Gibt es den Stammtisch Mittelhessen noch?

Lokale Neuigkeiten/Treffs/Events für den süddeutschen Raum

Moderator: Lars

Antworten
Ondisan
Beiträge: 9
Registriert: 27.07.2011 20:47
Motorräder: Yamaha TDM

Gibt es den Stammtisch Mittelhessen noch?

Beitrag von Ondisan » 09.08.2011 10:54

Hallo zusammen,
ich habe beim suchen den Stammtisch Mittelhessen gefunden. Das war wohl mal vor ein paar Jahren ein Thema.
Gibt es diesen Stammtisch noch??(
Ich bin ein zugewanderter Ruhrpottler und suche "Gleischgesinnte".:D
Viele Grüsse
Jürgen

Fun-biker
Beiträge: 2063
Registriert: 23.07.2003 12:54
Wohnort: Rheingau-Taunus
Geschlecht: männlich
Motorräder: R1250 GS Adventure Exclusive
Zusatztitel: ForumsZuSpätTanker

Gibt es den Stammtisch Mittelhessen noch?

Beitrag von Fun-biker » 09.08.2011 15:44

Da hast du wohl recht, der Stammtisch Mittelhessen ist eingeschlafen. Da war lange nichts mehr los.
Gruß
Volker
RN11:66.000| MB E220: 35500 km

Ondisan
Beiträge: 9
Registriert: 27.07.2011 20:47
Motorräder: Yamaha TDM

Gibt es den Stammtisch Mittelhessen noch?

Beitrag von Ondisan » 09.08.2011 16:08

Dann ist es wohl an der Zeit für einen Neuanfang was? ;D
Zwei wären wir dann schon :rotate: Es sind auch andere Fabrikate herzlich eingeladen? ;)
So eine kleine Truppe von 6-8 Leuten, hatte ich mit meinem Zweimoped (Honda CX500C Bj.82), in meiner alten Heimat Duisburg auch. Mal waren es alle (sehr selten) dann mal 3, dann mal 4 und es hat immer Spaß gemacht. :))
Vielleicht lässt sich in diesem "kleinen" Bundesland ja noch einmal eine unverbindliche IG einrichten, damit nicht soviele Biker alleine fahren müssen.
Denkt alle die diesen Beitrag lesen doch mal darüber nach.?( Vielleicht habt Ihr ja Lust auf sowas.
Ansonsten, man sieht sich.
Die linke Hand zum Gruss.
Ciao
Jürgen

Fun-biker
Beiträge: 2063
Registriert: 23.07.2003 12:54
Wohnort: Rheingau-Taunus
Geschlecht: männlich
Motorräder: R1250 GS Adventure Exclusive
Zusatztitel: ForumsZuSpätTanker

Gibt es den Stammtisch Mittelhessen noch?

Beitrag von Fun-biker » 09.08.2011 16:18

Ich bin ab und zu mal bei den Funbiker Rhein Main Stammtisch. Der ist regelmäßig jeden ersten Freitag im Monat.
RN11:66.000| MB E220: 35500 km

meli
Beiträge: 743
Registriert: 01.05.2002 22:23
Real-Name: Melanie Hirsch
Wohnort: D-61476 Kronberg Hessen
Geschlecht: weiblich
Motorräder: Yamaha TDM 4TX [1999] | rot/schwarz
Zusatztitel: BaywatchimrotenBikini

Gibt es den Stammtisch Mittelhessen noch?

Beitrag von meli » 12.09.2011 23:30

Tja,so langsam verabschieden sich die TDM Fahrer hier. Im Odenwald scheint auch nicht mehr viel los zu sein.
Bei mir wird es jetzt so langsam wieder besser, nachdem mein großer mitfährt.
Kann zur Zeit nur kleine Feierabendrunden fahren und das auch mehr oder weniger spontan.
Vielleicht wird es nächstes Jahr wieder besser.

Viele Grüße aus dem Taunus
Melli
--
4TX 59500
Nissan Micra mit 230.000km verkauft seit 10.07
Zuletzt geändert von meli am 12.09.2011 23:31, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten