InterMoto in Saarbrücken

Lokale Neuigkeiten/Treffs/Events für den süddeutschen Raum

Moderator: Lars

Wotana

InterMoto in Saarbrücken

Beitragvon Wotana » 12.02.2003 22:06

Hallöchen! :D

Hab' vorhin mit unserem Unicum telefoniert und er fragte mich, ob ich zur InterMoto fahre.
Wer von euch ist interessiert? Wir könnten uns treffen und gemeinsam durch die Messehallen laufen. Wäre bestimmt witzig - je mehr Leute, desto besser. Findet übrigens am 22. und 23. Februar statt. Ich hätte an beiden Tagen Zeit, Dirk ebenso, wie's aussieht.
Also meldet euch!

Und vielleicht ist Yamaha ja in diesem Jahr vertreten... *seufz*

Viele Grüße,
Daniela

--
TDM rules!

T66Harald

InterMoto in Saarbrücken

Beitragvon T66Harald » 13.02.2003 08:54

Hi Dani,
Schön dass du wieder lebst:rotate:

Zur Intermoto muss ich leider absagen.
Fahre ja dieses WE zur Motoradmesse nach Sinsheim. Da gibt es auch Yamaha.

Ich kann euch dann berichten wie ne echte Yamaha aussieht, wie sie sich anfühlt, wie man darauf sitzt....:)) :-p

Gruß
Harald

Pero

InterMoto in Saarbrücken

Beitragvon Pero » 13.02.2003 09:34

HI Daniela,

schön mal wieder von Dir zu lesen :)

Hätte schon Interesse, wenn dann am Sonntag, muss ich aber noch
genauer checken, ob ich auch Zeit hab.

Bis denne

Pero
--
´96 4TX 20tkm TDMF#450
Handprotecs; Dynojet; K&N-Lufi; Givi TC E45-;Kedo-HS, und demnächst folgt noch McCoi (wenn ich das zusammenbebastelt kriegen sollte :D )

Kuckuck

InterMoto in Saarbrücken

Beitragvon Kuckuck » 14.02.2003 18:35

Hallo Daniela

Sorry habe schon einen Termin mit einem Kollegen auf der Intermoto am SONNTAG.
Man sieht sich bestimmt.

Gruss Harald
--
TDM-Mann gönnt sich ja sonst nichts.

Karlo

InterMoto in Saarbrücken

Beitragvon Karlo » 15.02.2003 13:22

Ich glaub an dem Datum ist in Pirmasens auch Mopped Messe war letztes Jahr dort sind auch mehrere Yamaha händeler vor ort. War allerdings noch nicht auf der Saarbrücker Motorad Messe kann die überhaupt so gut sein wie die in Bärmeisenz:teufel:

na ja auf eine gehe ich bestimmt. Werds noch verkünden.
lasst´s schnurren euer Kater :dance1:
--
Divine Born Pfälzer

Hanno

InterMoto in Saarbrücken

Beitragvon Hanno » 15.02.2003 15:00

Hi Karlo,

ich war letztes Jahr auf beiden Veranstaltungen und muß neidvoll gestehen:
die bärmasenser war besser als die saarbrigger.
In Saarbrücken war die Hölle los, man hat nix gesehen (ich hatt auch den Verdacht, außer für Nietenträger gabs auch nix zu sehen) und ständig dieser Supermoto-Balawer. In Pirmasens is alles eine Nummer kleiner, aber alles wichtige war da und man tritt sich nicht gegenseitig auf die Füße.
Also wenn überhaupt geh ich zu de Pälzer...

LG
Hanno
--
[comic][f2][red]Natural Born Saarländer[/red][/f2][/comic][arial][f1]4TX - BMC - 01 - 28 Mm - TDMF#1[/f1][/arial]

Leonie

InterMoto in Saarbrücken

Beitragvon Leonie » 15.02.2003 20:13

Hi!

Ich war zwar noch nie in Saarbrücken auf der Messe, aber ich würde Pirmasens auch bevorzugen.....da könnt ich doch gleich nen Abstecher zu meiner Familie machen :D

@ Karlo

Sag Bescheid, wenn ich es einrichten kann, werde ich mich auf jeden Fall dort blicken lassen :-)

Schönen Abend noch :rotate:
Leonie
--
T.B.

*aufbesenaufsitztundwechisse* :D

Karlo

InterMoto in Saarbrücken

Beitragvon Karlo » 15.02.2003 21:02

UNSER ALLER GURU VERKÜNDET

Hi Karlo,

ich war letztes Jahr auf beiden Veranstaltungen und muß neidvoll gestehen:
DE bärmasenser IS besser als die saarbrigger! :D :teufel:

Also jetz wo mas schriftlich han geh mir alle auf die Pirmasenser Messe is doch klar :roll:

In de Rheinpfalz is bei de Gewerbliche anzeigen heute auch ein Gutschein drin Statt 6,50 € nur 4,50€ ich habs schon ausgeschnitten:)

@ Tanja, ich habe im moment viel Zeit kann also am 22oder 23ten uf die Meß sag einfach bescheid.

@ everyone else meld euch mal brauch schlieslich Hilfe damit ich die ganze Moppeds auch erklimmen kann :))

So jetzt aber duck und wech
--
Divine Born Pfälzer

Ralph-TDMDiver

InterMoto in Saarbrücken

Beitragvon Ralph-TDMDiver » 15.02.2003 21:36

Karlo schrob:
[...]
> Also jetz wo mas schriftlich han geh mir alle auf die Pirmasenser
> Messe is doch klar :roll:
[...]

Ja alla hopp,

dann lasst uns mal ein fröhliches Lied anstimmen

"Auf ihr Brüder in die Palz..........."

Brianesischer Einwurf aus der letzten Reihe:

"..... UND SCHWESTERN!"

okok - gehen wir halt alle zusammen ;)

Ob nun Samstag oder Sontag müssen wir mal noch sehen, aber da wird uns schon noch rechtzeitig was klärendes einfallen :rotate:

see ya, Ralph
--
-- Man soll der Welt für alles danken, auch für ihre Unterfranken -- :D
TDM 900 05/02 11Mm ff ->Midnight Ocean
TDM 850 03/00 - 03/02 28Mm ->Black Beauty

Hanno

InterMoto in Saarbrücken

Beitragvon Hanno » 15.02.2003 23:52

Ich schrub ja, ich war letztes Jahr dort und es war besser als in SB... letztes Jahr...

Öhm, ich hab grad mal das Ausstellungsverzeichnis von diesem Jahr gelesen (http://www.messe-pirmasens.de/motorsp/index.htm). Sorry, aber das ist ja mehr als erbärmlich. Ich geh dann doch nicht hinl.
Alternativ könnten wir aber Sonntag nachmittag (wenn Tanja und Ralph in Town sind) irgendwo in der Palz ein nettes Käffchen trinken... Wie wärs?

LG
Hanno
--
[comic][f2][red]Natural Born Saarländer[/red][/f2][/comic][arial][f1]4TX - BMC - 01 - 28 Mm - TDMF#1[/f1][/arial]

Karlo

InterMoto in Saarbrücken

Beitragvon Karlo » 16.02.2003 09:59

Klaro auf einen Kafee oder Tee :p kann man sich immer treffen.

Hm Hanno ich hab mir gestern auch die Messe seite angeschaut kann mir gar nicht vorstellen das die komplett gelisted haben? Ist wirklich erbärmlich wo doch letztes Jahr wirklich ok war. Na ich werde dann wohl auf beide Messen gehen wenn ich schon nicht Mopi fahren kann dann wenigstens gucken.
--
Divine Born Pfälzer

Unicum

InterMoto in Saarbrücken

Beitragvon Unicum » 16.02.2003 10:32

Moin Leute,

ich werde sehr wahrscheinlich 99% Sonntag morgen in Sb auftauchen. Wenn sich jemand mit mir treffen möchte , gerne. Ein wenig Benzingespräche, ein Kaffee und ein Teilchen?

Samstag komme ich erst aus der Nightshift und bin da erst ab 14:00 h richtig munter und zu jeder Schadtat bereit . Vieleicht ein kleines Treff in Pirmasens? Wer weiß?

Dirk

Der "Alphabethiker" und "Abspecker"
Das Unicum mit den Orden
--
"MitdudenverhauenüberlebtundhumorbewahrtOrden"
von Bea 07.10.2002 *diedirkdendudenreicht* aberkannt am 17.10.2002 dafür den *deraufewigbeidenmotorradmädelsverschissenhatOrden* von *diedenmädelsschonmalmunitionfürunicumreicht*

T66Harald

InterMoto in Saarbrücken

Beitragvon T66Harald » 16.02.2003 16:53

Hi Saarpälzer,
Komme gerade von Motomesse Sinsheim,
Da war ganz schön viel geboten. Waren soweit ich mich erinnere alle Marken vertreten und auch mit allen Modellen....
Hab mal auf ner blauen TDM900 probegesessen. War ok...
Und dann noch auf ner FJR1300 und auf ner Varadero, ner VFR, ner Duc ST4S auf ner R1150GS und Adventure, R1150 RS und auf ner neuen 950er KTM....
Ganz schön viel Auswahl.... Was mach ich jetzt, wo ich mir nach 10 Jahren Africa Twin ein neues Mopped kaufen darf ???
Kann mich einfach nicht entscheiden. Also werd ich meine Kiste noch ein bißchen behalten.

Gruß
Harald

T66Harald

InterMoto in Saarbrücken

Beitragvon T66Harald » 17.02.2003 16:12

Hallo Leute,
Muß ja noch berichten wie das mit der echten Yamaha war:

Also die TDM 900 hat genau so ausgesehen wie die von Karlo ( bis auf die Kratzer ).
Sie hat sich auch so angefühlt, und man hat auch so drauf gesessen.....

Gibt es schon mehr Infos zum WE?

Wann und wo treffen sich die Saarbrücker Messegänger?
Wann und wo die Pirmasenser Messegänger?
Wann und wo die Kaffeetrinker?

So ne gemütliche Kaffeerunde am Samstagmittag wäre bei mir vielleicht drin...

Sonntag geht bei mir leider gar nix. Bin Überbucht :(

Gruß
Harald

Karlo

InterMoto in Saarbrücken

Beitragvon Karlo » 17.02.2003 19:01

Hallo

also wi wärs mit saturday in Ps man könnt sich ja bei mir treffen ca 13-14 uhr? von mir aus sinds noch ca 30km bis Ps wenn ihr wollt könne ma von hier aus starten?

@Tanja-Ralph wie siehts bei euch aus?

@Dirk - klar ich komme am sonntag nach SB ca wieviel Uhr und wo kann man sich treffen? Wie siehts bei dir am samstag aus, erst 14uhr feierabend? kommst direkt zur Meß?

@ Harrald - von wo kommst du angefahren am Samstag?

@ everyone else sagt mal was?

--
Divine Born Pfälzer

T66Harald

InterMoto in Saarbrücken

Beitragvon T66Harald » 18.02.2003 19:34

Hi Karlo, und der Rest...

Ich käm dann am Samstag gleich nach Pirmasens wenns bei mir klappt, kannst ja kurzfristig Bescheid geben wann und wo man sich treffen kann.
Ich komme von Steinweiler und fahre da auch wieder hin....
Ist noch etwas unsicher bei mir, da ich am Samstag die Ducati von ner Freundin in der Zeitung habe, die ich verkaufen möchte...
Schaun mer mal.

Bis Bald
Harald

beachbauer

InterMoto in Saarbrücken

Beitragvon beachbauer » 19.02.2003 19:29

Also ich werde wohl am Sonntag nach SB fahren. Weil da auch die Supermotorennen sind und ich das einfach geil finde, was die Jungs mit den Teilen anstellen.
Fahr mit Grips, sonst gibt's Gips

SAARLÄNDER- es kann nur einen geben
--
Mit TDM 850 3VD `95 und 16Mm in Very Dark Violett Cocktail und für ganz schlechtes Wetter BMW 525iA Touring mit 150Mm

Gruß Wolfgang

Unicum

InterMoto in Saarbrücken

Beitragvon Unicum » 20.02.2003 16:24

So Hallo,

also auch ich werde am Sonntag in Sb sein. Ich dachte so an 12:00 h. Mag sich wer mit mir treffen? Ich kann auch früher. Ich kann eigentlich immer. Ich hab das Handy dabei wenn ich es nicht vergesse und dann können wir uns auch vor Ort tel. Verbinden.

In Pirmasens weiß ich noch nicht so genau und wenn dann erst so zwischen 14-15:00 h. Ich komme aus der Nachtschicht so gegen 08:00 h heim 4 Std schlafen und dann voll gääähnnnn da.

Dirk

Das Unicum mit den Orden
--
von Bea 07.10.2002 *diedirkdendudenreicht* aberkannt am 17.10.2002 dafür den *deraufewigbeidenmotorradmädelsverschissenhatOrden* von *diedenmädelsschonmalmunitionfürunicumreicht*

Wotana

InterMoto in Saarbrücken

Beitragvon Wotana » 20.02.2003 22:06

Hi!

Ähm, ich trau's mich ja kaum zu sagen, aber ich liege schon wieder auf der Nase. So was wie in diesem Winter hab' ich echt noch nicht erlebt. Sch**ß ungesunde vegetarische Ernährung!!! Sollte wirklich mal wieder Wutz essen. Bei so viel Antibiotika, wie da drin ist, würde ich bestimmt nie wieder krank werden...

Ach menno, wie steh' ich denn jetzt da?! Habe diesen Thread ins Leben gerufen und kann jetzt weder nach SB noch nach PS! *heul*
Ich mag nicht mehr!!!!!!!!!! ;( ;( ;( ;( ;(

Daniela

--
TDM rules!

Ralph-TDMDiver

InterMoto in Saarbrücken

Beitragvon Ralph-TDMDiver » 20.02.2003 22:40

Hi da draußen!

Nachdem ich ja beihnah' dachte meine Grippe krieg ich bis dahin noch weg, wächst sich der Schnupfen grad zu 'ner gefühlsmäßigen Nebenhöhlenentzündung aus - aua!

Ich kann's grad echt nur auf 'ne Spontanentscheidung rauslaufen lassen, sorry...

Näselnde Grüße, Ralph
--
-- Man soll der Welt für alles danken, auch für ihre Unterfranken -- :D
TDM 900 05/02 12,5Mm ff ->Midnight OceanTDM 850 03/00 - 03/02 28Mm ->Black Beauty

Kuckuck

InterMoto in Saarbrücken

Beitragvon Kuckuck » 21.02.2003 08:04

Hallo Daniela.

Wie schon wieder krank?Fahr doch mal ein paar Tage an Nordsee zur stärkung der Abwehrkräfte.

Alles Gute und bitte zudecken.

Gruss Harald
--
TDM-Mann gönnt sich ja sonst nichts.

Unicum

InterMoto in Saarbrücken

Beitragvon Unicum » 21.02.2003 14:02

Hallo Dani,

wie es aussieht werden wir am Sonntag anschließend einen Krankenbesuch machen müssen um zu kontrollieren wie sich dieser Virus nennt und wir werden ein Antivirenprogramm mitnehmen müssen? Also schick uns mal die genauen Koordinaten für den (Wärter) Pfleger.

Wegen reger Nachfrage nach guten Personal hat mein Chef schon mal anfragen lassen ob ich nicht noch Sa So Nachtdienst schieben wollte. Aber ich werde trotzdem versuchen nach Permesens unn Sabregge zu gelangen.

Dirk

Das Unicum mit den Orden
--

Karlo

InterMoto in Saarbrücken

Beitragvon Karlo » 21.02.2003 20:48

@ all

werde mich morgen ganz alleine und sehr traurig nach Ps begeben vielleicht kommt ja noch jemand. Werde warscheinlich morgen mittag ca 14 uhr dort eintreffen schau ma mal.
--
Divine Born Pfälzer

Unicum

InterMoto in Saarbrücken

Beitragvon Unicum » 22.02.2003 07:26

Hi ,

also ich bin auch so Sa 1400 in PS und So so gegen 1000-1200.

Ich nehm son Handyteil mit. Wo genau ist das in PS?
Dirk

Das Unicum mit den Orden
--

Karlo

InterMoto in Saarbrücken

Beitragvon Karlo » 22.02.2003 11:00

Hi Dirk

werde gleich versuchen deine nummer runterzuladen. Toll das du auch noch kommst. Dachte schon ich müßte die ganzen Treppen alleine bewältigen:teufel:
Am einfachsten fährst du von der B 10 kommend richtung Stadtmitte auf der Zweibrückerstr. dann vor Mc Donalds links ab Is glaub ich Zeppelinstr dann geradeaus direkt aufs Messegelände zu ich ruf dich noch mal an ums dir genauer zu verklären. Muß jetzt nochschnell mit der familie ins Schwimmbad hoffentlich sauf ich nicht ab mit den ganzen schrauben und so. Cu there.
--
Divine Born Pfälzer

Zurück zu „Süddeutschland“