Raum Stuttgart: Ausfahrt mit blinden und sehbehinderten Menschen

Lokale Neuigkeiten/Treffs/Events für den süddeutschen Raum

Moderator: Lars

Antworten
Lars
Beiträge: 5515
Registriert: 10.04.2002 13:09
Real-Name: Lars Dröge
Wohnort: D-71088 Holzgerlingen/BaWü
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM RN11 [2005] | schwarz
Zusatztitel: DerNavigator

Raum Stuttgart: Ausfahrt mit blinden und sehbehinderten Menschen

Beitrag von Lars » 05.06.2012 15:59

Leider kann ich dieses Jahr nicht dabei sein, aber vielleicht hat ja wer anders aus den Raum Stuttgart Lust zu einer Ausfahrt der besonderen Art. Ich war schon mehrmals dabei und es ist durchaus nicht nur für die Mitfahrer ein interessantes Erlebnis...

Hier der Aufruf, den ich per Email bekam:

Schlagt in Euren Terminkalendern nach, ob virtuell oder aus Papier. Prüft, ob bei Euch der Samstag, 30.06.2012 noch frei ist oder frei gemacht werden kann für die neunte Runde der "Motorradausfahrt mit blinden und sehbehinderten Menschen". Um uns einzustimmen hier die traditionell spannende Einleitung:

Am Morgen die Augen zu öffnen und sehen zu können, scheint für die meisten Menschen etwas ganz selbstverständliches zu sein. Aber nur diesem Umstand verdanken wir es, dass wir in unsere Freizeit auch unserem liebsten Hobby nachgehen können - dem Motorradfahrern. Die Kurven zu geniessen und den Fahrtwund zu spüren, bedeutet für uns ein großes Stück Freiheit.

Deshalb möchten wir auch dieses Jahr mit Euch und der Nikolauspflege "Stiftung für blinde und sehbehinderte Menschen in Stuttgart" unterwegs sein. Inzwischen zum 9. Mal und natürlich auch weiterhin ohne finanzielles Interesse. Die Planungen sind am Laufen. Es wird ein abwechslungsreicher, spannender und sicher auch wieder aussergewöhnlicher Tag werden. Das Ziel steht schon fest und auch das "Event" ist gesetzt. Lasst Euch überraschen.

WIR BRAUCHEN EUCH! Schaut doch bitte in Eure Kalender und schreibt zurück ob Ihr am Samstag den 30.06.2012 dabei sein möchtet/könnt. Zusammentreffen wie immer zwischen 08:00 - 08:40 Uhr in Stuttgart am Kräherwald, wo wir wieder ungefähr (ganz grob, mehr oder weniger) gegen 18:30 Uhr reinschwingen werden.

Da wir bei maximal 35 Maschinen Schluss machen müssen erfolgt die Teilnahme nach Rückmelde-Eingang.


Für weitere Informationen und Anmeldungen wendet euch bitte an oliPUNKThahnATgmxPUNKTnet (bitte PUNKT und AT durch die entsprechenden Zeichen ersetzen, Spamschutz!) oder an mich, ich leite das dann weiter.

Ciaole,
Lars

--
'05er RN11 mit 42Mm
GUS#42 TDMF#8

Mad-Max
Beiträge: 598
Registriert: 26.05.2007 02:45
Real-Name: Christian Serr
Wohnort: D-76593 Gernsbach BaWü
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 3VD [1994] | 3VD & VTR1000F

Raum Stuttgart: Ausfahrt mit blinden und sehbehinderten Menschen

Beitrag von Mad-Max » 05.06.2012 21:23

Hallo Lars,

das ist eine Gute Sache. Würde mich stark interessieren.
Wir sprechen beim MT darüber. ie das abläuft. Zeit hab ich auf jeden Fall.
Du kannst mich also [mark=red]leider doch nicht[/mark] melden.

Meine Holde hat mich gerade darauf hingewiesen, daß wir beim 80. von Mutti sind.

Schade drum, wär bestimmt eine gute Erfahrung geworden.

Bis morsche.


Grüße aus dem Blackforrest.
Christian
--
Linke Hand zum Gruß

________________

www.rottweiler-braucht-hilfe.net
Zuletzt geändert von Mad-Max am 05.06.2012 22:21, insgesamt 2-mal geändert.

Antworten