusammenzuschreiben, wie es jetzt konkret aussieht. Korrekturen erwünscht, falsch ich etwas übersehen habe:

Treffpunkt 1: Reichertshausen. 11 Uhr!

Volker aka Netze
Hans aka tdm-hans
Andi aka seawos
Stephan aka Higgins

Ihr fahrt dann zu

Treffpunkt 2: Aral-Tankstelle Sauerlach: 12 : 30 Uhr!
Manfred aka Elch
Michael aka catboot

Sehe ich das so richtig?

Gruß,
Michael
--
GPZ "Jenny" 500S 13Mm-42Mm ------------- TDMF#213
TDM900 10,8 Mm and counting ------------- MMM auch
ICQ# 27934799

seawos
Beiträge: 318
Registriert: 18.07.2002 14:13
Real-Name: Andreas Lankes
Wohnort: D-82110 Germering
Geschlecht: männlich
Motorräder: LC8 ADV

Stammtisch im Süden Münchens??

Beitrag von seawos » 10.03.2003 13:11

Gratulation!!
Geht doch!
Gratulation an CATBOOT.
Die einzigen Zeilen die noch kapiere, haha...:))
Ich werd noch den "Schocki" überreden, der fährt auch TDM.
Der hat bestimmt auch Böcke um mitzufahren...

Dürfen eigentlich auch Frauen mit Diwöaschens mitfahren??


TDM 850, silber-schwarz, 4TX, Shark,BT 020, 15Mm
XT 350, 55V, mit funktionsfähiger CDI, die Lima ist endlich
da!!, 26Mm
--

Lieber erst um zwölf zu haus, als um elf im Krankenhaus!
Düringer rulez.

tdm-hans
Beiträge: 3276
Registriert: 09.09.2002 20:53
Real-Name: Hans Bernhardt
Wohnort: D-85221 Dachau / Bayern
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM RN08 [2002] | very dark blue
Website: http://www.hiha.de
Zusatztitel: ForumsSpiegelVerlängerer

Stammtisch im Süden Münchens??

Beitrag von tdm-hans » 10.03.2003 17:40

seawos schrieb:
> Gratulation!!
> Geht doch!
> Gratulation an CATBOOT.
> Die einzigen Zeilen die noch kapiere, haha...:))

Dafür bin ich jetzt total verwirrt. ?(
Ich glaube da läuft etwas schief. Ich habe mal eine Karte mit der Route die wir aus dem Dachauer Hinterland fahren gemacht.
Schaut doch mal hierher und sagt mal wer jetzt wo wen trifft. ?(

> Ich werd noch den "Schocki" überreden, der fährt auch TDM.
> Der hat bestimmt auch Böcke um mitzufahren...

Netter Name. ;D

> Dürfen eigentlich auch Frauen mit Diwöaschens mitfahren??

Why not. :)



Hans
--
[f1][c=#ffffee]Jetzt auch mit Titel[/c][/f1]

www.hiha.de

catboot
Beiträge: 1202
Registriert: 23.05.2002 22:48
Real-Name: Michael Bloch
Wohnort: CH-3098 Köniz
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM RN08 [2002] | Silber
Zusatztitel: Forumsschlüsselschussel

Stammtisch im Süden Münchens??

Beitrag von catboot » 10.03.2003 18:02

tdm-hans schrieb:

> Dafür bin ich jetzt total verwirrt. ?(
> Ich glaube da läuft etwas schief. Ich habe mal eine Karte mit der
> Route die wir aus dem Dachauer Hinterland fahren gemacht.
> Schaut doch mal
> hierher
> und sagt mal wer jetzt wo wen trifft. ?(

Ja, so habe ich mir das aber in etwa gedacht. Für seawos wäre es zwar günstiger nach Sauerlach zu fahren aber für mich und andere aus dem Münchner Süden macht es keinen Sinn, erst mal eine Stunde in den Norden zu fahren, um dann wieder eine Stunde auf den selben Weg wieder zurück nach Süden zu fahren. Deshalb der zweite Treffpunkt im Süden.

Gruß,
Michael
--
GPZ "Jenny" 500S 13Mm-42Mm ------------- TDMF#213
TDM900 10,8 Mm and counting ------------- MMM auch
ICQ# 27934799

Netze
Beiträge: 914
Registriert: 17.01.2003 23:53
Real-Name: Volker Janetzky
Wohnort: D-67551 Worms
Geschlecht: männlich
Motorräder: 3 Zylinder, 1199ccm......
Zusatztitel: Tante-Gertie

Stammtisch im Süden Münchens??

Beitrag von Netze » 10.03.2003 20:00

catboot schrieb:
-schnipp-
> > und sagt mal wer jetzt wo wen trifft. ?(
>
> Ja, so habe ich mir das aber in etwa gedacht. Für seawos wäre es zwar
> günstiger nach Sauerlach zu fahren aber für mich und andere aus dem
> Münchner Süden macht es keinen Sinn, erst mal eine Stunde in den
> Norden zu fahren, um dann wieder eine Stunde auf den selben Weg
> wieder zurück nach Süden zu fahren. Deshalb der zweite Treffpunkt im
> Süden.
-schnapp-

Öhm, also ich denke mal das Treffpunkt 1 : Hans und ich und Treffpunkt 2 für den Rest am günstigsten ist. Von wegen der erst Nord- und dann wieder Südtour.
Sehe ich das jetzt richtig, oder wie oder was:smokin:
Gruß
Volker
--
4TX-noir

Antworten