Leute für gemeinsame Ausfahrten gesucht (Raum HD)

Lokale Neuigkeiten/Treffs/Events für den süddeutschen Raum

Moderator: Lars

Antworten
Luigi
Beiträge: 26
Registriert: 16.08.2002 13:53
Real-Name: Klaus
Wohnort: D-69181 Leimen
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM RN08 [2002] | Silber

Leute für gemeinsame Ausfahrten gesucht (Raum HD)

Beitrag von Luigi » 12.08.2013 18:32

Hallo,
ich war schon ewig nicht mehr aktiv in diesem Forum und müßte mich eigentlich wieder neu vorstellen. Seit 2002 fahre ich jetzt meine TDM 900 und sie läuft und läuft und läuft völlig klaglos. Nachdem mein motorradfahrender Bekanntenkreis über die Jahre immer kleiner geworden ist, suche ich auf diesem Wege Leute, die Interesse an gelegentlichen Ausfahrten (Odenwald, Pfälzer Wald) haben.
Besonders, wenn ich meine Sozia dabei habe, sind die Touren eher kürzer und das Tempo eher gemäßigt. Ansonsten bin ich auch gerne mal etwas flotter unterwegs, wobei ich nach knapp 30 Jahren Mopedfahrens auch niemandem mehr etwas beweisen muß. Ich würde mich freuen, wenn sich jemand angesprochen fühlt, dem es vielleicht ähnlich geht. Wer Interesse hat, kann sich ja gerne per PN bei mir melden.

Ansonsten...viele Grüße and die Forumsteilnehmer und allzeit gute Fahrt!!!

Klaus

Sikaso
Beiträge: 2035
Registriert: 01.09.2008 20:42
Real-Name: Emil
Wohnort: Rhein-Neckar-Kreis
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM RN18 [2010] | Midnight Black
Zusatztitel: Forumsfeuerstein

Leute für gemeinsame Ausfahrten gesucht (Raum HD)

Beitrag von Sikaso » 17.08.2013 15:27

Hi Klaus,

na klar :look:
wie wärs mit einer Sonntagsvormittagsrunde ?

morgen 10.00 Uhr am "Möbelparadies" :rotate:


Gruß Emil
--
Fahr nicht schneller als dein Schutzengel fliegt !!!

Luigi
Beiträge: 26
Registriert: 16.08.2002 13:53
Real-Name: Klaus
Wohnort: D-69181 Leimen
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM RN08 [2002] | Silber

Leute für gemeinsame Ausfahrten gesucht (Raum HD)

Beitrag von Luigi » 17.08.2013 19:56

Hallo Emil,
bei mir klappt es morgen leider aufgrund familiärer Verpflichtungen nicht :-(
Aber ansonsten sehr gerne mal...

Viele Grüße und noch ein schönes Wochenende!!

Klaus

Sikaso
Beiträge: 2035
Registriert: 01.09.2008 20:42
Real-Name: Emil
Wohnort: Rhein-Neckar-Kreis
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM RN18 [2010] | Midnight Black
Zusatztitel: Forumsfeuerstein

Leute für gemeinsame Ausfahrten gesucht (Raum HD)

Beitrag von Sikaso » 17.08.2013 20:35

Luigi schrieb:
> Hallo Emil,
> bei mir klappt es morgen leider aufgrund familiärer Verpflichtungen
> nicht :-(
> Aber ansonsten sehr gerne mal...
>
> Viele Grüße und noch ein schönes Wochenende!!
>
> Klaus
>



OK Klaus .... war ja auch bissl kurzfristig .... vielleicht zu nem anderen Termin.
Ich bin dann auch nicht um 10 Uhr am Treffpunkt

Viel Spaß mit der Family :look:


Gruß Emil
--
Fahr nicht schneller als dein Schutzengel fliegt !!!

grissu253
Beiträge: 9
Registriert: 20.02.2010 16:57
Motorräder: Yamaha TDM

Leute für gemeinsame Ausfahrten gesucht (Raum HD)

Beitrag von grissu253 » 20.08.2013 17:46

servus Klaus...
gut zu wissen das du ab und an mitfahrer suchst!wenn man mopped wieder heile ist und ich sonntags zeit habe können wir gerne mal ne runde drehen...

gruss ronald

Antworten