*gerührtschluchzt* ihr seid ja alle sooooooooooooooooooooooooooooooooooooo lieb *strahlüberbeidewangen* :rotate: :rotate: :rotate: :rotate:
Ein ganz liebes Dankeschön und einen dicken Knuddler an alle, die hier geschrieben, eine PN geschickt, mich angerufen oder auch nur an mich gedacht haben
Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie sehr ich mich darüber gefreut habe *jetztnochpurzelbäumeschlagenkönnt*, aber......*kicher*
1. männliche Intelligenz *tztztz* also Klaus......du weisst, dass es nichts besseres als weibliche Intuition und Feinfühligkeit gibt (du bist ja nur neidisch *fg*), außerdem können wir besser zwischen den Zeilen lesen *dazuaberjetztnixsagt* :p, ansonsten kann ich nur Danke für diese vielen lieben Wünsche sagen
2. DANKE vor allem Nina, die das Wesentliche *hehe* auf en Punkt brachte

)
3. Biggi und Rudi, die seit Freitag tapfer den Alkohol bekämpften und es doch noch irgendwann an den PC geschafft haben
4. Danke an Karlo und das ganze Saarland......so viel Alkohol ist bestimmt schon lange nicht mehr an einem Abend durch die Kehlen geflossen

)
5. Danke an Joe, Wolfgang und meinen Lieblingsbären, die ich ja zum Glück bald in den Vogesen wiedersehen werde *freu*......ich hoffe, der Rotweinvorrat ist ausreichend

)
...und bevor ich jetzt noch sentimentaler werde beende ich dieses Post *ggg*
Liebe Grüße
Leonie
--
T.B.
*aufbesenaufsitztundwechisse*