Stammtisch

Lokale Neuigkeiten/Treffs/Events für den süddeutschen Raum

Moderator: Lars

Antworten
sgrund
Beiträge: 155
Registriert: 05.05.2009 00:50
Real-Name: Simon Grund
Wohnort: D-55411 Bingen, Rheinland-Pfalz
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 4TX [2001] | schwarz

Stammtisch

Beitrag von sgrund » 14.09.2011 21:24

Hallo,

gibt es eine Übersicht aller Stammtische Deutschlands?
Ich wohne irgendwo zwischen Westen und Süden und habe erst seit Kurzem eine TDM.

Gruß
Simon

Lars
Beiträge: 5515
Registriert: 10.04.2002 13:09
Real-Name: Lars Dröge
Wohnort: D-71088 Holzgerlingen/BaWü
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM RN11 [2005] | schwarz
Zusatztitel: DerNavigator

Stammtisch

Beitrag von Lars » 15.09.2011 01:42

sgrund schrieb:
> gibt es eine Übersicht aller Stammtische Deutschlands?
> Ich wohne irgendwo zwischen Westen und Süden und habe erst seit
> Kurzem eine TDM.

So eine Übersicht ist mir nicht bekannt. Allerdings gibt es (soweit ich weiß) in deiner Gegend gerade keinen aktiven Stammtisch. Vielleicht findest du ja ein paar Kollegen in der Nähe für was Neues. Ich würde Bingen allerdings schon eher in "Westdeutschland" einordnen.
Ciaole,
Lars

--
'05er RN11 mit 40Mm
GUS#42 TDMF#8

Difool
Beiträge: 30
Registriert: 16.05.2010 19:36
Real-Name: Peter Temme
Wohnort: DE- 67657 Kaiserslautern - RLP
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 4TX [1999] | schwarz/blau

Stammtisch

Beitrag von Difool » 27.03.2012 22:36

Hallo Simon,

ne keine Ahnung.javascript:void(0);
Wohne selbst in KL und habe mich vor kurzem mit ALEX4TX bei KH kurzgeschlossen; wollen Ostermontag ne Tour in die Vogesen machen, wenn de magst schau mal rein unter "Süddeutschland".

LG

Antworten